rauch Schwebetürenschrank Astana inkl. 2 Stoffboxen und zusätzlichen Einlegeböden

Sehr schlechte Qualität überhaupt nicht zu ...

Sehr schlechte Qualität überhaupt nicht zu Empfehlen. Schade dass ich das Bestellt hab...

Schlechte Qualität !aber Lieferung war süper

Erstens kompliziert zweitens schlechte Qualität !!!!! Lieferung war super passt

Beschädigung bei Lieferung.

Der Schrank kam zwei mal beschädigt, ich war sehr traurig.

Der Schrank ist schön mit Kratzer zugeschickt

Ist nicht stabil sehr schlechte Materialien ist nach eine monat kaputt

Nicht für Anfänger geeignet.

Sehr billiges Material mag man gar nicht anfassen .

Billige verarbeitung...

Leider kam es nicht mal zum Aufbau, da der Lieferservice ganze Arbeit geleistet hat und vor unseren Augen den Schrank erst mal gegen den Türrahmen geknallt hat. Ergebnis, Schrank defekt. Man hat auch gleich gesehen, das die Verarbeitung nicht gerade die beste ist. Leider Retoure.

Enttäuschend

Dachte, dass ein „Rauch“ Schrank qualitativ hochwertig ist: PURE ENTTÄUSCHUNG - Nur Plastik (ebenfalls die Halterung für die Kleiderstangen) - dünne Platten und minderwertige Verarbeitung Ganz ehrlich: bessere Qualität gibt es in Discount- Möbelhäusern Finger weg!

Schrank top, ABER...

Der Schrank ist ansich wirklich top, aber der Lieferservice von Hermes ist das allerletzte! Sehr unzuverlässig und unfreundlich, haben die Sachen einfach vor der Türe abgestellt obwohl ich mich bereit erklärt habe alles mit hoch in die 3. Etage zu tragen. Im Endeffekt musste ich einen Freund anrufen und Angst haben, dass mir die Teile geklaut werden da ich das nicht alleine tragen konnte. Dazu kam dass der versandt sich um 1 Woche verspätet hat trotz hohen Versand kosten!

Sehr enttäuschend für die Firma Rauch

Sehr schlechte Qualität,die 350€ sind es definitiv nicht wert! Das ist das erste mal das wir ein Möbelstück der Firma Rauch bemängeln,haben schon einiges von denen aber sowas schlechtes noch nicht ...... SCHADE ........

ich empfehle nicht

Der Schrank wird mit einfache und schwache schrauben montiert .mit diesem Geld kann man viel bessere und stabiler Kleiderschrank kaufen.

Produkt gut, Lieferzeit unmöglich

Das Produkt an sich ist gut. Der Aufbau ist mühsam. Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Diese werden immer wieder verschoben. Artikeln werden günstig angeboten (z.B 40% Rabatt), die Lieferzeiten werden mehrfach verschoben und am Ende wird die Bestellung durch den Verkäufer storniert. Unprofessionell!!! Ich habe nun 2 weitere Bestellungen selbst wegen der unmöglichen Lieferzeiten storniert. Diese wird wahrscheinlich meine letzte Bestellung von Otto sein.

Optisch toll, Verarbeitung mau

Optisch ist der Kleiderschrank toll, die Verarbeitung lässt allerdings zu wünschen übrig. Nicht nur das wir beim Auspacken der Einzelteile schon Kratzer entdeckt haben, auch in sichtbaren Bereich der Türen, sind auch die Laufschienen der Schwebetüren verbogen und die Rückwände nicht passend zugeschnitten. Mängel, die ich in dieser Preisklasse nicht erwartet hätte. Da wir den Schrank erst mehrere Wochen nach der Lieferung aufbauen konnten war die 30-tägige Rückgabefrist leider abgelaufen. Nochmal werde ich nach dieser Erfahrung keinen Schrank der Firma Rauch kaufen.

Aufbauanleitung mega schei………

Alle einzelne gelieferte Pakete gleich beschriftet , man sucht sich erstmal durch . Der Höhepunkt ist eine mehrseitige ca. 6 DIN A4 Seiten , beidseitig und völlig unzusammenhängende Gebrauchsanweisung . Gäbe es hier bei Otto die Möglichkeit diese hochzuladen würde ich es gerne machen, der Hammer (negativ) . Zum Selbstaufgabe für Laien nicht zu empfehlen . Bitte auch noch etwas Leim bereitstellen da die Beigabe bei uns mehr als wenig war . Der Schrank selber wirkt für das Geld erstmal ok ( heute aufgebaut ). Made in Germany aber kaum zu glauben. Kaufempfehlung nur bedingt .

Schlechte Qualität

Ersteinmal mussten wir 6 statt 3 Wochen warten, dann mussten wir nochmal 1 Woche warten, bis das Befestigungsmaterial nachgeschickt wurde. Der Aufbau war mit einer Person in knapp 4 Stunden erledigt. Ich denke aber nicht das er öfter wie einmal Ab und wieder Aufgebaut werden kann, da die Qualität sehr minderwertig ist. Zudem wurde der Schrank mit Hermes geliefert, mehr braucht man dazu nicht sagen!

Keine Empfehlung

Ich habe der Schrank gekauft , Qualität ist nicht so wie ich vorgeschnellt habe auch wenn man korbe oder einlegböden bestellet sind richtig teuer von dem Marke Rauch 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schöner Schrank

Das einzige negative war das der Schrank ausgetauscht werden musste. Beim erstenmal wurde dieser schon mit starken defekten geliefert. Kaum Verpackungsmaterial was die Bretter hätte schützen können. Bei der zweiten Lieferung lief alles glatt. Obwohl ich glaube das dieser Schrank keinen erneuten Umzug (Ab- und Aufbau) überstehen würde.

Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist für das Geld echt mies.. die schiebe Türen sind in drei Platten aufgeteilt das aufhängen ein Chaos schieben lassen sie sich auch nicht richtig haben für denn Aufbau seeeehr lange gebraucht da die Lieferung auch sooo lange dauerte hab ich ihn trotzdem behalten aber schade bin nicht glücklich mit dem Schrank

Kamm mit zwei beschädigte Teile

Der Schrank an sich ist schön, leider aber zwei Teile waren beschädigt warscheinlich während Lieferung. Ich werde das Problem an Kundenservice weiterleiten, bin gespannt, wie sie darauf reagieren. Ich erwarte, dass die beide beschädigte Teile getauscht werden. Wenn es der Fall ist, dann ist der Schrank empfehlenswert.

Spiegeltür sehr schlecht, Kleberreste

Ich würd am liebsten paar Fotos hochladen, ist aber leider nicht möglich. Die Schmalen Leisten zwischen den Spiegelfronten sind nicht richtig fest. Kleber hält wohl nicht. Es sind Kleberreste auf dem Spiegel zu sehen und auf der rechten Tür ist vertuschter Fleck zu sehen.

Schlechte Qualität

Wir haben diesen Schrank für das Gästezimmer bestellt, sind aber nicht zufrieden. Der Aufbau war kompliziert und der Schrank ist wirklich von schlechter Qualität. Also eher keine Kaufempfehlung. Ich habe den Schrank jetzt trotzdem behalten, weil wir wegen Besuch dringend einen Schrank benötigen.

Der Kleiderschrank ist ganz ok

Leider habe ich bei der Montage auf einer Seite der Tür einen Fleck entdeckt,sieth normalerweise nicht gut aus,aber was ich tun musste,hätte mich viel mehr gekostet,es zu demontieren und zurückzusenden.

Beschädigt

Der Schrank wurde schnell geliefert..Als wir ihn aber dann 3 Tage später aufbauen wollten waren die Spiegelteile sehr Beschäftigt- Allerdings nach Absprache mit Otto eine Lösung gefunden

schlechte Qualität

die Schranktür nicht stabil ist, die Anleitung ungenau ist, die Metallleisten schief sind, das Türschild beschädigt ist

Erst kamm die Lieferung 1 woche später und ...

Erst kamm die Lieferung 1 woche später und dan wahr der noch beschädigt ein sehr schlechter Service von Otto müsste mich alles selber kümmern mit den Transport Service

- Aufbauanleitung: Nummern in der Anleitung ...

- Aufbauanleitung: Nummern in der Anleitung stimmten nicht mit den Nummern auf den Einzelteilen überein, das erschwerte den Zusammenbau extrem

Qualität und Plan

Schlechte Qualität mit komischem Plan! Der Beilage-Plan war so schlecht geschildert, dass Tagelang gebracht hat, um aufgebaut zu werden!

Nicht so toll

Die eine Tür springt ständig raus und dadurch ist der Schrank kaum zu gebrauchen. Sehr schade, da er optisch sehr schön ist

Schlechte montageanleitung, Holz ...

Schlechte montageanleitung, Holz aufgequollen aufgrund Feuchtigkeit, dadurch instabile Wände mit Folge von Beschädigungen.

Es gibt fehlende Gegenstände in diesem ...

Es gibt fehlende Gegenstände in diesem Schrank.