LASCANA Jerseykleid mit Alloverdruck, kurzes Strandkleid im Batik-Stil, Sommerkleid

Katastrophe

Als ich das Kleid sah, dachte ich: „Wow, schönes Sommerkleid, vor allem mit den Farben“. Also bestellt, aber leider enttäuscht. Die Verarbeitung ist wirklich schlecht, da die Streifen nicht komplett durchgehend sind, sondern ab der Seitennaht um einige Zentimeter versetzt verlaufen. Das sieht einfach nur miserabel aus. Da ich das Kleid in 2 Größen bestellt habe und das Problem bei beiden Stücken auftrat, handelt es sich somit auch nicht um ein Montagsmodell, sondern um einen generellen Verarbeitungsfehler. Die Farbe ist in echt auch etwas dunkler und nicht so leuchtend. Das Kleid sitzt zudem nicht figurbetont, geschweige denn tailliert, sondern eher sachlich. Gerade von hinten sieht es eher aus wie ein Nachthemd, das herunterhängt. Es fällt mindestens 1 Größe größer aus. Das Kleid ist sein Geld definitiv nicht wert und ging daher zurück. Viele Retouren könnten vermieden werden, wenn die Produkte auch tatsächlich mit den Abbildungen übereinstimmen würden.