zum Artikel

Kundenbewertungen für
X-Zone Umhängetasche, echt Leder

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zeitlose Crossover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch wenn der Gurt etwas lang ist, gefällt mir die Tasche gut. Sie passt zu vielen Klamotten und ist zeitlos. Benutze sie recht oft.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Tasche für Minimalistinnen, in die wirklich nicht viel passt, schon gar kein großes Smartphone... Aber ich mag sie sehr und werde sie gerne tragen.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tasche, der Qualität fand ist toll... Schöne Farbe... Aber leider musste ich zurücksenden wegen ich ein bißchen mehr dunkel braunen Farbe ich suche... 😞
1/ 1