Art for the home Leinwandbild Blumen, Blumen

Wunderschönes Bild

Habe mich sofort in dieses Bild verliebt, in natura sieht es mindestens genauso toll aus. Habe es dennoch schweren Herzens zurückgeschickt, weil es für den vorgesehenen Platz leider viel zu groß war. Preis Leistung unschlagbar!

Ein ganz tolles Bild

Superschnelle Lieferug, tolles Preis- /Leistungsverhältnis, ein tolles Bild. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Bild

Das Bild kam innerhalb von 3 Arbeitstagen bei mir an. Von der Optik her sehr schön. Leider hatte sich auf der Rückseite die mittlere Verstärkung gelöst und konnte aufgrund der Befestigung mit Metallklammern auch nicht mehr eingesetzt werden. Habe das Bild aber trotzdem aufgehängt und es fällt kaum auf.

Grundsätzlich ein schönes Bild

Leider hat es bei meiner weißen kleinen Wand nicht so schön gewirkt. Das Bild sollte eher an eine Wand mit Struktur, damit die Blautöne gut zur Geltung kommen. Aber einzeln gesehen, ein sehr schönes Bild

Sehr schönes Bild

Ein Blickfang in unserem Treppenhaus. Der Preis ist für dieses große Bild einfach Super.

Sein Geld wert

In absolut schönen Blau- und Grautönen gehalten, ist es ein Blickfang für jedes Zimmer

Schöner Blickfang

Passt perfekt in Wohnungen in Boho oder Skandi Style

Schönes Bild

Super schönes Bild mit tollen Farben! Empfehle ich weiter!

Der Titel Stimmungsbild passt prima.

Beim Betrachten des Bildes empfindet man Ruhe und Frische.

Lässt sich gut aufhängen und sieht super aus ...

Lässt sich gut aufhängen und sieht super aus ...........

Für diesen Preis unschlagbar schön und gute Qualität