Art for the home Leinwandbild London, Städte, London

Auch diese Bilder würde ich wieder kaufen.

Habe beide Bilder gekauft (also auch Paris) und bin sehr glücklich damit. Machen sich über einer Sitzgruppe hervorragend.

Sehr schönes Bild

Tolle Qualität.. Tolles Motiv Ich würde beide kaufen, London und Paris Passen super zusammen

Tolles wandbild

Das Bild ist wirklich dezent dennoch total großartig in seiner Wirkung. Wir haben gleich beide wandbilder Motive bestellt und beide sind sehr hübsch und erfüllen seine Wirkung im raum.

Sehr begeistert!!

Wunderschönes Bild! Passend farblich zu dem zweiten Bild ,,Paris‘‘ abgestimmt. Nur zu empfehlen! Wer es denzent und ansatzweise schlicht mag, kann hierbei nichts falsch machen!

Sehr schönes Bild

Das Bild sieht in echt aus wie auf den Fotos - gute Qualität! Anfangs ein leicht seltsamer Geruch beim Öffnen, der aber schnell verfliegt.

Passt nicht zu grau

Das Bild ist eher beige mit einem Grünstich. Passt leider gar nicht zu meiner hellgrauen Wand. Versand war wie immer super!

Sehr schöne Leinwand

Das Bild ist identisch, es gibt keine Farbabweichungen. Es sieht super an der Wand aus , würde es weiterempfehlen!

Super schön und gute Verarbeitung

Das Bild ist eine gute Qualität und sieht sehr schön aus. Ich habe es im Flur auf eine farbige Wand Gehängen.

Super schön

Wunderschöne bild .gute vereinbarung .sieht super aus und macht ein wunderschöne wohnzimmer .

Schönes bild

Sehr schön verarbeitet und qualitativ hochwertig. Sieht wirklich richtig gut aus

wie gemacht für Londonfans

Wir haben Paris und London direkt übereinander hängen. Gefällt uns sehr gut.

Tolles Bild

alles Super. Das Bild ist einfach und fest anbringbar.