Art for the home Leinwandbild Home, (5 St)

Wunderschöne Bilder

Die Leinwandbilder kommen in echt noch viel besser zur Geltung. Ich kann sie nur empfehlen - ich habe alle unterschiedlich angeordnet und sie füllen eine leere Wand ganz toll auf!

Nicht wirklich begeistert

Das Bild ist qualitativ sehr gut, aber die Motive wirken auf mich irgend wie sehr billig, besonders wenn sie in einem Raum neben den anderen, mehr hochwertigen Bildern hängen. Ich betrachte sie schon seit zwei Wochen, werde sie doch abhängen.

Sehr schöne Bilder

Die Leinwandbilder sehen aus wie im Shop. Sie strahlen eine behagliche Atmosphäre und Gemütlichkeit aus. Satte und brillante Farben. Bei mir hängen sie im Schlafzimmer und ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie ansehe.

tolle Bildkombination

die Bilder können individuell angeordnet werden und verleihen unserem Wohnzimmer eine schöne Gemütlichkeit. Die Qualität ist super. Gute Farbqualität auf Leinwand. Absolut empfehlenswert

Tolle Bilder

Schöne Leinwandbilder im Vintagestil… Sehen so aus, wie abgebildet, Verarbeitung ebenfalls gut, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöne harmonische Bilderkombi - top

Die Bilder sind sehr leicht und einfach anzubringen. Zudem entsprechen sie der Abbildung im Shop und zaubern ein schönes Flair ins Wohnzimmer

Ein echter Hingucken!

Ich habe immer etwas passendes für meine noch leere Wand gesucht, und nun endlich mit diesem Bilderset gefunden.

hammer Foto

Besonders dieses Leinwandbilder sind eine echter Hammer und volles vertrauens auf die Qualität des Produktes.

Wow Effekt !

Wir sind von Farbe, Bild begeistert. Toll ist die Leinwandqualität. Ein echter Hingucker im Treppenhaus.

Sehr schönes Set

Eine gute Wahl und sehr empfehlenswert. Die Bildergrösse ist ideal um eine leere Wand aufzuwerten

Tragen zu gemütlichem Ambiente bei

Haben die Bilder in unserer Küche nähe Esstisch hängen, sehen gut aus.

Ein sehr schöner Artikel .

Die Leinwandbilder sehen richtig toll aus und ich würde sie immer weiter empfehlen .

Sehr schöne Bilder wie beschrieben und abgebildet und würde sie jederzeit wieder kaufen

Wir finden es sehr schön ..habe es im Schlafzimmer hängen.. sehr romantisch

Ein sehr schöner Artikel

Sieht sehr schön aus hat etwas natürliches ein muss(Ideal zu einem Landhausstil)

Sehr gutes Artikel, gute Qualität, passt perfekt für Wohn oder Schlafzimmer.

Gerne wieder.

Sieht super aus, gefällt mir sehr gut. Außerdem sehr schnelle Lieferung :-)

Sehr schöner Artikel

Schöne Bilder die einen herzlich einladen Mit viel Liebe bearbeitet

prima

gefällt mir sehr gut, bin zufrieden sieht wie auf den Bildern aus