Art for the home Bild home sweet home, (5 St)

Schöne Bilder im Landhaussstil

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bilder entsprechen der Abbildung. Nachdem ich die Kundenmeinungen gelesen hatte, war ich überrascht, daß sie doch nicht so klein wirken. Ich habe alle 5 Bilder als Gesamtpaket an der Wand hängen. Das Anbringen erforderte daher sehr viel Geschick, da sie auch sehr dick sind. Aber nachdem dann alles an Ort und Stelle war,bin ich sehr zufrieden. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Top Bilder zu einem top Preis!

Die Bilder sehen wunderschön aus. Super verpackt, kein unangenehmer Geruch. Super Qualität. Einfach perfekt. Kein Wunder, dass sie immer wieder ausverkauft sind. :)

Bild ist sehr gut, ...

Bild ist sehr gut, Ich bin zufrieden

Tolle Bilder

Die Bilder fügen sich in meinem Wohnzimmer sehr gut ein. Bin restlos begeistert👍

Hübsche Bilder

Die Bilder machen echt was her. Sowohl einzeln, als auch als Ganzes aufgehängt.

Tolle Ausdrucksstarke Bilder

Bilder kamen Top verpackt an. Die Qualität ist super, sehr Ausdrucksstarke Bilder - die auch eine grössere Wand schmücken. Habe Sie versetzt an die Wand gehangen, sieht toll aus. Sehr sehr empfehlenswert. Ganz klare Fotos. Die guten Bewertungen der Vorgänger sind absolut berechtigt.

Tolle Vintage Bilder

Super schöne Bilder Kombi. Jedoch musste ich trotzdem zurück schicken, da sie farblich nicht zu meiner Einrichtung passten. Schade!

Schöne Bilder, wo sie hinpassen!

Die Bilder kamen ordentlich verpackt bei mir an . Wie vor mir schon berichtet, rochen die Bilder sehr streng. Die Aufhängung auf der Rückseite war recht primitiv. Aber für 5 Bilder zu dem Preis waren Sie ok. Leider passten sie nicht wirklich zu meiner Einrichtung und ich habe sie wieder zurück geschickt und mich für ein anderes von hier entschieden. Leider entsprachen sie nicht meien Vorstellungen.

Super schöne Bilder!!!

Die Bilder gefallen mit richtig gut!!! Die Abbildung hier verspricht nicht zu viel. Echt klasse. Sind zwar etwas kleiner als gedacht, aber da es gleich 5 einzel aufhängbare Bilder sind, macht das überhaupt nichts aus. Meine Eingangsbereich sieht nun viel schöner und freundlicher aus!

!

Bilder passen hervorragend in mein Eßzimmer, pünktliche Lieferung nur ist die Größe bei 3 von 5 Bildern nicht wie bei Otto angegeben, sondern eher 30/30 cm. Hat mich nicht gestört, behalten

sehr schön!!

Ich habe heute die Bilder erhalten. Ich bin sehr positiv überrascht,in Wirklichkeit sehen sie noch schöner aus als auf der Abbildung. Die Qualität lässt auch nichts zu wünschen übrig.

nachdem die Bestellung gleich nach 2 -3...

nachdem die Bestellung gleich nach 2 -3 Werkzagen kommen sollte und ich dannn 6 Wochen darauf gewartete habe, bin ich doch froh die Bilder bestellt zu haben.. Ein sehr schöner hingucker

Tolle Bilder

Ich wollte unseren Flur etwas aufpeppen und war auf der Suche nach einem Bild. Diese 5 haben genau meinen Geschmack getroffen und sehen wunderbar aus. Qualität auch top.

Sehr tolle Bildkomposition

Sehr schöne Bilderkomposition. Wir haben sie im Schlafzimmer hängen und es gefällt uns richtig gut. Verarbeitung gut, Motive toll. Alles prima-

Eine sehr schöne Bilderserie.

Sehr schöne Bilder. Die Motive sind ganz klar gedruckt. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Farben entsprechen genau der Abbildung.

Schöne Flur Dekoration

Die Bilder sind schön. Sie riechen nur nach Lösungsmittel, man muss sie erst tage lüften, bevor man sie im Wohnraum aufhängt

sieht gut aus ! Aber stinkt wie die Pest...

sieht gut aus ! Aber stinkt wie die Pest !!!!! Musste es erst für 2 Wochen zum Auslüften auf den Balkon stellen ! Voll Chemie !

5 Sterne total !!

total klasse - wir haben unserem Flur neu gemacht - wertet ihn total auf - man kann sie hängen wie mann will - bin begeistert

Hatte erst bedenken, weil die Farbe in...

Hatte erst bedenken, weil die Farbe in der Darstellung eher leicht grau aussieht, sind aber schöne warme Naturtöne.

Sehr schöne individuelle Leinwandbilder

Ich kann die Leinwandbilder wärmstens weiter empfehlen - sehen super schön aus, auch die Größe ist perfekt.

Sehr schöne dekorative Bilderrahmen, Ich...

Sehr schöne dekorative Bilderrahmen, Ich mag die Tatsache, dass sie getrennt voneinander aufgestellt werden.

Akzent im Flur

Bin super glücklich mit dem bild. Durch die vielen kleinen Bilder ein echtes Highlight in meinem flur.

Ein toller Hingucker, der nur Freude bereitet

Ich bin begeistert ..und habe auch schon viele positiver Resonanzen von Freunden und Familie bekommen..

Super schön

Super Bilder. Noch schöner als hier zu sehen. Allerdings etwas kleiner als vermutet. Echt zu empfehlen!

Sehr schöne Bilder 😊

Super Preis für 5 Bilder . Qualität besser als erwartet . Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen

Tolle Bilder die einem Freude bereiten

Super schöne Bilder :) Passen perfekt zusammen & man kann die Wohnung sehr stilvoll einrichten

Sehr schöne Bilder

Kann diese Bilder wirklich nur empfehlen, sehen richtig toll aus und sind ein schöner Blickfang.

super und dekorativ! ein echter Hingucker! ...

super und dekorativ! ein echter Hingucker! versetzt an der Wand wirken die Bilder absolut toll

Tolle Bilder!

Wunderschönes Zusammenspiel der Bilder. Bilder sind etwas bräunlicher, aber das macht nichts.

Siehr toll aus!

Sieht super aus, ich habe die Bilder in eine Ferienwohnung gemacht - super günstig und schön!