Art for the home Bild home sweet home, (5 St)

Top Bilder zu einem top Preis!

Die Bilder sehen wunderschön aus. Super verpackt, kein unangenehmer Geruch. Super Qualität. Einfach perfekt. Kein Wunder, dass sie immer wieder ausverkauft sind. :)

Bild ist sehr gut, ...

Bild ist sehr gut, Ich bin zufrieden

Tolle Bilder

Die Bilder fügen sich in meinem Wohnzimmer sehr gut ein. Bin restlos begeistert👍

Hübsche Bilder

Die Bilder machen echt was her. Sowohl einzeln, als auch als Ganzes aufgehängt.

Tolle Ausdrucksstarke Bilder

Bilder kamen Top verpackt an. Die Qualität ist super, sehr Ausdrucksstarke Bilder - die auch eine grössere Wand schmücken. Habe Sie versetzt an die Wand gehangen, sieht toll aus. Sehr sehr empfehlenswert. Ganz klare Fotos. Die guten Bewertungen der Vorgänger sind absolut berechtigt.

Tolle Vintage Bilder

Super schöne Bilder Kombi. Jedoch musste ich trotzdem zurück schicken, da sie farblich nicht zu meiner Einrichtung passten. Schade!

Super schöne Bilder!!!

Die Bilder gefallen mit richtig gut!!! Die Abbildung hier verspricht nicht zu viel. Echt klasse. Sind zwar etwas kleiner als gedacht, aber da es gleich 5 einzel aufhängbare Bilder sind, macht das überhaupt nichts aus. Meine Eingangsbereich sieht nun viel schöner und freundlicher aus!

sehr schön!!

Ich habe heute die Bilder erhalten. Ich bin sehr positiv überrascht,in Wirklichkeit sehen sie noch schöner aus als auf der Abbildung. Die Qualität lässt auch nichts zu wünschen übrig.

Tolle Bilder

Ich wollte unseren Flur etwas aufpeppen und war auf der Suche nach einem Bild. Diese 5 haben genau meinen Geschmack getroffen und sehen wunderbar aus. Qualität auch top.

Sehr tolle Bildkomposition

Sehr schöne Bilderkomposition. Wir haben sie im Schlafzimmer hängen und es gefällt uns richtig gut. Verarbeitung gut, Motive toll. Alles prima-

Eine sehr schöne Bilderserie.

Sehr schöne Bilder. Die Motive sind ganz klar gedruckt. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Farben entsprechen genau der Abbildung.

5 Sterne total !!

total klasse - wir haben unserem Flur neu gemacht - wertet ihn total auf - man kann sie hängen wie mann will - bin begeistert

Hatte erst bedenken, weil die Farbe in...

Hatte erst bedenken, weil die Farbe in der Darstellung eher leicht grau aussieht, sind aber schöne warme Naturtöne.

Sehr schöne individuelle Leinwandbilder

Ich kann die Leinwandbilder wärmstens weiter empfehlen - sehen super schön aus, auch die Größe ist perfekt.

Sehr schöne dekorative Bilderrahmen, Ich...

Sehr schöne dekorative Bilderrahmen, Ich mag die Tatsache, dass sie getrennt voneinander aufgestellt werden.

Ein toller Hingucker, der nur Freude bereitet

Ich bin begeistert ..und habe auch schon viele positiver Resonanzen von Freunden und Familie bekommen..

Super schön

Super Bilder. Noch schöner als hier zu sehen. Allerdings etwas kleiner als vermutet. Echt zu empfehlen!

Sehr schöne Bilder 😊

Super Preis für 5 Bilder . Qualität besser als erwartet . Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen

Tolle Bilder die einem Freude bereiten

Super schöne Bilder :) Passen perfekt zusammen & man kann die Wohnung sehr stilvoll einrichten

Sehr schöne Bilder

Kann diese Bilder wirklich nur empfehlen, sehen richtig toll aus und sind ein schöner Blickfang.

super und dekorativ! ein echter Hingucker! ...

super und dekorativ! ein echter Hingucker! versetzt an der Wand wirken die Bilder absolut toll

Tolle Bilder!

Wunderschönes Zusammenspiel der Bilder. Bilder sind etwas bräunlicher, aber das macht nichts.

würde die Bilder wieder kaufen

Bilder sind sehr gut verarbeitet u. leicht aufzuhängen. Passen toll zu meinen Kiefernmöbeln.

Hingucker Nummer eins

Immer wieder würde ich diese Bilder kaufen. Hat sich gelohnt und würde sie wieder kaufen

Kann diesen Artikel nur empfehlen

Sehr schöne Bilder auf Leinwand gedruckt. Habe sie mir genau so wie im Katalog aufgehängt.

Ein toller Blickfang in meinem Wohnnzimmer!

Stilvolles Bilderset. Sehr schöne Farben und die Ausführung ist einwandfrei verarbeitet.

Schöne Bilder

Die Bilder sind genauso wie beschrieben.Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Einfach toll

Sehr schöne Bilder, stabil und die Farben dezent, wie beschrieben! Empfehlenswer!

Sieht super aus

Sieht super aus. Macht sich echt gut an meiner Wand und Verarbeitung ist auch gut

Sehen aufgehängt einfach toll aus.

Sehr schöne Bilder. Sehen noch besser aus wie im Katalog. Absolute Kaufempfehlung.