Art for the home Leinwandbild Orchidee, Orchidee

Modern und Schön.

Toll bringt leben und Freude in die Wohnung, die Farben sind kalte Farben doch die Blüten und der Baum sind sehr warm und Dezent haben einen Ausdruck ohne zu dominieren im Raum.

schön wo es farblich hinpasst

Das Bild ist sehr schön aber die Farbe auf der Abbildung entspricht nicht dem Original daher ging es zurück weil es nicht gepasst hat (rosa/lila)

Ein sehr schönes Bild

Schöne dezente Farben, es ist aber keine Orchidee sondern ein Kirschbaum. Bei uns hängt das Bild im Schlafzimmer und sieht toll aus.

Ich wollte schon lange so ein Bild jetzt ...

Ich wollte schon lange so ein Bild jetzt endlich habe ich es bin sehr zufrieden und habe es gleich aufgehängt 😊

Perfekt!

Sehr schönes Bild, sieht sehr natürlich aus und passt perfekt zu unserer beigen Wandfarbe.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein sehr schönes Bild, ein echter Hingucker. Viele unserer Besucher sind begeistert.

Wunderschönes tolles Bild, passt super zu ...

Wunderschönes tolles Bild, passt super zu unserer grauen Wand.

Ich würde es vom Motiv her weiterempfehlen.

Das Motiv ist wirklich sehr schön, danach hatte ich gesucht. Die Farben auf der Abbildung sind in Wirklichkeit etwas gedeckter, d.h. nicht so hellblau wie im Katalog abgebildet. Dennoch habe ich den Kauf nicht bereut. Einziges Manko für mich war, dass der Holzrahmen oben und unten verzogen ist. Ich habe das Bild dennoch behalten, da es mich daran erinnert, dass nichts im Leben perfekt ist und dass ist auch gut so.

Besser als erwartet

Vor längerer Zeit habe ich mir schon einmal ein Kunstdruck-Bild für ca. 10 Euro mehr gekauft. Damit war ich sehr enttäuscht und wollte mir nicht mehr so ein Bild kaufen. Aber ich wollte unbedingt ein Bild mit Orchideen, somit bin ich auf dieses Bild gestoßen. Als es da war, war ich sehr positiv überrascht. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Der Druck ist sehr gut und man konnte auch keine Fehler erkennen. Der Versand ging auch schnell. Für diesen Preis kann ich das Bild nur empfehlen!

sehr dekorativ.

Sehr schön und beruhigend . gibt eine angenehme Stimmung in meinem schlicht-modernen Wohnzimmer. Einfach sehr hübsch?

Andere Wirkung als auf dem Bild

Hatte mich sehr auf das Bild gefreut, aber als ich es in den Händen hielt und oder an die Wand, war die Wirkung enttäuschend. Es wirk auf dem Bild intensiver und grösser, aber in "echt" hat es nicht so starke Farben, etwas blasser ist es und eben zu kleinformatik. Müsste länger sein.

Sehr schönes Bild

Ich liebe Orchideen aber dieses Bild zeigt meiner Meinung nach keine Orchideen... Dennoch ist das Bild super schön - farblich etwas blasser als auf dem Bild aber trotzdem passend für meinen Eingangsbereich. Tolle Struktur - ich mag es und finde es schön.

Ein sehr harmonisches Bild

Dieses Bild ist wirklich wunderschön, gut verarbeitet und die Farben sind sehr harmonisches, wenn auch etwas dunkler als auf dem Bild. Da die Farben leider knapp vorbei an meiner anderen Dekoration sind, geht es dennoch zurück.

Schönes und dezentes Bild

Das Bild ist wie abgebildet, lediglich die silbernen Punkte waren mir nicht aufgefallen, stören aber nicht weiter. Es kam unbeschädigt an, ist gut verarbeitet und hängt bereits an seinem angedachten Platz. Wir sind sehr zufrieden.

Passt bei uns in die Wohnung optimal. Hat ...

Passt bei uns in die Wohnung optimal. Hat sehr dezente Farben. Es ist halt ein Kunstdruck der auf Holz gespannt ist. Von Weitem könnte man aber denken, das es mit Öl gemalt wurde. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen

Super Artikel Versand dauerte etwas länger aber es hat sich gelohnt Farben sehn etwas matter aus wie auf dem Bild im Internet Mir gefällt es aber dennoch sehr gut Passt zu meiner neuen Einrichtung im Wohnzimmer super

ein schönes Bild

Das Format ist passend gewählt zum Druck. Die Farben des Bildes sind im Original so wie auf den Abbildungen mit dunkleren Farben. Die Aufhängung ist sehr einfach.

Ich finde das Bild sehr schön passt wunderbar zu meiner Wandfarbe und Möbel nur das rosé der Blüte ist eher weiß bei mir aber dennoch schön.

Toller Blickfang

Das Bild ist echt wunderschön . Es hängt bei uns im Schlafzimmer und ist ein toller Hingucker . Größe und Qualität sind gut .

Passt zu jeder Einrichtung, ist nicht zu ...

Passt zu jeder Einrichtung, ist nicht zu auffällig, zartes Design, für diesen Preis aufjedenfall empfehlungswert

Ein wunderschönes Bild passt sehr gut zu meinen Wohnzimmer Möbel. Würde es immer wieder kaufen.

Dieses Bild hat uns sofort gefallen und ist ...

Dieses Bild hat uns sofort gefallen und ist zeitlos passend für eigentlich jeden Raum. Einfach Klasse!!

Nur zu empfehlen!

Dieses Bild kann ich nur empfehlen, es hat eine schöne Größe und die Farben sind wie auf der Abbildung

Schön Bild

Das Bild ist gut gemacht, schönes Design und Optik, sauber verarbeitet. Ich bin absolut zufrieden.

Schönes Bild!

Für den Preis ist das Bild sehr schön. Haben für unseren Flur bestellt , es hat einfach was.

Klein aber fein

...klein aber fein, ein kleines Geschenk.....pünktlich eingetroffen, unspektakulär, passt

Sehr schönes Bild!

Es ist ein sehr schönes Bild , wobei ich mir nicht sicher bin das es Orchideen sein sollen.

Habe diesen Artikel kürzlich erworben...

Habe diesen Artikel kürzlich erworben und bin sehr zufrieden.Beleuchtet sieht es sehr edel aus.

Leinwandbild

Sehr schönes Bild Die Farben sind so wie abgebildet