Art for the home Leinwandbild Kugeldistel, Blumen

Ein schönes Bild!

Sehr schönes, stylisches Bild. Wirklich empfehlenswert und Preis- Leistung stimmt. Was allerdings etwas "unschön" ist: das Bild ist etwas "unordentlich" bezogen, was mich aber nicht weiter stört. Die Farbe und Darstellung ist wie auf dem Bild dargestellt und entspricht der Realität.

Ein traum.....

Ich habe lange nach einem schönen Bild gesucht, das Ausstrahlung hat und einen erschwinglichen Preis. Das Bild hat Ausstrahlung und ist richtig schön. Ich war überrascht, Farben genau wie abgebildet! Ein guter Eyecatcher für die moderne Stube. Immer wieder.

Hintergrund lila- nicht creme-weiß!

Das Bild entspricht den Abbildungen und der Druck ist hochwertig. Ich dachte jedoch, dass der Hintergrund des Bildes creme-weiß ist. In Wirklichkeit ist der Hintergrund jedoch lila- deswegen einen Stern Abzug. Ansonsten jedoch ein tolles Bild.

EIN SEHR SCHÖNES BILD

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT ALLEN PRODUKTEN DIE ICH VON OTTO BESTELLT HABE:

Wunderschönes Bild zu einem super Preis

Das Bild kam mit etwas Verzögerung nach 14 Tagen bei uns an. Es ist sehr gut verarbeitet und auch die Farben entsprachen der Artikelbeschreibung. Die Farben sind schön kräftig und das Bild sieht auch bei näherer Betrachtung sehr schön und hochwertig aus.

Sehr schönes Bild

Artikel sieht genauso aus wie auf der Abbildung und ist sehr wirkungsvoll an einer hellen Wand.Die Lieferung hatte sich um 2 Tage verzögert, aber das Warten hat sich gelohnt.Passt gut über meine Couch und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Tolles Bild, gerne wieder!

schönes elegantes und gleichzeitig schlichtes Bild. Es passt super in meine Praxis in der das Konzept Lila/Grau ist. Ich erfreue mich jeden Tag über diese Bild und meine Patienten fragen mich immer wo ich dieses tolle Bild her habe.

Schönes Bild

Das Bild ist schön und preiswert sowie in einem praktischen Format (40*100). Die Verarbeitung ist nicht optimal, aber man sieht die zwei Stellen am Rand kaum, bei denen nicht fest genug gespannt wurde. Trotzdem 1 Punkt Abzug.

Das Bild sieht aus wie abgebildet. ...

Das Bild sieht aus wie abgebildet. Hochwertiger Druck sehr schön. Hab es meiner Mutter geschenkt da sie eine Wand in Flieder gestrichen hat und das Bild passt perfekt.

ein schönes Bild

Bild hängt im Wohnzimmer über dem Sideboard und sieht wunderschön aus. Genau wie auf der Abbildung. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Empfehlenswert.

Toller artikel

Dieses Bild macht einfach Freude wenn man in den Raum kommt . Worde schon darauf angesprochen woher ich es habe . Würde ich immer weiter empfehlen . Danke Otto

Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Bild. Habe es in meinem Schlafzimmer übers Bett gehäng. Es ist ein echter Hingucker. Nicht zu groß und nicht zu klein. Qualität ist auch sehr gut.

Werde es wieder kaufen und als Geschenk nutze

Ein sehr dekoratives Bild, welches auf einer brombeerfarbenen Wand ungemein schön wirkt. Gerne würde ich mir mehr Motive mit dieser Qualität wünschen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Sehr hübsches Bild. Super Preis Leistungsverhältnis. Bild ist auch optisch genau wie abgebildet. Leiste ist auch vorhanden zum Anbringen. Top !!!

Es ist ein "Gute-Laune-Bild" und sieht ganauso aus wie auf der Abbildung. Die Farben sind richtig echt. Man hat ein gutes Gefühl wenn man es anguckt.

für kleines geld ist es ok

Das Bild ist mit allgemein Verarbeitung gut natürlich für diesen günstigen Preis.Mir gefälts und ich würde es wieder bestellen.

Ich bin in der Überlegung,mehr solche Bilder,

Das auf Leinen gemalte Bild,ist eine Augenweite für jeden Betrachter.Es ist wuder schön und strahlt eine einzigartige Ruch aus.

Optisch ein sehr schöner Artikel, aber...

Optisch ein sehr schöner Artikel, aber sehr einfach verarbeitet,, keine Aufhängung, vorhanden, musste leider zurück

Tolles Bild, wie gehofft!

Richtig schönes Bild, macht eine freundliche Atmosphäre bei uns im Eingangsbereich. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Ich bin total glücklich!

Das Motiv mit seinen Farben sieht genau so aus wie auf dem Foto dargestellt. Ich bin total glücklich mit dem Kauf!

Tolles Bild

Haben es für unser Esszimmer gekauft . Es sieht in natura noch besser aus kann es nur empfehlen.

Schöner Hingucker, die Hintergrundfarbe...

Schöner Hingucker, die Hintergrundfarbe ist heller abgebildet, Original geht noch etwas mehr lila

Top Qualität

Dieses Bild ist einfach Klasse(natürlich wo es hin passt) Ein Hingucker in unseren Wohnzimmer

sehr schön

schönes Bild, hat genau die richtige größe. Tolle Farbe. Genau was ich gesucht habe...

sehr schön

ein herrliches Bild, macht richtig gute Laune !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schön...

Schönes modernes Bild... Sieht sehr edel aus und passt perfekt bei mir im Flur...

Super tolles Bild

Tolles Bild, optimale Größe, immer wieder gern, passt perfekt zu meiner Wandfarbe

Super schönes Bild,gerne wieder

Tolles Bild so hab ich es mir vorgestellt,ist ein hingucker in unseren Schlafzimmer

Ein tolles Bild! Schlicht und einfach...

Ein tolles Bild! Schlicht und einfach schön, passt in jeden Raum. Daumen hoch!!!

jederzeit wieder

Abbildung im Katalog und in der Realität stimmen top überein. Mir gefällt es.