Art for the home Leinwandbild Treibholz, Strand

tolles stimmungsvolles Ostseebild

Ich bin sehr zufrieden, flotte Anlieferung über DPD, ein schöner Platz im Wohnzimmer und viel Freude daran. Der diffuse rötliche Sonnenuntergang erzeugt eine angenehme ruhige Ausstahlung.

Sehr schönes Bild 😉

Heute angekommen schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Strahlt beim anschauen so eine innere Ruhe aus supi genau so was hab ich gesucht. Vielen Dank A. Schneider Berlin

Ein sehr beruhigendes Bild

Jeden Tag wenn ich aufwache sehe ich das Bild und schön. Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach zufrieden

Ich bin mit der Leinwand voll zufrieden. Es passt super zu meiner Einrichtung. Es ist wie im Katalog.

Superschönes Bild!!

Kurze Lieferzeit.Wircklich wunderschönes Motiv,welches sich perfekt in´s Wohnzimmer integriert.

Super beruhigendes Bild

Macht sich super auf einer schlammfarbenden Wand. Super Preis Leistungs Verhältnis

Wunderschön

super hübsch und schön leicht, paßt wunderbar über meinen Eßtisch

Das Bild ist sehr schön

Ich finde überhaupt nicht, dass das Bild, wie ein Kunde schreibt, plastikhaft ist. Und das es einen Rosa-Stich hat, sieht man ja bereits auf dem Produktbild. Für mich straht das Bild Ruhe und Gelassenheit aus und bei mir passt es sehr gut ins Wohnzimmer!

Ein schönes Motiv 👍😎😃

Beim betrachten des Motives stellt sich bei Mir nach kurzer Zeit eine innere Ruhe ein - nur schade das es nicht in einer breiteten und größeren Form zu bestellen gibt 🙂😎

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war beim ersten Sehen begeistert.

Dieses Bild ist ein echter Higucker. Es drückt Ruhe und Hingabe aus. Passt aber auch ins Schlafzimmer. Gerne hätte es länger sein können. Ich fand es einfach toll.Von solchen Bildern hätte ich es auch gern in Acrylglas

Schönes Bild

Hatte mich so sehr auf das Bild gefreut! Leider beim auspacken die Überraschung..... statt schöner Naturfarben ein rosastich über das gesamte Bild! Sonnenuntergang sieht anders aus. Schaaaade! Daher wieder zurück.

Ein wirklich schönes Bild, aber...

Leider war das Bild schlecht verspannt und hat Wellen geschlagen. Daher ging es wieder zurück. Ich habe aber bereits mehrere Leinwandbilder von Graham & Brown und bisher gab es nichts zu beanstanden :-)

Wandbild

Ein wirklich sehr schönes Bild, gute Qualität und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Wie schon jemand anderes gesagt hat, schade das es diese Bild nicht noch etwas größer gibt.

Ein toller Artikel ,aber…

Farbe auf dem Bild weichen etwas von den Angaben ab. Wenn man sehr nah ran geht sieht es unscharf aus, hängt es allerdings an der wand sieht man das nicht mehr

Schönes Bild

Paßt wunderbar an meinen vorgesehenen Ort

Ein schönes Bild

Leider wurde es mir im Filter rosa angegeben und ist in echt doch eher in die bräunliche Richtung. Deshalb zurück geschickt. Aber trotzdem ein schönes Bild.

ein hübsches Bild

Das Bild strahlt eine gewisse Ruhe aus sodass man es gut ins Schlafzimmer hängen könnte. Es sieht etwas zu sehr rose aus aber trotzdem insgesamt sehr hübsch.

Nein danke.

Obwohl es klar ist, für den Preis nicht viel erwarten zu können, wirkt das Bild an der Wand plastikhaft....... da habe ich

schöne Leinwand

Die Leinwand ist genau wie abgebildet, kam gut verpackt an. Könnte fast ein wenig größer sein. Sonst hat alles gepasst.

Tolles bild

Hat alles prima geklappt. Otto hat sich uns gegenüber als äußerst kulant und freundlich gezeigt. Immer wieder gerne.

Wunderschön....ein Traum

Also das Bild gefällt mir sehr gut....es hängt im Schlafzimmer....ich finde es strahlt Ruhe aus....Passt Perfekt...

Super schönes Bild!!!!

Das Bild ist echt schön und wirkt sehr echt ... kann es sehr weiter empfehlen 👍🏼😉

Ein sehr schönes Bild

TOLLES BILD. Habe es in der Leinwandausfertgung bestellt. Gut und sicher verpackt geliefert bekommen.

Tolles Bild

Ein sehr schönes Bild. Farbgebung, Gestaltung und Verarbeitung sind Top. Kann ich nur empfehlen.

Top Bild

Ein schönes Bild habe es im Schlafzimmer hängen.... Ein echter Hingucker 👍

ich liebe es

Endlich ein richtiges Bild gefunden! Ich stehe auf Natur Farben und bei mir passt es perfekt,!

Tolles Bild

Das Bild ist richtig toll. Es sieht sehr gut aus und ist auch sauber verarbeitet.

Schönes Bild

Es sieht sehr gut aus und passt hervorragend zu meinen andern Möbelstücken

sieht nicht billig aus

tolles bild, welches sich super in unser wohnzimmer einfügt. sind sehr zufrieden.