Art for the home Leinwandbild Kerzen, mit LED

Wunderschön

Das Leinwand Bild ist für diesen Preis sehr hochwertig verarbeitet. Das Motiv mit den zarten Farben ist ein hingucker. Das besondere ist natürlich die LED Beleuchtung.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ein sehr schönes Motiv und machen eine entspannte Atmosphäre mit den leuchtenen Flammen!

Eigentlich ganz hübsch.

So ein schönes LED Bild. EIGENTLICH. Habe dieses nie erhalten. DPD hat ausgeliefert. Bekam eine Mail mit der Bestätigung, dass DPD mein Paket bei mir abgegeben hat. Habe dieses jedoch nie erhalten, beim Nachbarn wurde auch nichts abgeben und es stand nichts im Treppenhaus. Habe das Bild leider nie erhalten aber das Geld zurück erstattet bekommen. DPD 👎🏻

zauberhaftes Bild

Das Bild gefällt mir sehr. Die Farben sind nicht aufdringlich, sondern harmonisch. Die Beleuchtung ist einmalig schön.

Supperrrrr

Ich bin sehr zufrieden mit den Leinwandbild.. sehr tolle artikel. Mein Wohnzimmer hat mit dem Bild super Atmosphäre :))

Begeistert

So ein tolles Bild . Die LED‘s sehen aus wie echte Kerzen . Echt toll. Bin total begeistert

Schönes Geschenk

Bild sieht ganz gut aus wenn man die Farben mag. Das Leuchten der Kerzen ist angenehm

Sehr schön mal was anders tolle hingucker ...

Sehr schön mal was anders tolle hingucker auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Art for the home Leinwandbild »Kerzen«, mit L

Art for the home Leinwandbild »Kerzen«, mit LED...