LASCANA Push-up-BH perfect basic mit Bügel und herausnehmbaren Vollschalen

enttäuscht

bei sehr kleinem Busen hat dieser BH keinen guten Sitz, die Körbchen stehen am oberen Rand ab.

Nichts für mich!

Ich hab den BH mit einem Shirt darunter anprobiert und muss leider sagen, dass es sich total unnatürlich anfühlt. Man fühlt nur Luft und es formt das Dekolleté leider kein bisschen! Seltsam spitz sehen die Brüste dadurch zudem aus. Die Qualität und Verarbeitung ist allerdings sehr gut. Dennoch zu teuer.

Bin sehr enteucht

Von wegen Maxi-Push-up!!! Pusht kein Stück bei GrösseAA. Da kann ich auch ohne BH laufen,da binn ich dan auch flach wie ein Brett. ZU empfehlen für kleine Busen ist der Triple Push -up von Lascana.

Platt gequetscht

Wenn man möchte, dass die Brüste platt gequetscht werden ist dieser BH genau das Richtige. Sieht leider ganz schrecklich aus. Lediglich das Material fühlt sich gut an.

Viel zu pushig

Die Cups sind wie Bomben, selbst wenn man die Einlagen heraus nimmt, ist das alles zu dick geformt. Sieht unter der Kleidung total kugelig aus. Daher wieder zurück.

Dieser BH war nichts für mich

Leider sieht die Farbe nicht so aus wie auf den Bildern, es wirkt eher golden. Die Halter sind sehr dünn und schneiden daher etwas ein , das finde ich sehr unangenehm.

Sieht schrecklich aus

Der BH ist gut verarbeitet und sitzt an sich gut. Die Brust sieht mit den Einlagen aber sehr unnatürlich und deformiert aus. Gar nichts für mich...

Ging zurück

von Maxi-Push-up nichts zu merken, da gibt es wesentlich bessere BHs von Lascana! Material gut, aber Rest passt nicht zur Beschreibung. Daher zurück.

Für mich leider nicht geeignet

Die Einlagen sind anders (erheblich kleiner) und nicht wie auf dem Artikelbild abgebildet! Der BH puscht daher nicht in dem gewünschten Maße.

Fällt kleiner aus als meist üblich. So gut ...

Fällt kleiner aus als meist üblich. So gut wie kein Rückenhalt. Für den Preis leider nicht ausreichend.

Enttäuschung

Der gewünschte Push Up effekt bleibt aus, pusht nicht wirklich gut dann kann man sich auch günstigere normale push up bhs kaufen

nicht das was er verspricht

Der BH sitz sehr komisch - und fühl sich nicht sehr angenehm an. Die Träger schneiden ziemlich ein. Musste wieder zurück

Passform gut, Farbe zu braun!

Die Passform ist gut, die Farbe schlecht. Unter hautfarben verstehe ich etwas anderes. Dieser BH ist viel zu braun.

Ging zurück

Leider passte mir der BH überhaupt nicht von daher ging er zurück

nicht empfehlendwert

von Maxi-Push habe ich nicht viel gemerkt. Da habe ich schon bessere BHs bestellt. Das Material ist aber gut.

Nicht so toll

Ich persönlich fand diesen BH nicht wirklich gut. Hätte etwas mehr erwartet für diesen Preis.

viel zu dick mit den Einlagen

die Einlagen formen den Busen unnatürlich, vielleicht hilft er ja bei ganz kleinem Busen

Für ein C-Körbchen sehr knapp geschnitten....

Für ein C-Körbchen sehr knapp geschnitten. Lieber eine Nummer größer bestellen im Cup.

nicht gut

Passform nicht gut, Farbe dunkler als Abbildung. Bin von Lascana besseres gewohnt.

kein großer Push-Effektk, auch dann nicht,...

kein großer Push-Effektk, auch dann nicht, wenn man die Träger sehr eng stellt

Nichts für mich.

Der BH macht keine schöne Brustform, daher geht der Artikel wieder zurück.

Artikel hatte leider nicht gepasst - tolle...

Artikel hatte leider nicht gepasst - tolle Farbe und toller Schnitt !

ging zurück

Leider kein wirklicher Push up ...Das Material ist auch nicht weich

Lieber nicht...

Habe mir für den Preis etwas besseres erwartet. Ging zurück.

Komische Form

Sehr schöne Farbe, nur der Sitz ist leider nicht schön!

Pusht nicht.

Der Bh pusht fast gar nicht. Der Artikel geht leider zurück.