LASCANA Push-up-BH perfect basic mit Bügel und herausnehmbaren Vollschalen

Nichts wirklich auszusetzen

Vorab: ich habe eine Mini-Oberweite mit 80 AA. Eigentlich gibt es an diesem BH nicht viel auszusetzen: er fühlt sich recht angenehm an und macht eine schönen runden Busen. Mir persönlich gefällt der Schalen-BH von Lascana (Art.Nr. 844689W) aber besser. Macht fast genauso viel Volumen ohne das ausgestopfte Gefühl durch Paddings. Hätte ich nicht diesen Vergleich, hätte ich den Push-up aber sicherlich behalten.

Sitz erstmal gut…

Bin mir aber nicht sicher, ob er so bequem bleibt. Denn die Polster sind ziemlich beweglich. Das man sie entnehmen kann ist das eine. Hoffe aber, sie bleiben an Ort und Stelle beim tragen. Denn der BH Sitz gut, kneift nicht und macht eine schöne Figur. Muss erst richtig ausprobiert werden …

schöner, einfacher BH

Der Bh hat ein angenehmes Material, das nicht einschneidet. An die extrem dicken Vollschalen muss man sich gewöhnen, da sie nicht pushen, sondern einfach nur eine größere Form schaffen. Da sie aber herausnehmbar sind und der BH wirklich sehr bequem ist, kann man ihn weiterempfehlen.

Für kleine Brüste nichts

Sehr schönes Material und toller BH. Leider nichts für eine kleinere Brust. Der BH ist extrem gepusht und wenn man die Polster rausnimmt sitzt er nicht mehr richtig. Ich weiß natürlich nicht wie dies bei einer größeren Brust ausieht.

Hält nicht was er verspricht

Der BH vergößert die Brust optisch leider überhaupt nicht. Bei einem A-Körbchen macht er diese leider noch kleiner. Ansonsten ist die Passform jedoch sehr angenehm und gut. Schade, dass er seinen Zweck nicht erfüllt.

Bitte etwas größer bestellen!

Dieser BH sieht sehr gut aus, hat einen schönen Schnitt und fühlt sich gut an. Er fällt aber leider viel zu klein aus. Ich hatte den BH in Größe 80 AA bestellt, hätte aber wohl doch größe 85 AA bestellen sollen.

Ein schöner BH

Es handelt sich um einen schlichten BH, der bestimmt auf Dauer bequem ist. Allerdings sind die Körbchen viel zu groß. Im Vergleich zu Größe 70 Cup A sind die Körbchen bei Größe 75 A deutlich größer.

schöne Qualität

Die Farbe sieht sehr schön aus, gerade für weiße Sachen darüber, aber leider macht er keinen schönen Busen. Der wird eher platt gedrückt.

Super Push-up-BH

Er ist gut verarbeitet, sitzt angenehm, aber mit Vollschalen sieht es nicht vorteilhaft aus.

An sich einer schöner Bh, nur hab ich...

An sich einer schöner Bh, nur hab ich mich mit der Größe vertan. Rücksendung war Problemlos wie immer.

Hat mich nicht überzeugt

Formt meiner Meinung nach eine eher unvorteilhafte Oberweite

Nichts für A Größen

Eine Entäuschung schlechthin, die Vollschalen rutschen hin und her, trotz richtiger Größe viel zu eng und keinerlei Puhs Up Wirkung eher umgekehrt, die Brust wird eingedrückt. Schnitt ist für üppige Brüste geeignet, aber nicht für A Größen

Gute Qualität, ungünstige Form

Der BH ist gut verarbeitet, könnte jedoch besser sitzen. Mit den herausnehmbaren Vollschalen ist er untragbar, diese sind rund, hart, sehr unbequem und zeichnen sich durch die Kleidung stark ab.

Nicht meins..

Grundsätzlich sitzt der BH ganz gut, allerdings ist die Farbe schrecklich anzusehen. Im Gegensatz zu dem Bild ist der Ton sehr orangestichig und viiiel dunkler! Außerdem ist der Träger nicht angenehm. Obwohl er schon recht locker ist, scheint er irgendwie scharfkantig zu sein... Geht daher zurück!

Bestimmt gut...

...wenn er passt. Trage immer 75 A, hier ist der Umfang viel zu groß, auch im letzten Häkchen saß das Teil bei mir leider gar nicht. Körbchen sind gut und passend, aber das hilft mir nicht weiter. Schade, habe dein Eindruck dass die Machart an sich echt toll ist.

Für den Preis nicht so toll.

Bin sehr enttäuscht, für diesen Preis habe ich viel mehr erwartet. Für einen push-up BH leider nicht geeignet. Allerdings passt der BH super und er ist auch angenehm zu tragen.

Bequemer BH, aber kein großer Push-Effekt

Habe den BH in hautfarben gekauft, allerdings ist er viel dunkler als auf dem Foto! Bei 75b pusht er natürlich nicht so toll wie bei dem Model, aber er ist bequem und erfüllt seinen Zweck.

Schlicht aber schöne Farbe

Der BH ist recht schlicht hat aber eine sehr schöne Farbe (ich hatte ihn in Mint bestellt). Jedoch war er viel zu klein und zu eng, man sollte also lieber eine Größe größer bestellen.

Dieser Artikel ist nicht besonders bequem.

Der BH hat zwar eine schöne Qualität aber die Push-Up Einlage ist mir viel zu üppig. Wenn man wirklich wenig Busen hat und einen kräftigen Push-Up möchte, dann ist er sicher gut.

schöner BH

Der BH sieht super aus, auch an einem selbst. Doch der Preis ist nicht gerechtfertigt. Da gibt es schon günstigere die auch so eine Qualität haben. Sonst hätte ich ihn behalten.

werde ihn mir in größer bestellen.

Der BH ist vom Material und der Verarbeitung her sehr schön. Leider ist das Körbchen viel zu klein geraten. Die Erfahrung habe ich bei BH´s von OTTO schon des Öfteren gemacht.

formt den Busen unschön

Habe einen kleinen Busen und den BH in Größe AA bestellt. Er formt den Busen sehr unschön. Der BH ging daher leider zurück, obwohl mir der Pastellton sehr gut gefallen hat.

Nix für mich :(

Leider hat dieser BH mir gar nicht zugesagt weil die wie es verarbeitet ist fand ich nicht gut und zu sehr gepolstert kannt ich so noch nicht,schade hatte mehr erwartet.

Sieht super aus

Die Farbe ist sehr gut und er sieht sehr gut verarbeitet aus, leider hat er mir nicht gepasst weshalb er leider zurück gegangen ist.

für mich zu viel Padding

Durch das Padding auch im oberen Bereich fühlt man sich wie ausgestopft, was mir persönlich nicht so gefällt, auch wenn mein AA dadurch deutlich aufgewertet wird.

Hab nie bekommen

Leider hab die Lieferung nie bekommen, sehr schade weil die super gut aussehen, und Qualität wäre wahrscheinlich gut gewesen

Komische Cups

Leider hat dieser BH meine Brüste komisch geformt, er hat nicht gut gepasst.. obwohl ich immer die selbe Größe nehme. Daher ging er zurück.

Farbe gut - Cup zu klein.

Super unter weißer Kleidung. Man sieht kaum etwas vom BH durch. Leider Cup etwas klein. Normal passt 75 B. Ging daher zurück.

sehr hoch gehende Körbchen

Ich finde unter etwas durchsichtigen Shirts den BH nicht gut, da die Körbchen sehr hoch gehen. Behalte ihn trotzdem für unter helle Sweatshirts.

Zu viel push

Eigentlich ist alles Top (Material etc.), allerdings ist mir der Push-Effekt zu heftig. So fühlen sich die Brüste nicht mehr nach Brüsten an.