LASCANA Push-up-BH perfect basic mit Bügel und herausnehmbaren Vollschalen

Sehr schön geformter BH, aber...

Dieser BH sieht sehr schön geformt aus, sitzt hervorragend. Allerdings ist er doch etwas stärker gepolstert als erwartet. Kleiner Minuspunkt: Ich bestelle immer Größe 70, aber dieser hier ist mit der Unterbrustweite 70 sehr weit (!), so dass ich die engste Stellung benutzen muss und er sitzt immer noch lockerer als andere BHs. Finde den Preis auch ziemlich hoch, habe ihn nur behalten, weil ich ihn mit Rabatt bekommen konnte.

Gutes Produkt, leicht verbesserungsbedürftig

BH sitz gut. Träger sind sehr elastisch, leiern nach häufigem Gebrauch etwas aus. Auch der 'Überstoff' des BHs wird nach öfteren Waschen unansehnlich, da er ebenfalls etwas ausleiert. Mit einem festeren Stoff wäre das Problem behoben.

Sitzt sehr gut, tolle Farbe

Durch das Padding wird auch eine kleine Brust optisch verstärkt, es dürfte aber gerne etwas weniger sein. Die Farbe Toffee passt perfekt unter weiße T-Shirts.

Schicker Bh

Sehr schöner Push up BH..nur leider fällt der unterbrustumfang sehr großzügig aus..ansonsten schön geformte cups die nicht abstehen.

Passt perfekt

Auch bei kleinem Busen sehr zu empfehlen. Kein Abstehen der Körbchen - alles gut. Kaufe ich immer wieder.

BH sitzt gut, nichts drückt

Der push up Effekt ist gut. Die Schalen schmiegen sich gut an, auch wenn man nicht ganz gerade steht.

Toller BH

Sehr gute Qualität. Super BH, hat eine gute Passform und sitzt gut.

toller BH

ein schöner BH, gute Verarbeitung, optisch auch sehr schön

Angenehm zu tragender BH

Endlich einmal wieder ein weicher, angenehm sitzender Push up, der auch bei kleinem Busen eine schöne Form macht und etwas mehr Volumen bietet. Keine störenden Nähte ect., perfekt für enge, helle und auch transparente Kleidung, in nude fast wie unsichtbar. Für kleine Busen dürfte m.E. noch etwas mehr Polsterung vorhanden sein (aber bitte auch so weich und nicht hart und fest, wie bei vielen anderen unbequemen Exemplaren). Bei Gelegenheit werde ich noch einen bestellen.

super für kleinen Busen

Endlich ein BH der passt. Ich habe das Problem, dass ich zwar vom Volumen her einen kleinen Busen habe, aber nicht vom Umfang. Oft sind mir die Körbchen in AA einfach zu eng (die Bügel). Der hier passt optimal. Ist zwar nichts schickes, aber für den Alltag bequem und angenehm zu tragen. Der BH umschliesst die Brust sehr guut. Pusht allerdings gar nicht- was egal ist. Das Modell kaufe ich schon seit einiger Zeit. Bitte nichts am Schnitt ändern!

Ein Push-up BH den man weiterempfehlen kann

Ich habe mir den BH in Größe 70 B und in der Farbe mint bestellt. Die Farbe ist sehr schön. Die Verarbeitung ist hervorragend. Allerdings könnte der BH im Unterbrustumfang ein klein wenig enger sein - fällt etwas größer (1 - 2 cm) aus. Der BH macht wirklich eine vollere Brust - allerdings steht sie etwas weit auseinander und pusht somit nicht wie erwartet. Ich werde den BH dennoch behalten, da der Preis von 8,99 € sehr sehr günstig ist!!!

Nicht schlecht aber nichts für mich....

Habe ihn mir anprobiert und passte nicht. Die Cups fallen etwas klein aus meiner Meinung nach. Die Innenseite ist gesteppt, damit man die Kissen rausnehmen kann . Gefiel mir überhaupt nicht! Fand ich unbequem .... Habe ihn retourniert und mir einen anderen von Lascana bestellt , weil ich leider den "After Eden" Push up in meiner Größe zur Zeit nicht bekomme. Diesen find ich am Besten!

Sehr gut verarbeitet mit breiten Cups

Der BH ist wie alle Lascana Artikel, die ich schon in den Händen hatte, sehr gut verarbeitet. Ein Punkt Abzug, weil die Spitze des BH vom Schnitt her etwas weit oben angesetzt ist. Das sieht ein bisschen unnatürlich aus. Die Cups waren relativ breit - ich trage wegen der breiteren Cups normalerweise 80B, hier hat auch 75B gereicht.

Passt, wie angegossen

Der BH pusht nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig, genau richtig für den alltag. Nur leider ist die Farbe dunkler, als das Bild zeigt, aber wenn man etwas mehr gebräunt ist, geht es auch unter hellen Blusen und oberteilen. Auch wenn die Oberseite kleiner und unregelmäßiger als die Norm ist, passt es und man fühlt sich wohl.

Sehr guter Push-up-BH

Dieser BH passt sehr gut und hat keine störenden Stellen. Er macht eine gute Form und sieht unter Kleidung immer natürlich aus. Klare Kaufempfehlung!

Neues Material, Passform super

Ich habe den BH schon öfter gekauft und er ist einfach mega bequem. Besonders, wenn man nicht so viel Oberweite hat, macht es etwas her. Leider ist die Qualität etwas schlechter geworden. Der Stoff ist irgendwie billiger und nicht mehr so fein.

Toller BH mit schönesm Push-up Effekt. Pusht...

Toller BH mit schönesm Push-up Effekt. Pusht bei einem kleinen Busen (Cup AA) nicht sooo übermäßiog aber trotzdem okay. Ich trage Ihn sehr gerne, gerade im Sommer oder unter leicht durchsichtigen Teilen, da ich ihn hautfarben genommen habe.

Artikel passt zwar sehr gut, jedoch die...

Artikel passt zwar sehr gut, jedoch die push up Einlage die entnehmbar ist, mag ich persönlich nicht so, bin mehr der Befürworter von eingearbeiteten Polstern, die sich dann beim Waschen nicht verschieben. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Schöner schlichter BH für kleine Brust

Alles in Allem ein sehr schöner schlichter BH. Für kleine Brüste die nach "mehr" aussehen sollen, ideal. Leider hat meine Tochter mehrere Teile bestellt und sich letztlich für ein paar etwas weniger schlichte Modelle entschieden.

schöner BH

Einfacher, aber schöner BH. Schlicht gesc hnitten, ohne unnötige Verzierungen. Formt ein schönes Dekollte. Für meine Bedürfnisse ist allerdings der Push-Up-Effekt zu gering. Aber als normaler BH ist er toll.

Wow !

Der BH gibt auch kleinen Brüsten richtig Volumen. Passt sehr gut, aber die Vollschalen sind sehr warm, daher ging er erstmal zurück. Vielleicht bestelle ich ihn später nochmal.

gute Passform aber Abstriche in der Farbe

Die Passform ist sehr gut, nur leider hat der BH nicht die schöne helle Farbe wie auf dem Bild, in echt ist er dunkler, leider... er passt auch farblich gar nicht zu den als passend angegebenen Unterhosen???

Der BH hat eine wirklich gute und bequeme ...

Der BH hat eine wirklich gute und bequeme Passform, der Push-Effekt ist natürlich und auch die etwas breiter gearbeiteten Träger sind von Vorteil, weil sie nicht so einschneiden. Nachteil: Handwäsche

Ich hatte mir den BH schon einmal in Hautfarb...

Ich hatte mir den BH schon einmal in Hautfarbe bestellt und war sehr zufrieden. Trägt sich sehr gut und macht einen schönen Busen. Der weiße ! BH ist leider 1,5 cm enger und geht deshalb zurück.

Ein schöner BH

Ein sehr schöner BH. Die Farbe nude ist optimal, um weiße Kleidung drüber zu tragen. Leider hatte ich den Artikel in der falschen Größe gelifert bekommen und musste ihn daher zurück schicken.

Super bequem

Gute Passform und sehr bequem. Nichts drückt oder schneidet ein. Kann super unter engen Shirts getragen werden, ohne das man ihn darunter erkennt. Ein Stern Abzug, da der BH etwas zu viel pusht.

Schöner BH

Mir hat vor allem die rosa Farbe gefallen, es muss ja nicht immer schwarz, weiß oder haut sein ;-) Der BH gefällt mir gut und trägt sich angenehm. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

guter BH

zwickt und zwängt nicht ein... lediglich der Hautton ist mir zu kräftig.. aber naja , damit kann ich leben ..bin sehr zufrieden und bestelle evtl. noch in anderer Farbe

Schöner BH mit guter Passform.

Schöner, gut sitzender BH, der auch aus einem kleinen Busen etwas mehr macht. Das Material ist weich und angenehm. Ich habe ihn bereits in schwarz und werde mir wohl noch eine Farbe zulegen.

Super BH!

Der BH ist einfach klasse! Er sitzt perfekt und auch unter engen T-Shirts oder durchsichtigen Blusen nicht zu sehen! Bei meiner nächsten Bestellung ist sicher wieder einer von diesem dabei.