LASCANA Push-up-BH perfect basic mit Bügel und herausnehmbaren Vollschalen

absolut bester Push-up ever!!!!Bin begeistert

Wirklich sehr toller BH, bester den ich je hatte. Hab früher 75 A getragen und damals schon 2 davon bestellt. Wegen Gewichtsabnahme jetzt 70 A und gleich 3 bestellt, weil er so super ist. Passform ist ideal. Für kleine Brüste geeignet. Macht nen Cup größer. Genau richtig! Pusht nicht übermäßig aber doch recht ordentlich. Und vor allem: er steht nicht ab, umschließt die Brust gut. Viele Kissen, vor allem die richtig dicken führen dazu, dass der BH absteht, dieser nicht. Andere BHs wiederum haben nur ein ganz Mini-Kissen, welches fast nicht pusht. Dieser liegt genau in der Mitte. Geht auch gut für ausgeschnittene Sachen, wenn der Ausschnitt nicht zu tief ist. Unter engen Pullis, Blusen unschlagbar!!! Passt durch Farbe und Passform zu wirklich jedem Oberteil. Kein Durchdrücken, macht eine sehr schöne Form! Die Farbe hautfarben ist spitze, sah man nicht mal bei einer eher durchsichtigen Bluse! Bin wirklich begeistert! Gibt keinen Besseren!

schöne, natürliche Silouette!

seit Jahren mein Begleiter, gerade, wenn man sehr, sehr wenig Oberweite hat. Die Einlagen kann man herausnehmen (mache ich aber nie), im T-Shirt/Bluse/V-Ausschnitt-Variante....der BH wirkt nicht "künstlich" oder lässt eine seltsame Form entstehen. Ich fühle mich sehr wohl damit. Bitte, bitte, bitte nie aus dem Programm nehmen!!!

Sitzt gut

Habe mir das erste Mal einen LASCANA BH bestellt. Ich bin begeistert. Er passt in der normalen Größe und fühlt sich sehr gut an. Schön finde ich die herrausnehmbaren Polster. Wenn man ungleiche Brüste hat, kann man das sehr gut ausgleichen. Werde mir den BH noch in anderen Farben bestellen.

Toller BH für kleinere Oberweite

Passt gut, fühlt sich gut an, sieht gut aus. Am Anfang immer ein bisschen eng, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das mit der Zeit wird. Fühlt sich echt angenehm an und das Material ist gut, so dass er auch eine Weile hält.

Gewohnte Qualität von Lascana

Ich habe einen hautfarbenen BH gesucht, der gut sitzt und sich nicht unter weißer oder heller Kleidung abzeichnet. Das habe ich in diesem Push-up-BH gefunden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super unter weißem T-Shirt

Die Farbe ist perfekt unter weißen T-Shirts. Es scheint nichts durch. Prima Passform für Frauen mit kleiner Oberweite. Pusht angenehm und Körbchen steht auch bei wenig Oberweite nicht ab.

Super BH

Diese BHs kaufe ich seit Jahren, das Beste, was ich ehe hatte. Qualität ist sehr gut. Machen eine schöne Brustform. Sehen sehr gut unter einem engen T-Shirt aus. Absolute Kaufempfehlung

Es macht wirklich Freude, diesen BH zu tragen

ein sehr schöner schlichter BH, der durch seine hervorragende Passform besticht. Nichts kneift oder schneidet in die Haut ein. Besonders gut macht sich die Farbe rosa zu diesem BH.

Sitzt perfekt!

Ich habe mir den BH schon zum 3. mal gekauft. :-) 75 A macht eine schöne Form und vor allem steht nichts ab und auch bei engen Shirts sieht man keine Ränder durch.

Sehr angenehmes Material

Der BH fühlt sich toll an. Leider war er mir zu klein. Ich trage am liebsten 75 AA, aber es gab nur noch 70 AA. Daher musste ich ihn zurückschicken.

Super halt, perfekter Tragekomfort (man spürt...

Super halt, perfekter Tragekomfort (man spürt den BH beim Tragen gar nicht!), schönes Material. Meine übliche Größe (70AA) hat einwandfrei gepasst!

Sitzt gut, sehr schönes Material

Habe AA bestellt. Sitzt gut, steht nicht ab und lässt keinen Rand unter dem T-Shirt erkennen. Das Material ist sehr angenehm und schimmert leicht.

Schöner BH

Schöner BH, der auch bei kleinerem Busen ein tolles Dekolleté zaubert. Daher habe ich mir den BH auch noch in Schwarz gekauft.

Perfekt

Diese Marke habe ich schon seit eh und je und werde sie auch künftig weiter kaufen. Ist für mich perfekt!

Schöner und bequemer BH

Der BH hat eine super Passform und besteht aus einem angenehmen Material, man kann ihn problemlos täglich tragen.

Sehr schöner BH

BH sitzt sehr angenehm, da er nicht einschneidet oder drückt. Material ist sehr angenehm zu tragen.

Super BH, der sehr gut gepasst hat. Leider...

Super BH, der sehr gut gepasst hat. Leider zu klein bestellt, werde ihn aber nochmal bestellen.

Passt und sitzt

Dieser BH passt immer top!!! Bitte nie aus dem Programm nehmen!!

Wunderschön

Dieser Push Up pusht ein wunderschönes Dekollte ohne dabei selbst zu dick aufzutragen!!

bin sehr zufrieden

Ist bereits der 3. BH den ich mir von diesem Modell in den letzten Jahren bestellt habe.

immer wieder!

BH sitzt gut, klemmt nicht und pusht nicht zu viel. Angenehmes Tragegefühl!

habe ich schon zum 2 ten mal bestellt....

habe ich schon zum 2 ten mal bestellt. passt perfekt. angenehmes material

super

Passt sehr gut, super für kleine Brüste, fällt aus wie angegeben

Hab Ihn sehr gerne a

Sitz super und ist bequem, man hat eine tolle Oberweite darin!

Passt sehr gut bei kleiner Oberweite....

Passt sehr gut bei kleiner Oberweite. Cups herausnehmbar.

Für Frauen mit wenig Busen - ein super Teil

Ich habe sehr lange nach einem passenden BH in der Größe 70 AA gesucht. Der gelieferte Artikel Maxi-Push-up BH ist sehr gut verarbeitet und optisch sehr schön. Genau das richtige für mich. Ich fühle mich mit dem neuen Teil jetzt wieder super.

Toller BH

Zaubert ein schönes Dekolleté. Trägt sich angenehm. Positiv zu erwähnen ist auch noch,dass die Schieber an den Trägern aus Metall sind.

sitzt perfekt auch bei sehr kleiner Brust

Der BH ist toll und ich habe ihn mir auch gleich noch in anderen Farben bestellt. Er sitzt perfekt, nichts steht ab. Auch nach viel Bewegung sitzt noch alles gut. Ich hatte nach der Stillzeit eine sehr kleine Brust bekommen und auch die Form hat sich verändert (kein Volumen mehr oberhalb der Brustwarze), sodass fast alle BH's immer am Rand abstanden und man dann gesehen hat, dass die Brust durch das fehlende Volumen das Körbchen nicht ausgefüllt hat. Das ist bei dem BH nicht der Fall. Alles sitzt, selbst wenn man sich vorbeugt und bei luftigeren Tops man dann etwas einblicken kann, hängt die Brust nicht lose im BH, sondern alles ist, wo es sein soll. Auch der Größenunterschied zwischen beiden Brüsten wird super ausgeglichen und fällt überhaupt nicht mehr auf (was bei anderen BH's oft der Fall war). Fühlt sich durch die gepolsterten Vollschalen sehr hart beim Berühren an, aber das stört mich nicht. Er formt einfach eine tolle Brust. Ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Prima für kleine Oberweite

Dieser BH von Lascana passt bei meiner sehr kleinen Oberweite prima, pusht ein wenig, trägt nicht auf und sieht natürlich aus. Praktisch ist auch, dass ein zusätzliches Polster unten eingelegt ist, das man bei Bedarf herausnehmen kann. Diesen BH kann ich absolut empfehlen, das Material ist schön glatt und bleibt auch nach dem Waschen schön.