LASCANA Schalen-BH Ela - perfect basic mit Bügel aus seidiger Microfaser

Ein toller BH, fällt unterschiedlich aus

Diesen BH kaufe ich sehr gerne seit ganz vielen Jahren in verschiedenen Farben. Immer wieder kam es in den letzten Jahren vor, dass die BHs unterschiedlich ausfallen. Das wird deutlich, wenn man sie in mehreren Farben bestellt. Auch die Haltbarkeit ist sehr unterschiedlich, manchmal leiert das Material sehr schnell aus. Das finde ich bei diesem Preis schon sehr ärgerlich.

Irreführend

Ich habe schon einige Bhs von der Sorte gekauft,bin auch eigentlich zufrieden,nur föllt nicht jede Farbe gleich aus,das ist sehr schade. Habe mir noch andere Farben bestellt in der Größe wie sonst auch dieses Modell,aber die sind dann leider unterschiedlich ausgefallen,das dürfte eigentlich nicht sein.

Ja und Nein!

Dieser BH hat eine Top Qualität und die breiten Träger macht ihn den Sitz noch angenehmer... leider viel die Körbchengröße B, was ich immer habe, zu groß aus... er drückt etwas an den Seiten... und leider habe ich es zu spät bemerkt... hab BH nicht anprobiert, da ich mich auf meine Größe 85B verlassen habe.

Gut, aber nicht außergewöhnlich

Leider liege ich zwischen zwei Cup-Größen, beide bestellten Größen passten nicht richtig, daher kann ich den Sitz nicht gut beurteilen. Ich fand aber den Schnitt nicht gerade außergewöhnlich, auch standen der Oberrand der Schalen und der Trägeransatz etwas ab. Hat mich insgesamt also nicht überzeugt.

Qualität stark zurückgegangen

Die Qualität dieses Artikels war in der Vergangenheit immer sehr gut, hat aber leider stark abgenommen, sodass ich diese nun nicht mehr bestellen werde, was wirklich sehr schade ist. Die Bügel bohren mit der Zeit ein Loch durch den Stoff, was dann beim Tragen natürlich ziemlich unangenehm ist und der Artikel somit unbrauchbar wird. Wäre schön, wenn man hier wieder auf die ehemalige gute Qualität zurückgehen würde!

sitzt beim Bewegen leider nicht mehr so gut

Beim anprobieren saß der BH gut und bequem. Daher habe ich auch alle Zettel etc. entfernt. Leider hatte ich nach 1 Tag tragen seitlich an einer Brust zur Achsel hin eine wunde Stelle vom Bügel - er schubbert bzw. piekt dort bereits nach einem Tag etwas durch die Einfassung durch... :-(

War leider sehr von der Farbe enttäuscht. ...

War leider sehr von der Farbe enttäuscht. Hatte mich auf ein schönes flieder gefreut, so wie auf dem Bild. Beim Auspacken dachte ich, ich habe die falsche Farbe bestellt. Der BH ist eher rosa.

Stoff angenehm, Form nicht schön

angenehm auf der Haut. umfang Größe unterscheidet sich kaum, ich hatte eine in 80 und eine in 75 bestellt, ich merke da kein Unterschied. die Form sieht bei kleinen Brüsten komisch aus.

gute Passform

Dieser Artikel hat eine tolle Passform, allerdings sind die Träger schon nach kurzer Zeit nicht mehr formstabil. Dür den Preis hätte ich was besseres erwartet

toller BH, aber Nähte zeichnen sich ab

Der BH ist toll, hochwertig, sitzt gut. Habe ihn auch in schwarz bestellt und behalten. In schwarz ist er nahtlos und es zeichnet sich unter T-Shirts / Tops nichts ab. Bei dem eigentlich so schönen Muster (blau mint) ist leider eine dominante Naht vorhanden, die sich unschön abzeichnet. Daher schweren Herzens retourniert. Schade, warum das hier so gemacht wurde, da sie doch "baugleich" sind.

Nicht so meins

Form und Sitz war nicht meins. Daher habe ich es wieder zurückgeschickt.

Gibt bessere

Billig verarbeitet und nicht haltend nicht zu empfehlen

An sich sehr schöner BH, aber....

Positiv: Das Material ist sehr angenehm und die Träger sind seeehr lang, was selten ist und super. Die Cups sind gefüttert und total blickdicht. Macht eine tolle Form. Negativ: Die Unterbrustweite ist zu groß. Durch den niedrigen Steg liegt der BH nicht auf dem Brustbein, sondern steht ab. Der Sitz ist nicht gut. Es ist ein Qual-BH, der super aussieht und einen leiden lässt.

Passform gut, Zweck nicht erfüllt

Die Passform ist prima, bei meiner Größe ist das häufig etwas schwieriger, aber dieser BH sitzt gut. Allerdings ist der "hautfarben"-Ton sehr dunkel, fast schon braun. Ich wollte ihn, da mir jemand gesagt hat, hautfarbene BHs sieht man unter weißen Tops nicht, habe es aber noch nicht ausprobiert. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich das dunkle braun von meiner sehr hellen Haut abzeichnet.....

Sehr starre Bügel

Aber für bestellte Körbchengröße viel zu groß und gefiel auch nicht von Körbchenform. Auch waren die Bügel für mich zu starr und drückten.

Weisser BH

Die Körbchen sitzen einfach nicht, ansonsten das Material ist gut

Angenehm zu tragen

Für meine Körperfigur leider nicht passend. Deshalb Retoure, eine andere Größe hätte auch nicht gepasst.

Schönes Teil aber........

Aufgrund der durchweg guten Bewertungen habe ich mir gleich 2 weiße BHs bestellt, auch weil ich für den heutigen Abend dringend einen weißen BH benötigte, da ich nur noch farbliche im Schrank hatte. Vom Material her finde ich die Teile sehr schön, leider lässt bei mir die Passform zu wünschen übrig. Die rechte Schale liegt nicht an während die linke optimal passt. Da ich mit meiner Größe aber immer Schwierigkeiten habe laste ich sie nicht der gelieferten Ausführung an. Trotzdem behalte ich ein Teil und schicke den anderen zurück. Für mich persönlich nicht der optimale BH. Ausführung und Material sind sehr schön aber eben nicht für mich, auch die Farbe ist ein strahlendes Weiß. Von mir daher leider nur mittelmäßig bewertet, aber das ist meine subjektive Meinung.

Passt insgesamt nicht

Die Bügel drücken, die Körbchen stehen oben ab. Insgesamt zu eng obwohl ich bei der Unterbrussweite eine Größe größer genommen habe.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Ich trage schon seit vielen Jahren genau diesen BH, die Form und sitz den finde ich echt super. ABER Die Bügel also ich weis nicht wa das soll. Die spitzen Ecken der Bügel sind ja immer versiegel, dass nichts durch den Stoff stoßen kann und man sich nicht verletzt. Ich habe 2 mal 2 BH´s bestellt. Bei allen 4 hat sich der Bügel nach kurzem Tagen durchgebrohrt. Und was soll ich sagen die Bügel waren alle beschädigt also es hat das metall rausgeshaut und natürlich den Stoff durchbohrt. Die Quälität der Bügel ist echt inakzeptabel, da muss Otto echt handeln.

BH sitzt perfekt, aber

Der BH sitzt wirklich perfekt, aber… die Cups haben schnell einen Knick drin, der unter einem Shirt bzw. Top sichtbar ist. Außerdem werden die Cups beim Waschen in der Waschmaschine (trotz Wäschesack) wellig, was ebenfalls unter einem Shirt sofort zu sehen ist. Es wird Handwäsche empfohlen, vielleicht ist es dann anders. Ich habe den BH in 5 Farben, da er so toll sitzt. Im Winter unter Pullis fällt es auch nicht auf, aber nun im Sommer leider schon. Daher kann ich den BH nicht weiterempfehlen.

Leider etwas zu klein

Leider etwas zu klein

Leider zweimal die falsche Farbe

Dieser BH ist in sehr guter Qualität und hat super gepasst. Ich habe ihn in Flieder bestellt, geliefert wurde rosa. Danach habe ich den BH nochmals über die Kundenbetreuung in Flieder bestellt und es kam wieder rosa. Sehr schade, ich hätte in in Flieder gebraucht, aber das klappt nicht, deshalb habe ich die Ware zurückgeschickt. Vielleicht sollte ich mal rosa bestellen, vielleicht kommt er dann in Flieder?

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider eher nichts für mich

Lieferung war super schnell. Etwas ärgerlich, wie so oft kommt die Bestellung in Teillieferungen mit zu viel Abstand. So kann man nie vergleichen, was einem besser steht. Der BH in der Farbe Koralle ist leider nicht so schön wie auf den Bildern. Im Original ist er sehr viel greller und "billiger". Insgesamt war er mir zu lapprig. Der Stoff ist aber schön.

Hübsch, aber kaum halt

Ich fand ihn sehr schön, die Farbe sieht toll aus und er ist sehr gut verarbeitet. Allerdings hab ich beim Anprobieren schon gemerkt, das zwar alles nett eingepackt ist, aber überhaupt keinen Halt gibt und für mich somit nicht alltagstauglich. Zudem ist die Wattierung des Cups sehr dick...dadurch wirkt die Brust noch größer. Für Frauen mit viel Oberweite nicht so ideal

Optisch schön

Also optisch nicht schlecht aber irgendwie komisch 😲habe mir mehrere gr bestellt aber entweder zu groß oder keine gute Haltung. Eigentlich hatte ich mir vor paar Jahren dasselbe BH bestellt und war sehr zufrieden aber diesmal war ich enttäuscht und für den Preis sollte man sehr zufrieden sein ohne wenn und aber..bei mir gab wenn und aber daher zurück geschickt.

Toller bh, leider häufig kleine Fehler

Ich habe bereits einen bh von dieser Marke. Er sitzt perfekt und sieht gut aus. Daher dachte ich, dass ich mir noch weitere davon bestelle. Leider musste ich zwei Bestellungen wieder zurück senden, da jedesmal am Stoff kleine Abriebstellen zu sehen sind. Ich finde das sehr schade..aktuell habe ich es aufgegeben erneut zu bestellen, um endlich einen einwandfreien bh zu bekommen.

zu soft für große Oberweite, fällt klein aus

Für große Busen nicht geeignet. Die Träger sind deutlich zu dünn und soft um einen großen Busen wie das bei C körbchen der Fall ist, zu stützen und schön zu formen. Die Verarbeitung ist aber gut und der BH an sich schön, nur eben ungeeignet für größere Oberweiten. Außerdem fällt er ziemlich klein aus, die Bikinis in der gleichen Größe von Lascana passen ...

Schöner BH in einer tollen Farbe !!!!

Ein schöner BH in einer tollen blauen Farbe. Leider ist die Verarbeitung im Vorderteil der Träger nicht optimal genäht. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Daher geht der BH wieder zurück. Schade, aber bei einem Preis von fast 30,00 Euro erwarte ich mehr Qualität. Das sieht man natürlich auf dee abbildung nicht. !!!