LASCANA Schalen-BH Ela - perfect basic mit Bügel aus seidiger Microfaser

Habe ihn mehrfach, will keinen anderen mehr

Habe diesen Artikel bereits mehrfach bestellt und probiere gar keine anderen BH's mehr, da dieser einfach perfekt sitzt. Habe ihn immer mehrfach und in verschiedenen Farben. Was aus der Artikelbeschreibung und den Bildern nicht eindeutig hervor geht ist: Das hautfarbene-Modell ist das fast braune und das beige-Modell ist das hellere, fast creme-farbene. Hier bestelle ich irgendwie immer den falschen, wenn es darum geht diese Farbe nach zu bestellen. Wichtig ist beim waschen des BH's in der Waschmaschine ihn sofort nach Beendigung des Waschgangs aus der Maschine zu nehmen und vorsichtig in Form zu ziehen. Stecke ihn immer in so ein kleines Wäschenetz, schleudern mit 1400 Umdrehungen kein Problem, nur danach gleich in Form ziehen sonst trocknet er verbeult und dann sieht es unter Umständen aus als hätte man einen delligen Busen wenn das Oberteil oben drüber sehr dünn ist. Denke aber das trifft für alle Schalen BH's zu.

super BH, immer wieder

Ich habe aufgrund meiner kleinen Größe (AA) nicht sehr viel Auswahl an BHs und habe wohl auch deshalb diesen BH schon mehrere Male in verschiedenen Farben gekauft. Er ist schlicht, aber sehr bequem, nichts steht ab. Besonders begeistert bin ich dieses Mal von der Farbe Puder. Ist ja eigentlich leicht rosa, in Wirklichkeit sieht es aber mehr nach einem hellen hautfarbenen Ton aus und gar nicht rosa. Die Farbe ist aber perfekt für Frauen mit eher heller Haut, da man wirklich fast gar nichts sieht unter weißen T-Shirts und ich bin da eigentlich sehr empfindlich.

Immer perfekt

Ein super BH, den ich mir schon in mehreren Farben holte. Er sitzt immer perfekt und macht eine gute Form. Ganz wichtig, es zeichnet sich nix ab, auch wenn man friert! Das Material und der Schnitt sind sehr angenehm zu tragen. Und die Häkchen kratzen nicht wie bei anderen BHs. Ich wünsche mir davon noch mehr Farbvarianten als es jetzt gibt (Modefarben orientiert bitte)und auch mal gemustert.

Ein rundum toller Artikel

Bestelle mir diesen BH bereits das dritte mal in Größe 75aa. Schön gepolstert und in bester Qualität wird er zum täglichen Begleiter. Ich wasche meine BH's im Wäschenetz in der Maschine und sie sehen auch nach einiger Zeit noch toll aus. Ich kann diese BH's der Marke Lascana für den kleinen Busen sehr empfehlen, er zaubert zudem ein tolles Dekolleté .

Meine liebsten Schalen BH`s

Ich habe diesen BH in vielen Farben. Kombiniere zu passenden Slips. Das Material ist einfach super bequem und die Schalen sind sehr schön geformt. Es zeichnet sich nichts unterm Shirt ab. Toll für große Größen und er gibt Halt ohne wie ein Oma BH auszusehen. In den Farben ist dieser BH immer ein Hingucker. Bitte unbedingt im Sortiment behalten!

Perfekter BH...

Ich habe den BH inzwischen in vielen Farben und bin von dem Farbton Toffee wirklich begeistert. Ein heller Hautton für die blassere Fraktion, der perfekt unter weißen Tops verschwindet und etwas dunkler als Puder daherkommt. Der BH selbst ist wie immer perfekt im Sitz und vom Material. Mein liebster Alltagsbegleiter.

Praktischer und schöner BH

Praktischer BH der noch eine schöne Brust macht, sehr angenehm, gute Qualität in vielen schönen Farben . Ich finde blau und rosa toll für den Frühling und den Sommer, falls ein wenig unter gleichen T-Shirts und Kleider gesehen wird . Die Cups fallen groß aus, ich trage meistens 75.B , aber hier 75A reicht vollkommen.

Setzt auch ein AA-Körbchen gut in Szene

Mittlerweile mein fünfter, ich kaufe keinen anderen BH mehr! Wer wie ich oben herum nur minimal bestückt ist, den Busen aber nicht mit dicken Paddings aufpushen will, der ist mit diesem BH optimal bedient. Er setzt auch kleine Oberweiten gut in Szene, mogelt ein bisschen Volumen dazu, und fühlt sich dabei sehr angenehm an.

angenehm zu tragender BH

Der BH sitzt sehr gut, ist angenehm zu tragen, pflegeleicht, trägt nicht auf, super Qualität) Ich habe ihn in weiß, creme, hautfarben, marine und schwarz. Auch nach mehrmaligen Waschen (Programm Seide, 30°, Perwoll-Weiß, Perwoll-Schwarz, Perwoll für farbiges im Wäschesack) sehen die BH´s noch aus wie neu.

Gute Qualität, gute Passform

Ich habe eine kleine Cup-Größe und einen etwas kräftigeren Brustkorb. Dennoch passt der BH gut und drückt nicht, man kann ihn gut verstellen. Der Stoff ist angenehm zu tragen, Qualitätsmängel in der Naht oder dem Stoff habe ich nicht entdeckt. Auch nach mehfachem Waschen sieht der BH gut aus, er hat sich nicht verzogen oder sich vom Stoff verändert. Das blau ist wie abgebildet und sieht wertig aus. Ich bin sehr zufrieden, daher die volle Punktzahl

schöner BH auch für kleine Körbchen

Gar nicht so einfach, für kleine Körbchen einen passenden BH zu finden, wenn man keinen Push-Up möchte. Dieser BH hat mir gut gefallen, aber ein anderes bestelltes Modell (Nuance Schalen-BH) saß noch besser, so dass dieser zurückging. Auch hier reichte Unterbrustweite 70, obwohl ich ansonsten 75 trage.

♡ Traum-BH ♡

Nach Jahre langer Suche nach einem gut sitzenden BH bin ich endlich fündig geworden. Passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Nicht zu stark gepolstert. Ist zwar recht teuer, aber das ist es auf jeden Fall wert. Hatte allerdings nichts anderes erwartet von meiner Lieblingsmarke Lascana. ♡

Perfekter Komfort

Der BH hat für mich eine optimale Passform. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und trotz Maschinenwäsche bei 40°C sehr langlebig. Ich habe diesen BH in mehreren Farben. Alle entsprechen der Abbildung und bleiben lange kräftig. Absolute Kaufempfehlung!

Absoluter Lieblings-BH!

Ich habe diesen BH nun schon in schwarz, blau, creme und puder und bin begeistert. Er sitzt perfekt, nichts rutscht, nichts zwickt, keine Ränder der Schalen stehen ab, alles liegt schön an, die Träger schneiden nicht ein und nichts zeichnet sich an T-Shirts ab. Absolute Kaufempfehlung!

Klasse

Ich bin sehr zufrieden. Endlich mal ein BH den es in allen Größen gibt und auch in vielen Farben. Die Farbe Nougat passt bei meinem Hauttyp sehr gut. Man sieht den BH fast gar nicht mehr durchschimmern, egal welches weiße Oberteil ich trage :-)

Nichts kratzt!

Wunderbares angenehmes Material! Keine Naht die kratzt!!! Für mich sehr wichtig, da ich an der Brust sehr empfindlich bin. Die Passform 80C ist wie sie sein sollte und macht einen schönen runden Busen. Die Farben rosa und creme sind ebenfalls wie abgebildet und sehr schön. Nur zu emfehlen!

Endlich mal ein toller BH

Ein sehr toller BH in A Cup und Größe 85. Solche Bh's habe ich schon lange gesucht. In vielen Fachgeschäften gibt es sehr selten A Cup BH's Dieser BH lässt sich sehr gut tragen habe gleich 2 Stück davon bestellt in weiß und Vanille . Kann ich sehr gern weiterempfehlen.

Perfekt in Form und Größe

Die Größe AA in 90 oder 95 ist schwer zu bekommen. Umso besser, dass dieser BH eine super Passform hat. Die Farbe "puder" passt sehr gut unter weiße Oberteile und sieht nach meinem Geschmack viel schöner aus als hautfarbene Teile. Absolute Empfehlung!

LASCANA Schalen-BH »Ela«

Habe immer Probleme BHs in meiner Gr. zu finden (95A). Hier hab ich endlich einen gefunden,der richtig gut passt! er ist super bequem. Ich bin begeistert. Hab ihn mir in creme bestellt und behalten. Der Preis dieser BHs ist zwar höher aber es lohnt sich wirklich!

Einfach nur empfehlenswert

Ein BH, bei dem alles stimmt. Die Verarbeitung, das Material ist angenehm weich, sodaß nichts drückt oder kratzt. Auch die Passform ist einwandfrei. Die Größenangaben kommen genau hin. Bin begeistert und werde mir den BH noch in einer anderen Farbe bestellen.

Passt sehr gut, schön schlichter BH

Ich habe den BH sowohl in hautfarben als auch schwarz bestellt. Ich trage 80 E und die Größe hat genau gepasst. Der BH sitzt gut und ist angenehm auf der Haut. Darf nur mit Händewasche gewaschen werden, das ist vl für die ein oder andere relevant.

Ein toller BH

Ein wirklich toller Artikel! Sehr angenehm zu tragen, unter T-Shirts zeichnet sich nichts ab. Je nachdem wie es ausfällt trage ich Größe 75 A oder AA und hier hat 75 AA perfekt gepasst. Habe ihn auch noch in weiß bestellt und werde beide Farben behalten.

Passt, wie immer

Ich bewerte hier meinen Lieblings - BH. Trage das Modell seit Jahren und freue mich immer wieder über neue Farben. Größe passt wie immer und Material ist weich und anschmiegsam. Nichts zeichnet sich unter der Kleidung ab. Der perfekte T-Shirt BH

Mein absoluter Alltags-BH

Ich habe den Schalen-BH zwischenzeitlich in diversen Farben und bin noch immer restlos begeistert, sowohl von der Qualität als auch des absoluten Tragekomforts. Er sitzt sehr bequem und macht eine schöne Form und ist sehr langlebig trotz Dauereinsatz. Top.

Sitzt super!

Ich hab mir diesen BH gleich in 4 verschiedenen Farben bestellt, er sitzt super bequem, man spürt das Gummi nicht und die Schalen passen auch optimal. Ich habe Brust Unterweite 85cm und Brust Oberweite 100cm und damit nicht alles so gequetscht aussieht habe ich mir Größe 90A bestellt. Alles sitzt da wo es hingehört und nichts fällt raus ;-D, auch beim Bücken nicht. Was will man mehr? Diese BH´s sind ihr Geld wert und damit alle lange ihren "Dienst" verrichten können, habe ich mir aus der Drogerie ( Rossmann ) ein rundes Waschnetz gekauft, da passen 2 Stück rein. Sowohl die BH´s als auch das Waschnetz kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekt

Der BH sitzt sehr gut, die Cups machen jede Bewegung mit ohne abzustehen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe meine Standard Größe bestellt und es passt perfekt.

Traum-BH

Meine BH-Größe ist in den Geschäften schwer zu finden. Jetzt habe ich endlich einen BH der richtig gut sitzt. Ich habe ihn gleich in mehreren Farben gekauft. Mit diesem BH bin ich voll und ganz zufrieden. Er ist aus tollem Material, schmiegt sich weich an die Haut an und macht eine natürliche schöne Form. In kleinen Größen täuscht er etwas mehr Volumen vor. Der BH ist schlicht, schön und sehr gut verarbeitet. Man spürt ihn kaum, nichts zwickt, nichts scheuert. Er bietet einen hohen Tragekomfort. Tolle Farbauswahl. Absolut empfehlenswert.

Ein perfekter BH

Habe (leider oder auch nicht!!) einen kleinen Busen, aber einen großen Brustunterumfang. Habe allerdings jetzt endlich meinen idealen BH gefunden, der nicht kneift, nicht aufträgt, aber einen hübschen "Einblick" gewährt!

Very comfy

I wasn't much impressed when I received this bra, but as soon as I tried it on... it fit like a second skin! It's probably the most comfortable bra I have ever owned. Really good material, fit really well. Definitely would recommend.

Gute Qualität, perfekter Sitz

Meine Frau ist angenehm überrascht und sehr zufrieden. Die Größe 90 B ist schwer zu finden, und nicht jeder BH hat die genaue Paßform, aber dieser BH sitzt perfekt, sieht Chic aus und angenehm zu tragen. Werden noch einen zur Reserve bestellen.