Franz Müller Flechtwaren Wäschebox Follow your Heart, quadratisch

Einfach toll

Sieht einfach schön aus im Bad und passt auch viel reín. Die Farbe ist toll und d. Material fühlt sich stark an.

Ein toller Hingucker.

Die Tasche steht alleine aufrecht und hat viel Platz zum Verstauen.Sehr modernes Aussehen. Ich habe die Tasche im Arbeitszimmer stehen, als zusätzlichen Stauraum.

Funktionell

Stabiles Material, super Verarbeitung und sieht auch noch toll aus. Ich nutze diese Wäschebox, um meine Wäsche zu transportieren (Waschmaschine/Trockner). Sicherlich auch ein guter Wäschesammler für den Urlaub.

Fassungsvermögen ist rießig...

Habe sie für meine wolle und Handarbeiten gekauft...erst einen...und dann wow wie viel passt der da rein...und dann noch Mal zwei nachbestellt...auch das Design macht was her...klare Kaufempfehlung....:-)

Bin positiv überrascht, wie gross es aussieht. Sieht perfekt im Badezimmer aus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Wäschebox

Der Artikel entspricht dem angezeigten Produktbild. Nicht der typische Wäschekorb, sondern mal was anderes, zudem platzsparend da man ihn falten kann wenn man ihn nicht benötigt.

Wäschekorb-Tasche

Prima -ein Hingucker in meinem Bad , es sieht chic aus und gleichzeitige Ordnung im Bad 😊👍🏼 Tolles Design und schönes Material 👍🏼

Wäsche Sack

Tolles Design, lässt sich durch die Hänkel gut tragen und transportieren. Es passt viel Wäsche hinein. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware.

Tolle Aufbewahrung

Die Wäschebox ist ein echter Hingucker und qualitativ sehr hochwertig. Es passt sehr viel Wäsche hinein. Würde ich wieder kaufen.

Ich bin damit sehr zufrieden, sieht schön aus und darin ist viel Platz, nicht nur für Wäsche. Klare Kaufempfehlung.

Praktisch

Tolle Wäschesäcke habe 2 bestellt da ich oben und unten sie hinstellen. Handling mit dem griffen und schöner drucken

Dieser Artikel ist weiterzuempfehlen, denn er ist sehr praktisch und ist leicht zu tragen. Ich bin sehr zufrieden.

Praktisch und leicht

Ist leicht in der Handhabung, besser als die ein Korb oder WANNE, passt auch einiges rein, einfach zu tragen.

Schöne Wäschebox 👍

Die Wäschebox ist stabilund es passt viel rein .Wäre schön gewessen ,wenn sie etwas höher wäre .

Bin mehr als zufrieden

Ich bin mehr als zufrieden würde es jedem weiter empfehlen.. es sieht größer aus als gedacht

Ein optisch ansprechender Artikel

Die Wäschebox passt farblich gut in unser Bad. Sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz.

Schön und praktisch

Schöner Wäschesammler,steht perfekt und hat wirklich viel Platz für Wäsche. Toll!

Gute Wahl

Material und Optik ist wie erwartet. Leichter Korb mit Griffen. Ich bin zufrieden.

Sehr schöner Wäschesammler

Sehr schöner Wäschesammler, Farbe wie abgebildet, sehr geräumig.

. Nn .

Supi .