rauch Schwebetürenschrank Kuta mit asymmetrischem Spiegelelement

Super Schrank

Sehr toller Schrank, kann ich nur empfehlen. Würde aber direkt einen Satz zusätzlicher Regalböden mitbestellen.

Ein sehr toller Schrank!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben auch noch Schubladen und Einlegeböden dazu bestellt und sind sehr zufrieden. Der Anleitung war einfach zu folgen. Der Spiegel ist hochwertig und auch gut geschützt gewesen. Beim Rüber gehen merkt man, dass es sich nur um eine Holzoptik handelt und kein Massivholz ist, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Sieht optisch dennoch sehr gut aus und auch von Innen ist die Qualität gut.

sehr schöner Schrank

Der Schrank wurde gut und sicher in vier einzelnen Paketen verpackt geliefert. Aufbauanleitung gut verständlich. Mit 2 Personen war der Aufbau gut zu handhaben. Allerdings sollte eine etwas kräftigere Person dabei sein, wenn die Schiebetüren eingehängt werden müssen(werden gekippt und sind ein wenig schwer). Nach dem Aufbau hat man einen schönen und auch stabilen Schrank.

Schöner Schrank

Das Gerüst lässt sich schnell aufbauen man braucht auf jedenfall eine zweite Person. Fast alles ist verständlich dargestellt. Nur bei den Türen sollten Beschriftungen eingebaut werden welche Seite wo sein wird. Viel Stauraum und einfach schön anzusehen.

Schöner Kleiderschrank

Kleiderschrank wurde zügig geliefert. Aufbauanleitung schön verständlich, konnte ihn alleine aufbauen. Zu zweit geht es natürlich einfacher. Sehr zu empfehlen!

guter Kauf

hab den Schrank mit Aufbau und 2 weiteren Zwischenbrettern bestellt. Von Anfang an begeistert und zufrieden. Tolle Optik und sehr gute Verarbeitung.

Schrank mit viel platz

Der Schrank bietet sehr viel Platz, wir sind zu zweit und nutzen diesen Schrank nicht nur für Kleidung, da einfach viel Platz geboten wird.

Schöner Schrank für einen guten Preis

Der Schrank ist zu 2 relativ schnell aufgebaut, von der Stabilität her ist er okay, optisch ist er auf jedenfall Schick

Super!

Preis Leistung ist ok! Lässt sich auch problemlos aufbauen sogar als leihe! : ) Optisch macht er auch was her.

Too

Super Schrank , eine Seite meine , eine Seite die von meiner Frau und wir sind super zufrieden

Dieser Schrank ist sehr gut und das Holz ist ...

Dieser Schrank ist sehr gut und das Holz ist ausgezeichnet, ich empfehle es

Supi

Ein echt toller Artikel empfehlenswert immer gerne wieder

Perfect für Jugendzimmer sehr platz sparend auch sehr modern