Badematte Raute freundin Home Collection, Höhe 11 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Baumwolle, quadratisch, reine Baumwolle

Schöne große Badematte

Fand die Badematte von Freundin farblich und vom Muster sehr schön, habe auch die Hadtücher aus dieser Serie. Die Badematte ist schön groß und sieht in unserem Bad gut aus. Nachteil ist das verrutschen der Matte, sie ist sehr glatt da es keine Beschichtung auf der Rücksetie gibt.

Sehr stilvoller Badvorleger

Die Badematte hat ein ausgefallenes Muster und passt perfekt in unser helles Bad. Gewebe aus Baumwolle und dadurch angenehm weich. Außerdem nicht aus Plastik wie viele andere Matten. Ein schöner Badvorleger für das stilvolle Wohnen!

Tolle Badematte

Wie ein festes Handtuch. Auch nach dem Waschen nicht top. Hatte sie als Teppichersatz auf dem Flur liegen da ich den Läufer öfters schnell waschen musste (wegen älteren Hund...)

Perfekt

Schönes Design und fühlt sich barfuß sehr flauschig an. Preis-Leistung in meinen Augen absolut angemessen. Sofort wieder

Schöne moderne Badematte

Die Badematte ist sehr weich und fühlt sich sehr angenehm an. Die Qualität ist gut. Aufgrund des schönen Musters kann sie beidseitig verwendet werden.

Sieht klasse aus

Für eine gute Bewertung musste ich den Läufer erst ein paar mal waschen, ist super in Form geblieben, nicht verzogen, sehr schön.

Wirklich sehr schön

Tolles Muster auf beiden Seiten. Sehr angenehmes Gefühl an den Füßen. Gut zu waschen, fusselt nicht.

Sehr weich , tolle Farben und passt perfekt in unser helles Badezimmer. Ein guter Qualität

Schönes Design

Tolle Qualität , dick und flauschig weich auch nach den ersten Wäschen

Tolle Badematte

Die Badematte ist schick, kuschelig und hat tolle Farben.

Sehr schöne und schwere Qualität. Sieht sehr ...

Sehr schöne und schwere Qualität. Sieht sehr wertig aus.