Places of Style Schlafsofa GOLDPOINT Ecksofa 264 cm, Liegefläche (140/200cm), L-Form, Bettfunktion, Bonell-Federkernmatratze und Dauerschläfer-Funktion

Finger weg!

Qualitativ absolut unterirdisch, nicht einmal die Hälfte des Preisen wert! Man sitzt bereits nach wenigen Tagen in tiiiieefen löchern. Der lattenrost extrem weich. Knarzte und knackte nach kurzer Zeit bei jeder Bewegung, auch beim Sitzen. Wirklich...Bitte bitte lasst euch von den wenigen guten Kommentaren nicht beeinflussen, tat ich auch und super bereut. Das Geld nicht werd. Wir haben sie reklamiert.

Die Sofa ist nicht comförtlich

Viele wichtige Momente sind nicht durchgearbeitet: die metallische Canterbury, der Rost ist zu weich, die Matratze hält nicht u. S. W.

ich würde dieses teil nicht kaufen

man sitzt nach 3-4wochen auf dem rahmen vom bett dann rutscht man langsam nach unten weil die spanngurte nachgeben man sitzt dem allerwertesten tiefer als die knie das ding ist ungemütlich

Quietscht und kanckt und latten sind nicht st

Den Preis ist die Couch nicht wert. Sie sieht nicht schlecht aus aber zum schlafen ungeeignet. Sie quietscht jetzt nach mehreren Wochen extrem zudem ist der Rost am Kopfende total weich und biegt sich total nach innen durch. Seitliche Klappgelenke ragen aus der Seite raus. Verletzungsgefahr dadurch.