Places of Style Schlafsofa GOLDPOINT Ecksofa 264 cm, Liegefläche (140/200cm), L-Form, Bettfunktion, Bonell-Federkernmatratze und Dauerschläfer-Funktion

Finger weg!

Qualitativ absolut unterirdisch, nicht einmal die Hälfte des Preisen wert! Man sitzt bereits nach wenigen Tagen in tiiiieefen löchern. Der lattenrost extrem weich. Knarzte und knackte nach kurzer Zeit bei jeder Bewegung, auch beim Sitzen. Wirklich...Bitte bitte lasst euch von den wenigen guten Kommentaren nicht beeinflussen, tat ich auch und super bereut. Das Geld nicht werd. Wir haben sie reklamiert.

Perfekt

Sie passt perfekt in unser Haus. Hat eine super Farbe und ist einfach super praktisch. In Sekunden schneller aufgeklappt und zurück. Schlaffunktion ist auch super. Würden wir sofort wieder kaufen.

Die Sofa ist nicht comförtlich

Viele wichtige Momente sind nicht durchgearbeitet: die metallische Canterbury, der Rost ist zu weich, die Matratze hält nicht u. S. W.

ich würde dieses teil nicht kaufen

man sitzt nach 3-4wochen auf dem rahmen vom bett dann rutscht man langsam nach unten weil die spanngurte nachgeben man sitzt dem allerwertesten tiefer als die knie das ding ist ungemütlich

Quietscht und kanckt und latten sind nicht st

Den Preis ist die Couch nicht wert. Sie sieht nicht schlecht aus aber zum schlafen ungeeignet. Sie quietscht jetzt nach mehreren Wochen extrem zudem ist der Rost am Kopfende total weich und biegt sich total nach innen durch. Seitliche Klappgelenke ragen aus der Seite raus. Verletzungsgefahr dadurch.

Was lange währt, wird endlich gut

Wir brauchen diese Schlafcouch zum dauerschlafen im Wohnzimmer. Die erste Lieferung musste zurück, da statt dunkelbraun eine hellgraue Couch geliefert wurde. Nach der Neubestellung im November 2020 wurde sie jetzt nach mehrmaligem verschieben des Liefertermins geliefert, auch in der richtigen Farbe. Die ersten Nächte waren erstmal gewöhnungsbedürftig, da der Lattenrost durchgängig ist und wir das Gefühl hatten auf einem Wasserbett zu liegen. Wir hoffen, dass es mit der Zeit besser wird.

Schönes schlafsofa

Da wir ein sofa brauchen wo wir aufdauer gut drauf schlafen können, haben wir uns für dieses entschieden. Wir haben den Aufbau service genutzt, da es aber ein reines stecksystem war hätten wir es auch alleine hin bekommen. Man sitzt sehr gut auf der couch sie ist nicht zu hart und nicht zu weich. Wir schlafen ziemlich gut auf dem bett etwas gewöhnungsbedürftig ist das es sich ziemlich doll bewegt wenn der partner sich bewegt, was uns jetzt aber nicht allzu doll stört. Man muss auch etwas beim ein und aussteigen aufpassen da das Gerüst etwas raus ragt das ist wohl auch der größte Kritik punkt. Im großen und ganzen ein tolles schlafsofa.

Gute Schlaf

Sehr gut wenn man nicht viel Platz in der Wohnung hat. Mal schauen wie es nach ein paar Jahren aussieht

Bin super zufrieden mit dem Sofa, Matratze ist etwas weich für schwere Personen aber für mich ideal. 70 kg😉 Sitzkomfort auch gut und Bett ist in sekundenschnelle draußen oder drinnen . Alles in allem kann ich das Sofa empfehlen.

Ein super Sofa mit Schlaffunktion

Für kleine Wohnungen sehr zu empfehlen. Super bequem. Wenn man kein Platz fürs Bett da ist, kann man sehr einfach aufklappen die Schlaffunktion. Matratze vorhandenen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Bin sehr sehr zufrieden!