Bruno Banani Geldbörse, echt Leder

Tolle Geldbörse. Schönes weiches Material und gute Verarbeitung. Viele Fälscher und die richtige Größe. 👍Würde ich writer Empfehlen. Danke für den schnellen Versand und danke an den netten Hermes Boten für die Zustellung.

Diese Geldbörse hat viele Staufächer für Debitkarten und sonstige Karten wie Ausweis,Führerschein,Krankenkasse,Organspendeausweis,Payback und Co....Die Geldscheine passen im ganzen rein,das Münzfach lässt sich mit Druckknopf verschliessen,also kein unerwünschter Geldregen an der Kasse bei Bezahlung mit Bargeld..Das Material fühlt sich angenehm weich an und riecht gut nach echtem Leder.Der Preis ist berechtigt für diese Qualität,und beim Kauf auf Ratenzahlung ist für die neue Geldbörse am Anfang noch etwas Geld zum Befüllen übrig ;-). Ich kann dieses Portemonaie nur weiterempfehlen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Gutes leder

Sehr schöne Ledergeldbörse

Fühlt sich gut an, schön verarbeitet. Keine 5 Sterne da der Versand wohl Schwierigkeiten hatte mit der Bezeichnung Hoch- bzw. Querformat. Ging 3 oder viermal zurück. Preisleistung: 👍

Daumen hoch

Artikel so gut wie erhofft

War ein Geschenk für meinen Cousin. Er hat ...

War ein Geschenk für meinen Cousin. Er hat sich sehr gefreut. Sehr gute Qualität

Tolle Geldbörse

Super Geldbörse mit vielen Kartenfächern. Man bekommt wirklich viel unter. Die Qualität ist sehr gut. Ich benutze es jetzt schon einige Zeit und ich zufrieden wie am ersten Tag.

Schöne Geldbörse

Tolle Geldbörse funktional und viele Einsteckmöglichkeiten. Nur an der robustheit der Materialien und somit der Langlebigkeit des Produktes hege ich leider Zweifel. Hoffentlich unebrechtigt.

Tolle Geldbörse

Die Geldbörse liegt gut in der Hand, hat genügend Kartenfächer, ein stabiles Fach für Kleingeld und Platz für Geldscheine ohne sie zu knicken. Absolut empfehlenswert.

Schön

Gut Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Börse ist sehr gut verarbeitet und für den Preis auf keinen Fall schlechter als teure Börsen. In der Hosentasche getragen, schmiegt sie sich gut an und trägt nicht auf.

Wunderbarer Artikel

Habe die Geldbörse eben erhalten und begutachten. Das Portemonnaie ist richtig gut, das Leder ist schön weich und solide. Man riecht, dass das echtes Leder ist. Richtig Top

Portemonnaie

Das Portemonnaie ist elegant und kompakt zugleich. Alle meine Karten passen hinein sowie mehrere Geldscheine. Außerdem ist es echt Leder was es nochmals angenehmer macht.

Qualitativ hochwertige Geldbörse

Qualitativ hochwertiger Geldbeutel zu günstigem Preis. Toll verarbeitetes Portemonnaie und aufgrund des Preises ist sogar ein bisschen Geld über, um es zu füllen.

Tolle Geldbörse mit vielen Fächern. Leider ...

Tolle Geldbörse mit vielen Fächern. Leider war eine Naht fehlerhaft. Deshalb ging es zurück wurde jedoch wegen der Qualität zu diesem Preis sofort nochmal bestellt.

Geldbörse

Ich habe es meinem Mann als Geschenk gekauft . Er hat sich sehr gefreut . Sieht schön aus ist nicht so groß und die Qualität stimmt den Preis zu !

toll!

sieht sehr schön aus hat viele fächer genau wie mein papa das mag!

Sehr schöne Geldbörse

Sehr schöne Geldbörse. Das Leder ist weich( aber nicht zu weich) für mich gerade richtig. Viel Patz um Karten unterzubringen. Preis Leistung TOP

Die Geldbörse ist strapazierfähig, macht einen guten Eindruck, sieht sehr gut aus. Es hat ein tolles Geschenk als Geschenk gemacht.

Schlichter Geldbeutel für den Mann

Ich habe den Geldbeutel für meinen Freund gekauft und er fand ihn sehr schön und schlicht. Genug Platz für alle Karten die der Mann so hat.

tolle Geldbörse

Schöne Geldbörse mit vielen Stau und Kartenfächern.Wie in einer anderen Bewertung schon angemerkt sind die Kartenfächer etwas eng.

Perfekte Geldbörse

Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Grösse passt. Und auch die Verarbeitung👍👍👍👍👍

Habe die Geldbörse für mein freund gekauft, er ist sehr zufrieden damit. Ich finde es sehr schlicht und die passt auch in jede hosentasche

Die Geldbörse ist ein super Geschenk

Ich habe die meinem Freund zum Geburtstag geschenkt er war begeistert. Schönes weiches Leder und viele Fächer einfach schön

nicht schlecht

aber auch nicht so extrem toll sieht nicht aus wie echtes leder aber habe es behalten-denke in schwarz wirkt es edler als in braun

Sehr gut.

Das Leder ist gut ,gute Qualität,nur auf den kleinen Metall stuck war ein bisschen Korrosion aber konnte man sauber machen...

Tolles Geschenk

Habe diesen Geldbeutel als Geschenk gekauft und er kam sehr gut an. Hat viele Fächer für Karten

Super zufrieden!!!

Die Geldbörse ist absolut Top. Zahlreiche Fächer, Sehr gute Verarbeitung, sowie auch sehr schönes Leder!

Gut anzufassender Artikel

Ein wirklich schönes Portmonee von Bruno Banani. Das Portmonee wirkt gut verarbeitet und ich hoffe, dass es lange hält.