Bissell Stielstaubsauger BISSELL 2024N Featherweight, 450 W, beutellos

Starke Saugleistung

Ich bin echt erstaunt, was für eine hohe Saugleistung der Staubsauger hat. Sogar so gut,dass er sich regelrecht auf Boden oder Teppich "festsaugt"! Ich kann den Sauger nur über den Boden ziehen, schieben geht gar nicht...Schade, das es keinen anderen Saugfuß dazu gibt. Als ältere,chronisch kranke Patientin ist es schwer für mich, ihn zu händeln.Sogar Mein kräftiger Mann hat da seine Probleme. Schade,deshalb nur vier Sterne.

Kleiner leistungsstarker Staubsauger

Heute habe ich den Staubsauger das erste mal in Benutzung gehabt und bin mehr als begeistert. Der Aufbau ist super easy und schnell genauso wie die Leerung des Behälters nach dem saugen. Er ist sehr leistungsstark und saugt problemlos Laminat, Fliesen und Teppiche. Das einzigste was zu „bemängeln“ wäre ist das das Kabel etwas länger sein könnte genauso wie der abnehmbare Stiel. Aber dafür würde ich jetzt keinen Punkt abziehen. Von mir eine klare Kaufempfehlung !!!

Nicht zu empfehlen

Für seine 450 W ganz schön laut. Zum Glück bin ich nicht sehr groß, denn der Stab ist sehr kurz. Es ist sehr anstrengend zu saugen. Kein schwenkbarer Kopf, sehr unhandlich. Kabel ist auch nicht wirklich lang. Und jetzt, 9 Monate später saugt er so gut wie gar nicht mehr. Wird nach 3 Minuten heiß und geht dann aus! Nun darf ich mir einen neuen kaufen! Absoluter fehlkauf!

Sieht aus wie ein Spielzeugstaubsauger

Obwohl er optisch keinen guten Eindruck macht, saugt er wie ein Großer :-). Nach dem ersten Saugvorgang dachte ich, ich hätte wochenlang nicht gereinigt.... der Filter war voll. Filterreinigung simpel, Kabel könnte länger sein. Für eine Wohnung mit ausschl. Fliesen und Laminat wunderbar. Leicht in der Handhabung und im Gewicht.

Starke Saugkraft

Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, wegen dem niedrigen Preis war ich skeptisch aber, dieser kleine, wirklich federleichte Staubsauger saugt unglaublich gut!! Das Kabel ist für eine kleine Wohnung lang genug und der Auffangbehälter gross genug! Ganz klare Kaufempfehlung!

Sehr leicht und Angenehm

Für eine kleine Wohnung ist es optimal reicht vollkommen aus. Preis 🥇 Top!! Ganz wichtig war es für mich das es leise ist und es ist tatsächlich so!! Würde es jeden empfehlen, wer es nicht kauft verpasst was im Leben 💯 % 👍🏽😂

Ganz ok

Sieht ganz gut aus ist aber sehr laut.. Würde ich so nicht noch mal kaufen

Naja

Liegt gut in der Hand , saugt alles auf was weg muss. Allerdings ist die Verarbeitung nicht so toll das er an manchen Stellen schnell bricht. Obwohl ich immer gut mit Sachen umgehe, sowas darf nicht passieren.

Ein guter kleiner Staubsauger

Ich war lange auf der Suche nach einem Stilstaubsauger mit Stromkabel. Hier bin ich fündig geworden. Gute Qualität zum kleinen Preis. Nur die Saugleistung könnte etwas stärker sein. Ansonsten top.

Starke Saugkraft, gut für eine kleine ...

Starke Saugkraft, gut für eine kleine Wohnung gedacht. Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Stil meines Erachtens nach ein bisschen länger hätte sein können, genauso wie das Kabel.

Sauger

Das ist ein richtig tolles Teil. Das hat eine Saugkraft kann ich nichts beanstanden und kann guten Gewissen weiterempfehlen

Der Staubsauger saugt kraftvoll und zwar ohne wechselbaren Staubbeutel. Dazu ist er leise im Vergleich zu meinem alten AEG-Staubsauger, kompakt und spart Platz.

Gut, saugfähig ohne nervende Staubbeutel!

Guter Staubsauger

Dieser Staubsauger ist mega. Saug stark und leicht im Gewicht. Perfekt zum saugen für das Haus. Abnehmbar als Handstaubsauger. Einziger Minuspunkt. Ist über Kabel und nicht über Akku.

Guter Staubsauger

Der Staubsauger ist total leicht. Er saugt sehr gut und man kann ihn einfach ausleeren. Das Kabel ist nicht ganz so lange, aber mit einer Verlängerung geht es gut.

Passt in eine Schublade

Mein Sohn hat eine kleine 1 Zimmer Wohnung. Der Sauger ist genau richtig, sagt er. Er ist leicht auseinanderzunehmen und zu verstauen. Und hat Power.

Hält was verspricht

Für den Preis, sehr gut. Leicht auf/-abzubauen, saugt gut. Der Geruch ziemlich chemisch, aber was will man mehr! Ich empfehle den Staubsauger weiter.

Super ...

Für den Preis darf man natürlich keine Wunder erwarten ... aber er saugt prima und das ist ja auch das was er soll ... würde ihn weiter empfehlen ... Mit freundlichen Grüßen

Guter Stielstaubsauger

Bin mit dem Staubsauger zufrieden. Er hat eine gute Saugkraft und ist sehr handlich. Das Kabel finde ich allerdings wirklich zu kurz. Insgesamt aber trotzdem empfehlenswert.

Gute Saugleistung

Der Staubsauger ist sehr leicht und leise. Die Saugleistung ist gut... für eine 3-Zimmerwohnung völlig ausreichend. Ich würde den Staubsauger jederzeit wieder kaufen.

Top ,Super Gerät

Sehr Leise ,starke Saugkraft ,Für meine Harten Böden und Matratzen sehr gut geeignet . Mit einem Gelenk um Besser die Kurven zu kriegen, wäre das Teil Weltklasse

Hätte ich nicht gedacht

Habe ihn eigentlich für meinen Garten bestellt, aber nun wird er zuhause verwendet er hat eine extreme Power für den preis top

Ein super Produkt

Toller Staubsauger für wenig Geld. Klein, kompakt, passt in jede Ecke und sorgt schnell für Sauberkeit. Otto ist einfach Spitze. Gerne wieder.

Toller leichter Staubsauger

Habe ihn mir gekauft,da ich Rückenprobleme habe.Ist sehr leicht und leise.Allerdings könnte die Stange etwas dicker sein.Aber ansonsten super zufrieden

Bin sehr zufrieden Nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Natalia

Ich empfehle diesen Staubsauger! ⚡ Perfekt für eine kleine Wohnung. Es ist preiswert und funktioniert großartig. 👌

Sehr gute Sauger. Also ich habe die zei 3 Monate und sie mch sehr gut sauber. Für den Preis sehr 👍

Top Produkt

Dafür, dass er relativ billig und leicht ist hat er eine sehr gute Qualität und kann nur empfohlen werden.

Sehr leichte Handhabung, einfach ...

Sehr leichte Handhabung, einfach zusammenzubauen und auseinander zu nehmen. Tolle Optik und ein weiter Pluspunkt, daß er beutellos ist.

Sehr leichte Handhabung, einfach zusammenzubauen und auseinander zu nehmen. Tolle Optik und ein weiter Pluspunkt, dass er beutellos ist