Prophete E-Bike Entdecker e9000 Damen, 8 Gang Shimano Acera Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 497 Wh Akku

Durchschnitts.Bike

Das E-Bike ist für den täglichen Gebrauch und für Fahrradausflüge gut zu gebrauchen. Bei Fahrten über losen Untergrund nicht so geeignet, mehr für asphaltierte Fahrradwege. Was mich ein bisschen ärgert ist, das der Motor nur mit unterstützt bis 21-22 km/h. Nach dieser Geschwindigkeit ist keine Unterstützung mehr spürbar.

Soweit ok für den Preis

Leider haben wir jetzt schon das zweite mal Probleme mit dem Rad, erst war die Kettenschaltung verstellt und jetzt erst ist das Display oben am Lenker ausgefallen. Hotline von Prophete ist leider nur bedingt erreichbar, aber rufen schnell zurück.

geht so

Motor setzt manchmal aus oder greift nicht rechtzeitig zb.kurz vorm berg.wieso gibt es hier für dieses rad keinen ersatzakku ??? Hier werden so viele Akkus verkauft ,nur nicht für,s Entdecker e9000 (Blaupunkt) .tasche am 2.tag kaputt,Anfahrhilfe ? könnte etwas besser sein. Vielleicht hat ja jemand ne idee(zwecks akku) Mfg.