Prophete E-Bike Entdecker e9000 Damen, 8 Gang Shimano Acera Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 497 Wh Akku

Nicht zu empfehlen!

Ich bin sehr von dem Rad enttäuscht. Es musste mehrfach von dem Kundendienst repariert werden. Ich konnte es daher bist jetzt kaum nutzen. Der Kundenservice von Prophete ist sicher zu erreichen und es dauert lange bis man Servicetechniker bekommt. Aufgrund der ständigen Mängel wollte ich das Rad zurück geben aber Otto hat die Rücknahme verweigert, obwohl ich eine sehr gute Kundin bin. Ein absoluter Fehlkauf!

Akku bringt nur wenig Leistung

Ab Beginn funktionierte der Akku nicht richtig, max. Entfernung 40 km, dann war der Akku leer, des weiteren hatte der Motor Aussetzer. Selbst nach 5 Monaten hat Prophete das e-bike noch nicht repariert

Defekt

Defektes Fahrrad im Mai bekommen. Nach langem hin und her mit dem Hersteller endlich einen Termin bekommen. Urlaub genommen, drei Stunden vorher Termin abgesagt. Vielleicht klappt es endlich am 29.06.2020. Definitiv kein Fahrrad mehr von Prophete.

nur Probleme

keine richtige Übersetzung der Gangschaltung laufend defekt