Prophete E-Bike Entdecker e9000 Damen, 8 Gang Shimano Acera Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 497 Wh Akku

Schönes Bike

Tolles Bike. Der 3. Gang links funktioniert zwar nicht richtig, aber dennoch bin ich zufrieden. Die Verpackung ließ zu wünschen übrig. Es macht richtig Spaß damit zu fahren.

Für den Preisverhältnis gut. Qualität auch ...

Für den Preisverhältnis gut. Qualität auch gut. Kann ich weiterempfehlen

Schönes Fahrrad

Ich habe das Fahrrad nun seit 9 Monaten und ich bin nun schon öfters damit gefahren. Es ist an sich ein schönes Fahrrad, leider ist der Akku nicht so Leistungsstark wie beschrieben. Die ersten km nach dem Aufladen ist es super mit dem Rad zu fahren, aber dann fängt er an zu schwächeln. Große Fahrradtouren von 100km würde ich daher nicht empfehlen. Trotz alledem nutze ich das Fahrrad für den alltäglichen Gebrauch um von A nach B zu kommen. Den Hilfsmotor stelle ich auch nur dann an wenn ich ihn benötige. Das Fahrrad hat genug Gänge um in der City zu fahren. Als Einsteiger EBike ist es daher ganz ok.

Schönes elektronisches Fahrrad

Es ist eigentlich ein schönes und praktisches Fahrrad, Aber ich habe zwei negative Beobachtungen: Wenn es regnet, passiert das nächste, wenn der Bildschirm zu nass wird ،Wenn ich zum Beispiel die zweite Geschwindigkeit einstelle, wird die Geschwindigkeit selbst geändert. Ich musste den Bildschirm abdecken, um zu verhindern, dass er nass wurde. Und wenn es regnet, fangen die Reibungsgeräusche von ihnen an, aber nachdem ich es benutzt habe Zwei Wochen lang war die Reibung bei Nässe unklar. Das Fahrrad ist jedoch gut, komfortabel und langlebig. Empfehlen Sie es weiter

Für die Ebene super Fahrrad

Fahrrad ist für den Preis ok. Am Berg, bei 100kg Gewicht ist es etwas schwach auf der Brust. Aber auf der Eben sehr bequem und angenehm zu fahren und völlig ausreichend für einen gemütlichen Ausflug

Perfekt für Einsteiger

Für den täglichen Gebrauch reicht es vollkommen aus. Nach meiner Einschätzung reicht das akku ca 60 bis 70 km auf niedriger Unterstützung. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Fahrrad