Prophete E-Bike Entdecker e9000 Damen, 8 Gang Shimano Acera Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 497 Wh Akku

Ein tolles E Bike!!!

Es macht einfach nur Spaß mit diesem Rad. Die Übersetzung ist gut,die Unterstützung einfach zu handhaben und es sieht noch duch seinen Matteffekt sehr gut aus!! Tolles Rad- toller Preis!!!

TOP FAHRRAD

Das Fahrrad mit E-Motor ist toll.Leider ist es mit einem Platten geliefert worden. Der Kundendienst von Prophet war leider alles , nur nicht zuvorkommend.Trotzdem Fahrrad ist Top.

Super Fahrrad

Ich bin sehr zufrieden und es ist einfach zu bedienen und sehr leise beim Fahren. Was ich sehr gut finde es gibt eine App für dieses Rad

Tolles E-Bike

Es ist mein erstes E-Bike und bin sehr zufrieden. Es ist einfach zu bedienen.

Toller Artikel sehr schön zum fahren ist mein erstes ebike von sehr zufrieden

So macht das fahren Spaß

Ich war sehr überrascht über die gute Qualität der Verarbeitung,

Ein E-Bike, das keine Gangschaltung braucht

Ich hatte schon ein E-Bike von Prophete, den Navigator. Der war schon Spitze. Der Entdecker ist eine nochmalige Verbesserung. Das Rad fährt sich so leicht, dass ich im höchsten Gang sogar anfahren kann. Ich habe sofort Belastungstests durchgeführt. Waldweg > Landstraße > Schnellstraße. Alles super. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Bike♥️

Kein abstrampeln mehr! Fährt sich toll und ist gut verarbeitet. Die Schaltung ist kinderleicht und der Akku hält sehr lange. Wir fahren meistens auf Stufe 3 bei steilem Aufstieg auch höher und was soll ich sagen? Locker flockige Touren bis 70 km schafft der Akku ohne Probleme. Ich empfehle das Bike zu 100 % weiter

Das Pedelec ist tolo

Macht Spass zu fahren und einfach zu handhaben. Aber Lieferung und Rechnungsstellung Katastrophe!

Richtig super

Tolles Fahrrad, super gute Qualität. Habe richtig Spaß damit.

Ich bin mega zufrieden

Ich habe das Fahrrad jetzt über ein Jahr und es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Das Fahrrad sieht gut aus und tut was es soll. Gerade wenn man viel und gerne unterwegs ist macht es richtig Spaß damit zu fahren. Ich habe mir vorne noch einen Fahrradkorb dran gemacht und andere Fahrradtaschen hinten und man kann damit auch super einkaufen gehen. Das Fahrrad schnurrt wie ein Kätzchen. Einstellung bei Lieferung war auch einfach und hat alles gepasst. Motor läuft auch einwandfrei und lässt sich spielend leicht aufladen. Einzige ist, dass das Fahrrad recht schwer ist. Mir macht es aber gar nichts, weil es schön stabil ist. Die 9 Gänge reichen zum fahren für mich auch. Man könnte das Fahrrad auch ohne Motor fahren, dass ist aber viel zu schwer von der umsetzung her für das Fahrrad.

Bestens

Ich fahre das Fahrrad jetzt über 2 Jahre und bin soooo zufrieden. Es reicht völlig aus,da ich im Norden wohne und keine Hügel,wie Berge fahren muss. Wenn ich sparsam fahre komme ich über 100 km und das ist super.

Tolles Fahrrad

Also ich finde dieses Fahrrad toll in der Stadt macht es spaß im Wald aber auch schaltet gut die tachen halten auch fahre oft damit einkaufen und die halten super nicht so wie manche schreiben....

...Es tut was es soll...

Das bike ist zügig geliefert worden und war nach wenigen Handgriffen fahrbereit. Es fährt leicht, fast zu leicht und ist sehr schnell. Wir sind zufrieden.

Ein tolles Fahrrad

Ich bin heute das erste mal gefahren und bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad ich würde es wieder kaufen und Empfehle es auch weiter

Super tolles Bike

Bin sehr zufrieden, lässt sich super mit fahren, auch lange Strecken über Stunden. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!

Super Fahrrad

Schönes Fahrrad macht Spaß damit lange Radtouren zu machen.