Prophete E-Bike Entdecker e9000 Damen, 8 Gang Shimano Acera Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 497 Wh Akku

Nicht zu empfehlen!

Ich bin sehr von dem Rad enttäuscht. Es musste mehrfach von dem Kundendienst repariert werden. Ich konnte es daher bist jetzt kaum nutzen. Der Kundenservice von Prophete ist sicher zu erreichen und es dauert lange bis man Servicetechniker bekommt. Aufgrund der ständigen Mängel wollte ich das Rad zurück geben aber Otto hat die Rücknahme verweigert, obwohl ich eine sehr gute Kundin bin. Ein absoluter Fehlkauf!

Ein tolles E Bike!!!

Es macht einfach nur Spaß mit diesem Rad. Die Übersetzung ist gut,die Unterstützung einfach zu handhaben und es sieht noch duch seinen Matteffekt sehr gut aus!! Tolles Rad- toller Preis!!!

Schönes Bike

Tolles Bike. Der 3. Gang links funktioniert zwar nicht richtig, aber dennoch bin ich zufrieden. Die Verpackung ließ zu wünschen übrig. Es macht richtig Spaß damit zu fahren.

TOP FAHRRAD

Das Fahrrad mit E-Motor ist toll.Leider ist es mit einem Platten geliefert worden. Der Kundendienst von Prophet war leider alles , nur nicht zuvorkommend.Trotzdem Fahrrad ist Top.

Sieht schick aus

Das Fahrrad sieht toll aus. Leider hat schon nach der ersten Tour der Motor den Geist aufgegeben er hat ständig ausgesetzt. Rücksendung

Super Fahrrad

Ich bin sehr zufrieden und es ist einfach zu bedienen und sehr leise beim Fahren. Was ich sehr gut finde es gibt eine App für dieses Rad

Tolles E-Bike

Es ist mein erstes E-Bike und bin sehr zufrieden. Es ist einfach zu bedienen.

Toller Artikel sehr schön zum fahren ist mein erstes ebike von sehr zufrieden

So macht das fahren Spaß

Ich war sehr überrascht über die gute Qualität der Verarbeitung,

Akku bringt nur wenig Leistung

Ab Beginn funktionierte der Akku nicht richtig, max. Entfernung 40 km, dann war der Akku leer, des weiteren hatte der Motor Aussetzer. Selbst nach 5 Monaten hat Prophete das e-bike noch nicht repariert

Ein E-Bike, das keine Gangschaltung braucht

Ich hatte schon ein E-Bike von Prophete, den Navigator. Der war schon Spitze. Der Entdecker ist eine nochmalige Verbesserung. Das Rad fährt sich so leicht, dass ich im höchsten Gang sogar anfahren kann. Ich habe sofort Belastungstests durchgeführt. Waldweg > Landstraße > Schnellstraße. Alles super. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Bike♥️

Kein abstrampeln mehr! Fährt sich toll und ist gut verarbeitet. Die Schaltung ist kinderleicht und der Akku hält sehr lange. Wir fahren meistens auf Stufe 3 bei steilem Aufstieg auch höher und was soll ich sagen? Locker flockige Touren bis 70 km schafft der Akku ohne Probleme. Ich empfehle das Bike zu 100 % weiter

Defekt

Defektes Fahrrad im Mai bekommen. Nach langem hin und her mit dem Hersteller endlich einen Termin bekommen. Urlaub genommen, drei Stunden vorher Termin abgesagt. Vielleicht klappt es endlich am 29.06.2020. Definitiv kein Fahrrad mehr von Prophete.

nur Probleme

keine richtige Übersetzung der Gangschaltung laufend defekt

Für den Preisverhältnis gut. Qualität auch ...

Für den Preisverhältnis gut. Qualität auch gut. Kann ich weiterempfehlen

Das Pedelec ist tolo

Macht Spass zu fahren und einfach zu handhaben. Aber Lieferung und Rechnungsstellung Katastrophe!

Durchschnitts.Bike

Das E-Bike ist für den täglichen Gebrauch und für Fahrradausflüge gut zu gebrauchen. Bei Fahrten über losen Untergrund nicht so geeignet, mehr für asphaltierte Fahrradwege. Was mich ein bisschen ärgert ist, das der Motor nur mit unterstützt bis 21-22 km/h. Nach dieser Geschwindigkeit ist keine Unterstützung mehr spürbar.

Schönes Fahrrad

Ich habe das Fahrrad nun seit 9 Monaten und ich bin nun schon öfters damit gefahren. Es ist an sich ein schönes Fahrrad, leider ist der Akku nicht so Leistungsstark wie beschrieben. Die ersten km nach dem Aufladen ist es super mit dem Rad zu fahren, aber dann fängt er an zu schwächeln. Große Fahrradtouren von 100km würde ich daher nicht empfehlen. Trotz alledem nutze ich das Fahrrad für den alltäglichen Gebrauch um von A nach B zu kommen. Den Hilfsmotor stelle ich auch nur dann an wenn ich ihn benötige. Das Fahrrad hat genug Gänge um in der City zu fahren. Als Einsteiger EBike ist es daher ganz ok.

Keine gute Qualität

Optik ist gut, sattel auch. Die Pedalen sind billig und gnulpsen,als wenn sie bald abfallen.Der Akku geht sehr schwer rein bzw raus und funktioniert, obwohl aufgeladen nicht oder erst nach ca 6 Kilometern. Kann es leider nicht zurückgeben. Absoluter fehlkauf

Schönes elektronisches Fahrrad

Es ist eigentlich ein schönes und praktisches Fahrrad, Aber ich habe zwei negative Beobachtungen: Wenn es regnet, passiert das nächste, wenn der Bildschirm zu nass wird ،Wenn ich zum Beispiel die zweite Geschwindigkeit einstelle, wird die Geschwindigkeit selbst geändert. Ich musste den Bildschirm abdecken, um zu verhindern, dass er nass wurde. Und wenn es regnet, fangen die Reibungsgeräusche von ihnen an, aber nachdem ich es benutzt habe Zwei Wochen lang war die Reibung bei Nässe unklar. Das Fahrrad ist jedoch gut, komfortabel und langlebig. Empfehlen Sie es weiter

Richtig super

Tolles Fahrrad, super gute Qualität. Habe richtig Spaß damit.

Soweit ok für den Preis

Leider haben wir jetzt schon das zweite mal Probleme mit dem Rad, erst war die Kettenschaltung verstellt und jetzt erst ist das Display oben am Lenker ausgefallen. Hotline von Prophete ist leider nur bedingt erreichbar, aber rufen schnell zurück.

Ich bin mega zufrieden

Ich habe das Fahrrad jetzt über ein Jahr und es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Das Fahrrad sieht gut aus und tut was es soll. Gerade wenn man viel und gerne unterwegs ist macht es richtig Spaß damit zu fahren. Ich habe mir vorne noch einen Fahrradkorb dran gemacht und andere Fahrradtaschen hinten und man kann damit auch super einkaufen gehen. Das Fahrrad schnurrt wie ein Kätzchen. Einstellung bei Lieferung war auch einfach und hat alles gepasst. Motor läuft auch einwandfrei und lässt sich spielend leicht aufladen. Einzige ist, dass das Fahrrad recht schwer ist. Mir macht es aber gar nichts, weil es schön stabil ist. Die 9 Gänge reichen zum fahren für mich auch. Man könnte das Fahrrad auch ohne Motor fahren, dass ist aber viel zu schwer von der umsetzung her für das Fahrrad.

die zuschaltung der unterstützung

die zuschaltung der unterstützung setzt oft aus , bin heute fast 4 km ohne gefahren , da es weder aus noch anzuschalten ging . manchmal hat man das gefühl man tritt ins leere . das rad ansich ist toll in form und farbe , der sattel ist perfekt , der lenker ist bequem zum greifen . fazit ist , ich schicke das rad zurück und habe mir ein neues bestellt . vom gleichen hersteller .

Bestens

Ich fahre das Fahrrad jetzt über 2 Jahre und bin soooo zufrieden. Es reicht völlig aus,da ich im Norden wohne und keine Hügel,wie Berge fahren muss. Wenn ich sparsam fahre komme ich über 100 km und das ist super.

geht so

Motor setzt manchmal aus oder greift nicht rechtzeitig zb.kurz vorm berg.wieso gibt es hier für dieses rad keinen ersatzakku ??? Hier werden so viele Akkus verkauft ,nur nicht für,s Entdecker e9000 (Blaupunkt) .tasche am 2.tag kaputt,Anfahrhilfe ? könnte etwas besser sein. Vielleicht hat ja jemand ne idee(zwecks akku) Mfg.

Tolles Fahrrad

Also ich finde dieses Fahrrad toll in der Stadt macht es spaß im Wald aber auch schaltet gut die tachen halten auch fahre oft damit einkaufen und die halten super nicht so wie manche schreiben....

Für die Ebene super Fahrrad

Fahrrad ist für den Preis ok. Am Berg, bei 100kg Gewicht ist es etwas schwach auf der Brust. Aber auf der Eben sehr bequem und angenehm zu fahren und völlig ausreichend für einen gemütlichen Ausflug

Perfekt für Einsteiger

Für den täglichen Gebrauch reicht es vollkommen aus. Nach meiner Einschätzung reicht das akku ca 60 bis 70 km auf niedriger Unterstützung. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Fahrrad

...Es tut was es soll...

Das bike ist zügig geliefert worden und war nach wenigen Handgriffen fahrbereit. Es fährt leicht, fast zu leicht und ist sehr schnell. Wir sind zufrieden.