Prophete Cityrad GENIESSER 20.BTC.10 City Bike 28" Disc, 7 Gang Shimano, Nabenschaltung

Nur Otto Service

Ich kann leider nur den Otto Service bewerten, da ich das Fahrrad nie bekommen habe, und der war unterschiedlich. Mir Wurde das Fahrrad als an den Spediteur übergeben angezeigt und dann passierte nichts mehr im versende Status. Nach ca. 10 Tagen habe ich mich dann mal an Otto gewendet, Antwort sie haben keine Ahnung und Fragen mal beim Spediteur nach. Ich bekomme aber spätestens am nächsten Tag eine Mail wo es ist. Nach 3 Tagen noch keine Antwort also wieder angerufen. Antwort ist noch in Klärung. Nächster Tag in der App Fahrrad ist zugestellt, ich nur keine Ahnung wo. Also wieder angerufen mittlerweile müsste ich auch die Rechnung bezahlen. Antworte ist noch in Klärung. Ein paar Stunden später ich hätte das Fahrrad zurückgeben laut App. Dan ein Tag später Kauf von Seiten Otto storniert da wohl mehr Fahrräder verkauft wurden als sie habe. Nun habe ich kein neues Fahrrad und ein Fahrrad mit 170kg für den Preis ist überall ausverkauft.

Am besten null Sterne

Fahrrad 2 mal bestellt und immer nie angekommen😡mit Hermes Lieferung nie Probleme gehabt aber bei denen billig Speditionen ist es die reinste Katastrophe😡einmal und nie wieder