Prophete Cityrad GENIESSER 20.BTC.10 City Bike 28" Disc, 7 Gang Shimano, Nabenschaltung

Klasse Fahrrad

Ich bin jetzt mehrmals mit dem Rad gefahren und bin begeistert. Es fährt sich superleicht. Die verbauten Teile sind von hoher Qualität. Der Sattel ist Spitzenklasse. Habe noch nie so schmerzfrei auf einem Fahrradsattel gesessen. Das Fahrrad ist absolut empfehlenswert.

Mega

Also ich bin so was von zu Frieden mit das Fahrrad.der fährt sich sehr gut bin richtig froh das ich es gekauft habe.Ich würde es immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Ich liiiiebe es!!!

Dieses Fahrrad ist so schön und die Qualität ist super. Die Farbe in matt blau/türkis und hält Menschen mit mehr drauf und plus mehr sehr gut aus. Ich liebe es damit rum zukurven.

Einfach super !

Das Fahrrad ist auch für große und kräftige Menschen gut geeignet. Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung.

Mega Fahrrad

Ein tolles Fahrrad, ist an comfort und Qualität nicht zu überbieten. Ein Fahrrad für eine lange Zeit mit Freude.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

EIn Super perfektes Fahrad.Würde ich wieder Kaufen.

Sehr schönes Fahrrad

Fahren perfekt tolles Rad auser an den bremsen ist ein Geräusch.

Das Fahrrad macht einen guten Eindruck. Die Schaltung funktioniert Butter weich und es lässt sich super fahren.

Cool

Sehr schönes und richtig stabiles Fahrrad. Lässt sich prima Fahren .

Das Fahrrad ist gut ABER:

Nachdem ich über sechs Wochen gewartet habe, wurde seitens Otto die Bestellung kommentarlos storniert. Und inzwischen stand dann da: "nicht lieferbar" - Warum bietet man Ware an, die man nicht liefern kann? Nicht mal eine Entschuldigung seitens Otto - NICHTS! Habe es inzwischen woanders für über 100,00 Euro günstiger bestellt. "Danke" Otto! :( Das Fahrrad ist gut und das Geld auf jeden Fall Wert. Habe zu dem Preis nichts Vergleichbares (Gesamtgewicht) finden können.

Endlich das passende Fahrrad!

Das Fahrrad ist super. So wie man sich ein Fahrrad wünscht. Nur die Bremsen mussten nochmal nach gefüllt worden Dafür musste man extra nochmal 20€ ausgeben.

Da macht Radfahren wieder Spaß

Super Fahrrad, schön anzusehen und einfach zu fahren. Mangel: Das Rad hat KEINE Bremsfunktion am Licht. Techniker war vor Ort

Artikel ist toll

Alles OK ist gut ausgefallen. 1.punkt das Hinterrad war nicht aufgepumpt

Ein tolles Cityrad

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Fahrrad

Habe es gekauft weil alle sagten es ist super aber leider hat es nach einer Woche angefangen beim treten der pedalle das es sehr laut ist ein durch dringendes gereuch es geht nicht weg nervt ungemein aber es ist krass sonst ist das Fahrrad klasse für Schwergewichte Personen nur zu empfehlen

Mega

Ich liebe dieses Fahrrad, mega robust, absolut seinen Preis wert. mit den dicken reifen macht auch das Fahren im Wald etc Spass und klappt ohne Probleme

In der Stadt oder kleine Ausflüge mit meinen Kinder sehr praktisch da meine jüngste hinten im kindersitz sitzt mek ich kaum die Belastung

Ein Toller Fahrrad , !!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Sehr gute Qualität !!!!!!

Sehr schöne

Sehr schöne past genau richtig wie geschrieben. wurde nochmals kaufen und weiterempfehlen.