Prophete E-Bike Entdecker 20.EST.10, 8 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 374 Wh Akku

Wie können Sie Ihr Fahrrad einem Fremden geben

Ich habe das Produkt nicht erhalten, obwohl ich einen Monat gewartet habe.

Kam defekt an

Ich kann nur vom Kauf abraten. Das Fahrrad kam defekt an. Die bei Prophete meinten ich soll das Fahrrad zur Überprüfung nach Rheda-Wiedenbrück bringen! Geht's noch? Ich soll ein nagelneues Fahrrad zur Überprüfung vorbeibringen? Von Qualitätskontrolle haben die auch noch nichts gehört. Ich bezahle keine 1200 € für eine E-Bike was nicht funktioniert. Geht zurück und gut ist...

Finger Weg von Diesem Fahrrad!!!!

Habe das Bike gekauft und hatte nur Probleme damit. Das Erste Bike, was ich bekommen habe, war defekt und fuhr elektrisch keinen Meter. Das Zweite Fährt aber nur elektrisch sollte der Akku Ausfallen ist ein manuelles Treten so schwer, dass es keinen Sinn ergibt, da es ein Extrem hohen Widerstand hat. Die ersten Fahrten endeten mit einem Platten hinten, gut dachte ich Eigenverschulden. Die zweite Fahrt endete wieder mit einem Platten Rad, Problem war eine Speiche war etwas Scharfkantig und stach durch den Schutz in den reifen. Die Fahrbereifung ist so Dünn das der nächsten Platten folgte vorne. Im Fachgeschäft wurde mir dann geraten Pannenschutzreifen zu montieren, da diese besser sind bei solch dünnen Reifen. Kosten um die 250 Euro vorne und hinten. Der Bremshebel Halter linke Seite ist gebrochen. Fahrrad hat noch Garantie, Prophete Kundendienst reagiert erst ewig gar nicht und dann wird es einem als Selbstverschulden angeheftet, somit bleibt man auf mechanischen Schäden sitzen. Ersatzteile sehr teuer Arbeitszeit der Reparatur werden in Minutentakt in Rechnung gestellt. Ich sollte über 200 € Brutto für alles bezahlen, wenn man bedenkt, das Bike hat, 1200€ gekostet ist das schon heftig. - Bearbeitungspauschale 55,00 € / Brutto - Arbeitslohn pro Minute 1,08 € / Brutto - 64,97 € / Brutto (minutengenau abgerechnet) - Berechnung der Ersatzteile 92,95 € zzgl. einer Versandpauschale in Höhe von 4,90 €. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Kann keine Bewertung abgeben

Ich habe den Artikel bis jetzt noch nicht erhalten