Prophete E-Bike Entdecker 20.EST.10, 8 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 374 Wh Akku

Ich bin hin und weg von diesem Fahrrad

Ich bin bis jetzt mit dem Fahrrad 270km gefahren, und muss sagen das ist das beste Fahrrad das ich mir bis jetzt geholt habe. Preis Leistung ist top, und ich finde ich habe mehr für den Preis bekommen als wie bezahlt. Geliefert wurde wie Vereinbart, und ohne Probleme. Das anbringen der Pedal ging Problemlos, genauso wie den Lenker grade stellen kein Problem, den im Lieferumfang enthalten Boardwerkzeug von Prophete echt Top. Es gab nur ein Problem, nach dem zusammen Bau und der Vorfreude, das Fahrrad in Betrieb zu nehmen. Zeigte mir das Rad, beim ersten anmachen Erro 03. Dieser Fehler, ist leider nicht im Handbuch enthalten. (Erst ab Erro 04 im Buch) Aber keine Panik, einfach das Kabel Kontrollieren was sich linkeseite an der Gabel befindet, und dieses auf richtige Verbindung prüfen. Und zur Not, den Stecker auseinander ziehen, und wieder zusammen stecken, und der Fehler sollte verschwunden sein. So hat es bei mir geklappt, und die dicke Steckverbindung links hinten, kann man nicht übersehen. Die Reichweite von 100km, ist vollkommen ausreichend. Und mit meiner bisherigen Erfahrung, habe ich mit einer Akku Ladung 130km geschaft in wechselfahrt Modus 1 und 2. Modus 1 und 2 sind für mich vollkommen ausreichend. Alles in allem, ich liebe dieses Fahrrad, und würde es immer weiter empfehlen, und auch Kaufen.

Super Fahrrad

Mein Freund hat sich dieses Fahrrad bestellt und ist mehr als zufrieden. Akku hält auch super. Wir würden es wieder kaufen

Wie können Sie Ihr Fahrrad einem Fremden geben

Ich habe das Produkt nicht erhalten, obwohl ich einen Monat gewartet habe.

Tolles Fahrrad

Ein tolles Fahrrad das sehr Hochwertig daherkommt. Ich würde es wieder kaufen.

Tolles E Bike

Das ist mein erstes E Bike, ich bin bis jetzt 400 KM gefahren und ich muss sagen es macht einen riesen Spaß damit zu fahren .Der Akku hält bei mir 110KM ich fahre meistens in der ersten und zweiten Unterstützung, und wenn es bergauf geht dann Mahl in der dritten oder vierten Unterstützungsstufe . Ich empfehle dieses EBike auf jeden Fall weiter .Das Bike kommt sehr hochwertig daher , es sieht gut aus und fährt sich einfach super .

Elektrofahrrad top

Das Elektrofahrrad kann bei mir an, habe ich ausgepackt , und war echt einfach es zusammenzubauen auch für Leute die nicht so dieses Geschick haben , man muss ein paar Strecken fahren um es dann für die gewünschte Körpergröße richtig einzustellen , hat alles wunderbar geklappt . Aussehen war top die Qualität ist auch toll alles funktioniert hervorragend und auf einer Strecke von 4 58 km läuft es immer noch einwandfrei, ich kann dieses Fahrrad nur empfehlen.

Tolles 🚲Bike🚲

Preis Leistung OK. Bin in 7 Wochen knapp 1600 KM ohne Probleme gefahren. Ein hervorragender Fahrspaß. Guter Antrieb, Steigungen und Berge null Problem.

Preis Leistung gut

Tolles Fahrrad. Wertige Komponenten bis auf die Gabel(dämpfung). Die ist ne Katastrophe. Nach 9 Monaten (1000km) spiel in der Dämpfung. Prophete tut sich dem nicjts an und verweigert die 2 Jahre Garantie auf die Gabel mit der Begründung Verschleißartikel.

Ein tolles Rad was spaß macht

Ein sehr schönes Rad was Spaß macht zu fahren. Akku hält was er verspricht , die Federung ist sehr gut.

Super city und trekking bike

Einwandfrei!! Läuft wie geschmiert!!! Aber es ist Fahrradfahren!! Nicht automatisch!! Leichte Unterstützung mehr nicht!! Zieht aber gut ab!! Bin 170 km gefahren ohne Probleme!! Bei den 1sten Beiden Fahrten!! Preis Gut Qualität gut!! Fahrrad ends cool!! Fahre jeden Tag 25 Km!! Akku hält und hält!!! Also bei mir!! Grüße

Super Fahrrad das Spaß macht.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Kauf, bis auf die Scheibenbremsen!!! Sie wurden falsch montiert und deshalb gefährlich wenn sie ausfallen Nach 3 Monaten!!! Sonst Super Bike.

Beschränkt weiterempfehlen

Ich bin zu klein (1,66) für das Rad. Die Stange störte, deshalb habe ich mich für das Damenrad entschieden

Super e bike

Sehr schönes Rad. Preis Leistung ist topp. Würde es weiterempfehlen

Kam defekt an

Ich kann nur vom Kauf abraten. Das Fahrrad kam defekt an. Die bei Prophete meinten ich soll das Fahrrad zur Überprüfung nach Rheda-Wiedenbrück bringen! Geht's noch? Ich soll ein nagelneues Fahrrad zur Überprüfung vorbeibringen? Von Qualitätskontrolle haben die auch noch nichts gehört. Ich bezahle keine 1200 € für eine E-Bike was nicht funktioniert. Geht zurück und gut ist...

Ein toller Artikel. Mit dem e bike kommt man auch sehr gut zurecht

Ein toller Artikel.

Habe dieses Rad ca. 1 Jahr , es hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Wer sein Rad im Keller unter gebracht hat , wird sein Gewicht nicht schätzen.

Ein wunderschönes E-Bike

ein wunderschönes E-Bike, super zum Fahre sehr gute Qualität sieht wirklich super klasse aus uns ist wirklich was fürs Auge, musstes dieses Bike leider wieder zurück schicken, da das Display oder der Akku einen Defekt hatte, aber habe gleich das selbe Bike wieder Bestellt, da ich echt sehr Begeistert war.

Finger Weg von Diesem Fahrrad!!!!

Habe das Bike gekauft und hatte nur Probleme damit. Das Erste Bike, was ich bekommen habe, war defekt und fuhr elektrisch keinen Meter. Das Zweite Fährt aber nur elektrisch sollte der Akku Ausfallen ist ein manuelles Treten so schwer, dass es keinen Sinn ergibt, da es ein Extrem hohen Widerstand hat. Die ersten Fahrten endeten mit einem Platten hinten, gut dachte ich Eigenverschulden. Die zweite Fahrt endete wieder mit einem Platten Rad, Problem war eine Speiche war etwas Scharfkantig und stach durch den Schutz in den reifen. Die Fahrbereifung ist so Dünn das der nächsten Platten folgte vorne. Im Fachgeschäft wurde mir dann geraten Pannenschutzreifen zu montieren, da diese besser sind bei solch dünnen Reifen. Kosten um die 250 Euro vorne und hinten. Der Bremshebel Halter linke Seite ist gebrochen. Fahrrad hat noch Garantie, Prophete Kundendienst reagiert erst ewig gar nicht und dann wird es einem als Selbstverschulden angeheftet, somit bleibt man auf mechanischen Schäden sitzen. Ersatzteile sehr teuer Arbeitszeit der Reparatur werden in Minutentakt in Rechnung gestellt. Ich sollte über 200 € Brutto für alles bezahlen, wenn man bedenkt, das Bike hat, 1200€ gekostet ist das schon heftig. - Bearbeitungspauschale 55,00 € / Brutto - Arbeitslohn pro Minute 1,08 € / Brutto - 64,97 € / Brutto (minutengenau abgerechnet) - Berechnung der Ersatzteile 92,95 € zzgl. einer Versandpauschale in Höhe von 4,90 €. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Nie wieder

Nur Probleme mit dem Rad. 3mal war schon ein Techniker hier. Nach 8 Monaten fängt alles an zu rosten. Reichweite ist ein Witz. Mir wurden 11 Faktoren genannt die alle 100 prozentig passen müssen um 100 km zu schaffen. Der Techniker hatte im Service Auto schon einen Zettel hängen wo drauf stand ca. 35- 40 km?!?!

Sehr schönes Fahrrad,lässt sie sehr gut fahren

👍👍👍👍

Kann keine Bewertung abgeben

Ich habe den Artikel bis jetzt noch nicht erhalten