Teppich Phenomen 0227, RESITAL The Voice of Carpet, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, gewebt, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

super schöner Teppich

Ich habe erst gezögert aber dann doch zugeschlagen und ich muss sagen, ich bereue mit dem Kauf gewartet zu haben! Dieser Teppich ist so schön. Er ist angenehm weich und dabei absolut pflegeleicht. Ich habe zwei Katzen und ein Baby (fast 6 Monate alt) und da musste ein weicher aber pflegeleichter Teppich her. Die Katzenhaare (BKH) bleiben nicht am Teppich hängen. Also einfach Staubsaugen und gut ist. Der Teppich hat nach dem auspacken auch nicht gestunken! Auf den Bilder sieht der Teppich ( in creme) etwas dunkler aus als er meiner Meinung nach ist. Auch finde ich ihn hochwertig. Ich bin so froh ihn zu haben. Ich liebe diesen Teppich.

Wunderschöner Teppich

Dieser Teppich ist besser, als ich erwartet habe. Dick, flauschig, schöne Farben. Einfach wunderbar! Ich würde ihn immer wieder kaufen. Bin sowas von begeistert, klasse!

Sehr schön und weich

Einfach wunderschön, ich habe bis jetzt 4 von dem mit unterschiedliche Maßen gekauft, bin zufrieden. die Farben, die Verarbeitung, die Qualität, alles bestens.

sehr schöner, weicher Teppich

Ganz toller Teppich, schöne Farben, leider haben wir die falsche Größe bestellt......

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht in Komination mit grünem Sofa und schwarzem Tisch sehr schön aus.

Richtig schön

Der Teppich hat tolle Farben und ist richtig bequem