Wollteppich Valeria, Dekowe, rechteckig, Höhe: 11 mm, reine Wolle, Kurzflor, mit Bordüre, Wohnzimmer

sehr gute Qualität

Ein mega schöner Teppich in sehr guter Qualität. Die Farbe ist schön hell und dennoch unempfindlich. Er passt perfekt zu meinen Fliesen. Habe ihn sogar ein zweites Mal bestellt, da meine Mutter ihn so toll fand, dass sie ihn auch haben wollte.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich . Farben entsprechen meinen Vorstellungen. Sehr weiche,, angenehme Qualität. Macht die Sitzecke wohnlicher.

Teppich als Wandteppich genutzt

Sehr gute Qualität, habe den Teppich als Wandteppich genutzt und auf dem hellen Innenspiegel eine Metallplastik als Hingucker plaziert.

Toller Teppich

Toller Teppich. Hab 2 Stück gekauft, für das Wohnzimmer und Flur. Bin sehr zufrieden. Weich und gute Qualität.

Toller Teppich!

Qualitativ sehr gut. Kein Geruch , keinerlei Beanstandungen. Sieht genauso aus, wie auf der Abbildung.

Sieht toll, gute Qualität. Farblich wie ...

Sieht toll, gute Qualität. Farblich wie abgebildet, beige und ein wenig grau Töne.

Super Teppich Größe 160 x 230

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, kann man nur weiterempfehlen. Weiter so