Fellteppich Roger, Dekowe, rechteckig, Höhe: 20 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, weich - ein echter Kuschelteppich

Als Bettvorleger

Habe diesen kleinen Teppich als test bestellt. Er ist gut verarbeitet und weich wie beschrieben. Für das Schlafzimmer gut geeignet. Im Wohnzimmer würde ich diesen nicht bestellen, da ich glaube das Flecken bei diesem Teppich zur Herausforderung werden.

Sehr schöner Teppich

Ein mega schöner und flauschiger Teppich, die Farbe sieht auch toll aus. Es gibt 1 Stern Abzug, da der Teppich schon viel am Haaren ist.

Sehr weich und angenehm

Sieht hochwertig aus, es macht Spaß mit den Händen und Füßen drüber zu wischen. Ein Punkt Abzug, weil der Teppich haart wie eine Katze/ein Hund. Ich hatte nach ein paar Tagen weiß-graue Büschel an den Socken.

Sehr weich

Finde den Teppich sehr schön,total weich. Ich habe den Teppich in weiß geholt und leider muss man daher wirklich sehr aufpassen. Ansonsten super

Super Teppich

Der Teppich ist von der Qualität echt super. Nur leider geht der Teppich zurück wegen Farb Abweichungen.

Schöne Farbe

Toller Teppich, so schön weich, aber leider ging er zurück, da er zu unserer Einrichtung nicht gepasst hat.

Kuschelig

Sehr edel allerdings auch etwas rutschig. Sieht aber einfach nur toll aus.