Fellteppich Roger, Dekowe, rechteckig, Höhe: 20 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, weich - ein echter Kuschelteppich

Sehr schöner Teppich!

Farbe und Haptik wie abgebildet. Extrem weicher und sehr schöner Teppich. Gut verpackt, nach dem Ausrollen legt sich der Teppich schnell. Absolute Kaufempfehlung!! Habe mich bereits nach dem ersten drauflegen verliebt!! Das Kunstfell ist nicht zu lang, so das es sich verknotet könnte, wirkt sehr dezent. Einfache Reinigung bzw Pflege.

Sehr weicher Kaninchenteppich

Der Teppich passt hervorragend vor unsere Couch und ist sowohl beim rübergehen als auch beim rüberstreichen eine Sensation für die Sinne. Unsere Kinder kuscheln regelmäßig mit dem Teppich einfach weil es ein so schönes Gefühl ist drüber zu streichen oder sich drauf zu legen. Absolut empfehlenswert!

Super kuschelig

Der Teppich ist super schön! Genau wie beschrieben, sehr weich, angenehm drüber zu laufen und schön anzusehen. Meine Katzen sind auch sehr angetan von dem Teppich und schlafen gerne darauf.. Es war eine gute entscheidung sie zu kaufen! Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Als Bettvorleger

Habe diesen kleinen Teppich als test bestellt. Er ist gut verarbeitet und weich wie beschrieben. Für das Schlafzimmer gut geeignet. Im Wohnzimmer würde ich diesen nicht bestellen, da ich glaube das Flecken bei diesem Teppich zur Herausforderung werden.

Ich liebe ihn.

Wir haben diesen Teppich für das Kinderzimmer bestellt. Wir lieben ihn. Er ist so kuschelig und lässt sich mit der Teppichbürste auch ganz einfach saugen. Wir sind zufrieden und würden ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Flauschig und schön!

Die Farbe ist wie dargestellt. Der Teppich ist wunderbar weich ,auch nach ein paar Monaten Gebrauch (liegt im Schlafzimmer). Mein Teppich haart/fusselt nicht (kam bei anderen scheinbar vor). Ich kann den Teppich empfehlen.

Einfach spitze und soooo weich

Hatte ihn für meine Söhne gekauft, sie sitzen immer aufm Boden beim zocken, jetzt kuscheln sie seit einer Woche mit dem Teppich, sie sind hin und weg. Antirutschmatte empfehle ich

Ein Traum von Teppich

Wunderschöner Teppich, unglaublich weich und kuschelig, lässt sich super saugen und einfach ein Traum für Kinder, die gerne auf dem Boden spielen!

Sehr schöner Teppich

Ein mega schöner und flauschiger Teppich, die Farbe sieht auch toll aus. Es gibt 1 Stern Abzug, da der Teppich schon viel am Haaren ist.

Sehr schick!

Der Teppich sieht sehr schick aus. Wir sind enorm zufrieden.

MEGA Weich!

Ein richtigt gemütlicher Teppich, richtig kuschelig. Habe direkt noch einen bestellt.

Sehr Schöner Teppich

Ein mega schöner und flauschiger Teppich, die Farbe sieht auch toll aus

Sehr bequem

Sehr bequemer Teppich. Farbe auch wie auf den Fotos

Sehr schöner Teppich

Super weich und kuschelig! Sieht sehr schick aus..

Wow

Sehr schöner Teppich ,so weich.Sieht super aus ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.🙂

Sehr weich und angenehm

Sieht hochwertig aus, es macht Spaß mit den Händen und Füßen drüber zu wischen. Ein Punkt Abzug, weil der Teppich haart wie eine Katze/ein Hund. Ich hatte nach ein paar Tagen weiß-graue Büschel an den Socken.

Sieht schön aus aber….

Teppich sieht echt schön aus und ist gemütlich weich aber nicht mal nach nem halben Jahr sieht er nicht mehr so toll aus

Rutschig

Teppich sieht zwar gut aus, aber es ist extrem rutschig drauf. Ging daher zurück

Ein Kuschelteppich zum Verlieben

Kurz gesagt, ich bin begeistert. Der Teppich entspricht genau meiner Farbvorstellung und fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Er liegt sehr gut und ist nicht zu dünn. Eine passende Bettüberdecke findet man ebenfalls bei Otto und nun ist ein Ensemble vollendet.

Sehr schöner weicher Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Sie sieht sehr hochwertig aus. Farbe ist genau wie abgebildet. Die Größe war zu klein für das Wohnzimmer aber die größere Größe wird sofort nachbestellt!

Super kuscheliger Teppich

Ich habe heute meine Teppiche erhalten und muss sagen bin mega zu Frieden die Farbe ist einfach genial es ist weich und passt super zu meinem Boden kann ich nur weiter empfehlen

Flauschig

Ich liebe den Teppich und alle anderen die zu Besuch kommen auch. Den Teppich habe ich mir bereits in verschiedenen Varianten gekauft. Ich bin sehr begeistert von der Qualität.

Sehr kuscheliger Teppich

Dieser Teppich ist ja mega kuschelig ,die Farbe ein Traum,die Qualität ist richtig gut,für das Geld kann man nicht meckern,wirklich super verarbeitet ☆☆☆☆☆

Traumhaft....

schön, wie der kleine runde "Bruder". Top Qualität und Verarbeitung, unglaublich weich und super schöne Farbe! Definitive Kaufempfehlung!!!

Sehr schön und weich top Teppich

Ich bin begeistert. Ich kann es mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. Es ist flauschig und die farbe ist das was beschrieben ist.

Ein flauschige Teppich zum wohlfühlen

Ich habe den Teppich für meine Tochter bestellt, die findet es toll und ich ehrlich gesagt auch. Super flauschig,sehr gute Qualität.

Sehr weich

Finde den Teppich sehr schön,total weich. Ich habe den Teppich in weiß geholt und leider muss man daher wirklich sehr aufpassen. Ansonsten super

Toller Teppich

Der Teppich ist ein Traum.So weich und optisch ein echtes Highlight .Ein sehr qualitativ hochwertiger Teppich zu einem sehr attraktiven Preis .

Super Teppich

Der Teppich ist von der Qualität echt super. Nur leider geht der Teppich zurück wegen Farb Abweichungen.

Super kuscheliger Teppich

Sehr flauschiger Teppich. Passt gut zur Einrichtung in weiss, silber - grauen Farben. Liegt vor der Couch und verrutscht nicht.