Wollteppich Ilda, Dekowe, rechteckig, Höhe: 14 mm, Handweb Teppich, reine Wolle, handgewebt

Wunderschöne Optik!

Der Teppich sieht super aus und ist unempfindlicher als gedacht! Die ersten zwei Tage roch er etwas aber mittlerweile ist der Geruch verflogen. Rutscht auf Laminat etwas hin und her aber mit Antirutschunterlage hat sich auch das erledigt. Jetzt ist er einfach nur schön!!!

ein schöner Teppich

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, aber unbedingt, bei Fliesenboden, eine Teppichunterlage drunter legen

tolles Preis-Leistungsverhältnis

schöner Wollteppich für einen sehr guten Preis, bin super zufrieden:)

Total begeistert

Hatte diesen Teppich im lokalen Handel gesehen, leider war nur ein Exemplar vorrätig. Durch Suche im Web fand ich ihn hier bei Otto und habe nun 2 Stück erhalten. Die Lieferung kam überraschend schnell, und die Qualität der Teppiche ist einfach super: schön dick und liegen sofort nach dem Ausrollen flach auf dem Boden. Sie werten mein Schlafzimmer auf. Tolle Ware!

Sehr schöner weicher Wollteppich.

Der Wollteppich ist angenehm dick. Die Farbe ist etwas intensiver als die Abbildung zeigt. Aber er ist sehr unempfindlich und angenehm auch wenn man ihn barfuß betritt. Die Lieferung war schnell und pünktlich.

Sieht sehr Nobel aus.

Qualität kostet manchmal mehr. Aber es hat sich gelohnt. Sieht einfach toll aus und fühlt sich gut an.