Salomon XA PRO 3D v8 GORE-TEX® Trailrunningschuh wasserdicht

Nach ein paar Monaten kaputt

Ich habe die Schuhe für eine mehrmonatige Reise gekauft. Sowohl Stadt als auch Wüste und Tropen waren die Anforderungen. Nach 5 Monaten, wobei ich die Schuhe natürlich nicht durchgehend getragen habe (auch mal flipflops, hehe), reißt jetzt die Sohle innen ab, sie sind nicht mehr wasserdicht und allgemein bilden sich im gesamten Gewebe Risse. Bei einem so teuren Schuh wirklich enttäuschend. Ich schicke sie jetzt zurück und hoffe auf Rückerstattung, aber niemals wieder!

Zuverlässig in allen Bereichen

Für nicht so breite Füße ein prima Begleiter. Für fast alle Wetterbedingungen geeignet. Bei Temperaturen über 15 Grad und trockenem Wetter, Gore Tex bedingt, können die Füße sehr warm werden. Mit dünneren Funktionssocken kein Problem. Trittsicher auch auf unebenen Untergrund. Die Verarbeitung könnte bei dem Preis besser sein, das heißt die Klebestellen an der Sohle und Zwischensohle sind nicht sauber. Wer pingelig ist könnte das stören. Aber trotzdem ein super Schuh wer einen Salomon Fuß hat!

Mega Schuh

Ein typischer Salomon Schuh - sitzt gut, feste Sohle. Perfekt für Gelände und Alltag. Das letzte Salomon Modell war leider qualitativ ein Reinfall. Hoffentlich hat der Hersteller mittlerweile wieder zu gewohnter Stärke zurückgefunden. Dieser Schuh wirkt am Anfang schon mal perfekt - mehr wird die Zeit zeigen.

Solide Sportlicher Bequem

einen sportlichen sehr bequemen Sportschuh, er fällt wirklich kleiner aus, deshalb bitte eine Nummer größer bestellen. Die Farbkombination schwarz/ apfelgrün sieht frisch und sportlich aus. Durch das Sohlenprofil hat man einen sehr guten Grip Walk. Die Schnürung ist einfach zu bedienen.

Ich habe mir diesen Schuh jetzt schon zum ...

Ich habe mir diesen Schuh jetzt schon zum zweiten Mal bestellt weil er einfach Spaß macht zu tragen . Man sollte jedoch wie angegeben eine Nr. Größer bestellen da er klein ausfällt . Ich laufe so gut in diesem Schuh das ich ihn auch nochmal bestellen würde . Einfach Top .

Bequem und leicht

Ein sehr schöner Schuh. Passt gut (fällt allerdings klein aus! Mindestens eine halbe Nummer größer bestellen) und trägt sich sehr angenehm. Die Schuhe sind zwar teuer, allerdings halten sie auch lange, ein Vorgängermodell hat 9 Jahre alles mitgemacht.

Laufschuhe in hervorragender Qualität

Gewohnt gute Laufschuhe vom Salomon. Absolut Wasserdicht und passgenau für schmale Füße. Trage 43,5 habe aber wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. War dann doch zu Groß und ich habe jetzt die 44 gekauft.

Perfekt

Leicht, bequem, passt! Wie erwartet! Habe diesen Schuh für die Arbeit wo ich ca 6 Std täglich laufe, im Freien, und mir tut nix weh! Und die Größe 41 ist eigentlich 41 1/3 , ich habe normal Größe 40!

Einfach der wohl beste Laufschuh

Ich habe ihn mal wieder gekauft und bin wieder super zufrieden, der XA Pro 3D von Salomon mit GoreTex ist für mich der beste Schuh bei schlechtem Wetter zum laufen in der Natur 👍

Einer der besten Schuhe

Es ist einer der besten Schuhe die ich mir je gekauft habe sie laufen sich super es kommt keine Feuchtigkeit hinein einfach hammer habe sie jeden tag an ob zum wandern oder arbeiten!

Komfort seit 20 Jahren

Diese Art von Schuh der Marke Salomon trage ich seit bestimmt 15 -20 Jahre. Auch mit Einlagen sind diese Schuhe sehr gut zu tragen. Auch im Winter sind diese Schuhe gut zu tragen.

gewohnte Salomon Qualität

Hoher Tragekomfort, tolle Sohle, tolle Qualität. Die Schuhe halten die Füße bei kaltem und nassem Wetter warm und trocken. Klare Kaufempfehung!

Korrekte schnelle Lieferung! Es sind sehr ...

Korrekte schnelle Lieferung! Es sind sehr leichte und bequeme Schuhe für alle Tage. Halt Salomon !!!

Sportschuh

Leider hat der Schuh meinen Erwartungen nicht entsprochen. Die Sohle ist insgesamt sehr steif.

Wow

Mein mann ist super zufriden mit die schuhe, mit Qualität und alles, immer wieder bestellen, danke

Super Sport/Wanderschuh

Ein toller Sport.- und Wanderschuh. Robust und gut verarbeitet. Salomon von seiner besten Seite.

Warten hat sich gelohnt

Sehr guter Tragecomfort, leicht, Passt wunderbar, jedoch eine Nummer größer bestellen

Super Schuhe

super bequemer Schuh, ist bereits das 2. Paar von diesem Modell. jederzeit wieder

toller Schuh

tollser Schuh, suoer Passform und extrem leicht - einfach zu empfehlen

Robust und leicht

Super leichter Schuh, sehr bequem und schnell zu schließen/öffnen.

Sehr bequemen Sportschuhe. Super Qualität! Einfach Klasse!👍

Toller Wanderschuh

Robuster sehr schöner Schuh, leider zu groß, deshalb zurück

Klasse Schuh!

Voll zufrieden mit dem Schuh, er hält das was er verspricht!

Super bequem

Super bequem bin sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Mein Mann ist sehr zufrieden, leicht, bequem und praktisch.

Der schuh ist sehr gut und leicht kann man nur empfehlen

Erkenn den Schuh kaum wieder

Hilfe, was hat sich Salomon den da gedacht. Trage das Vorgängermodell schon über 20 Jahre. All die Details, die dem Schuh immer so sportlich chic gemacht haben, sind verschwunden. Er sieht jetzt bilig aus und wirkt auch so.

Toller Schuh der Neue mit Qualitätsproblemen

Super Schuh! Diesen wollte ich mir jetzt neu kaufen. Der Alte hat seinen Dienste einwandfrei erfüllt. LEIDER SIND DIE LASCHEN UNTER DEN SCHNÜRBÄNDERN UNTERSCHIEDLICH LANG. Der Artikel hat leider eine ungewöhnlich lange Lieferzeit. Ich werde mir den Schuh aber trotzdem neu bestellen!

So macht Outdoor Spaß

Sehr gut verarbeiteter Schuh, angenehmes Tragegefühl, das auch nach mehreren Kilometern anhält. Verarbeitung wirkt hochwertig und die wasserdichtheit kann ich nach mehrmaligen Versuchen bestätigen

GORE-TEX® nicht vorhanden

Eigentlich nutzen wir diese Schuhe ständig und hatten auch nie Probleme mit Wasser. Aber dieser Schuh lässt einfach Wasser durch und man hat nasse Füße