zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans mit Nieten und Aufnäher in Straight Fit

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Echter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich eine sehr schöne Jeans, einziges Manko sind die Nieten. Es fehlt auf der Rückseite ein aufgebügeltes Fleece. Aber das habe ich nachträglich allein gemacht.

Toller Artikel da ich schon mehrere Hosen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel da ich schon mehrere Hosen von Cipo-baxx habe bin ich immer wieder begeistert so etwas bekomme ich in meiner Stadt nicht schönen Dank

Schicke Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut, größengerecht . Mein Sohn ist begeistert

C&B

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist modern, sieht auch sehr gut aus. Aber leider muss ich zurücksenden, da mir an die Beine zu eng war.

Klasse Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier handelt es sich um eine super Jeans zum Knüllerpreis. Sie ist ein echter Hingucker!

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann trägt die Hose gerne. Die große passt perfekt. Wie auf dem Bild.

C&B Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin wie immer von Cipo and Baxx begeistert. tolle, super Jeans haben gepasst

Schicke Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose ist sehr Schön, schick, sportlich und bequem. Super Preis

Chice jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche jeans aber Geschmacksache, trotzdem immer wieder gern

Sieht total geil aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht super aus ist total gut verarbeitet und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1