THERMOS Thermoflasche TC Bottle, Edelstahl

Thermosflasche- schlankes Design

Die Thermosflasche habe ich nun seit einer Woche täglich in Benutzung. Sie tut was sie soll- hält bisher alles ca. 12 Stunden warm. Die Befüllung ist aufgrund der kleinen Öffnung etwas schwierig- gleichzeitig habe ich mich für eine Flasche mit kleiner Öffnung entschieden, um besser daraus trinken zu können.

Kühlt sehr gut und hält dicht

Ich habe diese Flasche gekauft, weil ich auf der Suche nach einer Isolierflasche war, die auch für kohlensäurehaltige Getränke geeignet ist. Und ich wurde nicht enttäuscht! Selbst nach 10 Stunden war mein Wasser immer noch angenehm kühl und schön kohlensäurehaltig. Und sie hält dabei vollkommen dicht. Klare Kaufempfehlung!

Hält die Getränke lange kühl

Ich habe unterschiedliche Thermoflaschen ausprobiert, leider halten nicht alle Flaschen, was versprochen wird. Diese schon - auch bei längeren Wanderungen bleiben die Getränke schön gekühlt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Thermoflasche nur weiterempfehlen!

Hält lange warm

Endlich Thermoflaschen die nicht auslaufen und das Getränk lange Stunden heiß halten. Ich habe schon 3 Von diesen Flaschen, in verschiedenen Größen, für verschiedene Heißgetränke und bin total begeistert. Sehr empfehlenswert!

Ich liebe diese Thermoflaschen!

Habe diese Thermoflaschen in mehrere Größen und finde sie super! Ich nutze sie, um auch im Sommer gekühlte Getränke für unterwegs oder die Arbeit zu haben - auch Kohlensäure ist kein Problem.

Die Thermosflasche ist sehr praktisch, sie ...

Die Thermosflasche ist sehr praktisch, sie läuft nicht aus, auch nicht bei kohlensäurehaltigen Getränken und sie hält sehr lange kühl, wie sie es tun soll. Die Farbe ist genial.

Sehr guter Artikel

Bin voll begeistert - habe um 17.00 Uhr die Flasche befüllt und am nächsten Morgen um 8.00 Uhr war alles noch super warm. - Beide Daumen hoch .

Schlankes Design!

Klare Kaufempfehlung. Hält dicht, selbst bei Getränken mit Kohlensäure. Man kann sowohl kalte Getränke hineinfallen, als auch warme. Eine zweite ist bestellt!

Ein tolles Produkt

Sieht optisch super aus und tut, was sie soll. Es tropft nichts und sie hält meinen Tee mehrere Stunden warm. Daumen hoch

Super Flasche

Bin beeindruckt und super zufrieden! Die Flasche ist 100% dicht . Würde ich jederzeit wieder Kauf . Top

Nicht nur schön

ich hatte auf der Suche nach einer geeigneten Isolierflasche diverse Kritiken und Tests recherchiert und gelesen, bevor ich mich letztlich für diese entschieden habe. Alles in allem erschien mir, nachdem was ich las, diese die beste Wahl. Nun zur Realität. Sie ist optisch ansprechend, schön schlank und, vor allem aber, hält sie was sie verspricht. Getränke bleiben wirklich heiß und im Sommer bleiben sie kalt. Bin zufrieden.

Klare Kaufempfehlung!!!

Ich habe zwei Flaschen seit mehreren Monaten täglich in Benutzung und bin voll auf begeistert. Die Verarbeitung ist gut. Die Flaschen halten sowohl warme Getränke lange warm als auch kalte Getränke lange kalt. Fie Flaschen sind auch absolut dicht, bisher ist mir noch kein Kohlensäure haltiges Getränk ausgelaufen.

Nicht überzeugt

Für den Preis etwas besseres erwartet. Die Farbe ist nach einmaligem benutzen schon verblasst.

Klasse Flasche

Endlich immer gekühltes Wasser zu trinken. Absolute Kaufempfehlung

1l Thermoflasche

Ich wollte eine Thermoflasche für Wanderungen, die 1l Fassungsvermögen hat und in die ich auch mal Wasser mit Kohlensäure füllen kann. Flasche ist schön, dicht, liegt gut in der Hand und hält das Getränk kühl. Leider ist die Beschichtung anfällig, dh ich gehe nicht davon aus, dass die Farbe ewig hält, sondern eher abplatzt, was mich aber nicht wirklich stört. Hauptsache die Funktion bleibt. Und Retrolook ist ja eh in. Der Preis ist aber schon stolz für so eine Flasche.

Tolle Farbe

Ich habe mir diese Flasche und eine kleine für die Arbeit gekauft. Bisher bin ich zufrieden. Ich bin nur gespannt wie lange die Farbe an der Flasche hält, da ich in den Bewertungen gelesen habe dass ich die Beschichtung wohl nach einer Weile löst, daher gebe ich erstmal nur vier Sterne. Dennoch stört es mich nicht da die Flasche sonst ihre Funktion erfüllt, eine schöne Form hat und anders als andere Thermoskannen ist was ich sehr gut finde.

Schöne Flasche, erfüllt ihren Zweck

Ich habe mir diese Flasche und eine 1 Liter Flasche für die Arbeit gekauft. Bisher bin ich zufrieden. Ich bin nur gespannt wie lange die Farbe an der Flasche hält, da in einigen Bewertungen stand, dass sich die Beschichtung wohl nach einer Weile löst, daher gebe ich erstmal nur vier Sterne. Dennoch stört es mich nicht da die Flasche ansonsten ihre Funktion erfüllt, schön und praktisch ist.

SEHR SEHR GUTE FLASCHE

Ich hab schon viele Flaschen für die Arbeit in der Kita ausprobiert. Diese ist jedoch nicht zu übertreffen. Denn: Sprudelwasser rein und die Flasche hält dicht, hatte ich bisher bei keiner anderen. Das Gute: Das Wasser bleibt den ganzen Tag schön kalt. Ich bin happy und bestelle mir evtl. noch ne größere ;) .

Nutze die Thermoskanne jetzt einige Tage und bin bisher 100% zufrieden. Hält Getränke wirklich lange richtig heiß(kalt habe ich noch nicht ausprobiert), die Flasche ist sehr leicht und formschön, die Farbe rosé gold sieht schön und edel aus. Insgesamt überzeugt mich die Thermosflasche sowohl optisch, als auch in der Anwendung. Der Preis ist völlig in Ordnung. Klare Weiterempfehlung.

Tolle Isolierflasche für warme und kalte Geträ

Thermos hält, was es verspricht: die Getränke bleiben schön kalt bzw. warm. Im Winter habe ich gerne warmes Wasser reingefüllt und auch bei eisigen Minustemperaturen blieb das Getränk schön warm. Im Sommer kühlt es wie versprochen, auch wenn die Flasche mal in der prallen Sonne stehen sollte. Super Produkt!

Das Produkt hält was es verspricht. Es hält mein Getränk bis zu 8 Stunden kühl. Heiße oder mit Kohlensäure versetzte Getränke habe ich jedoch noch nicht ausprobiert, da ich auf der Arbeit nur kaltes Wasser trinke. Kann es jedem weiterempfehlen, der will das sein Wasser kühl bleibt.

Wie erwartet top Produkt

Hält über den ganzen Tag das Getränk sehr heiss. Man sollte die Kanne erst dann befüllen, wenn man die gewünschte (Trink-) Wärme erreicht hat, da die Kanne das Getränk in genau dieser Wärme warm hält. Perfekte Größe (1L) und tolle Farbe (Türkis). Alles in allem sehr empfehlenswert!

wird jeden Tag genutzt

die Flaschen gefallen uns sehr gut. Einziges Manko, der Gummiring am Deckel löst sich irgendwann und das aufdrehen wird dadurch minimal schwieriger. Ändert aber nichts an der Funktion der Flasche. Sie ist überall dabei - Arbeit, Ausflug ... sogar die Kleinsten der Familie trinken daraus.

Erfrischung für unterwegs gesichert

Ich mag das Design und die Farbe. Die Flasche ist gut in der Hand zu halten. Der Verschluss hält absolut dicht. 750 ml sind für mich genau richtig. Das Getränk bleibt kühl und frisch. Für Heißgetränke habe ich mir eine Zweitkanne mit 350 mlgeholt. Und auch das Heißgetränk bleibt schön warm.

Perfekt

Mein Test...Wasser aus dem Wasserkocher eingefüllt, bei minus 8 Grad 2 h auf die Terrasse gestellt....Test bestanden. Ich bin total begeistert endlich eine Kanne die hält was sie verspricht. Die erste Wanderung auch ohne auslaufen überstanden. Diese Kanne kann ich wärmstens jeden empfehlen.

Hält fast schon zu lange heiss

Ich habe genau nach so einer Flasche gesucht! Sie hält wirklich so unwahrscheinlich lange heiss :) mache mir abends immer schon eine Flasche Tee fertig für die arbeit ..und ich kann ihn am nächsten tag noch nicht sofort trinken weil er zu heiss ist ..also kann ich wirklich nur empfehlen!

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Thermoskanne

Diese Thermoskanne sieht nicht nur toll aus, sie ist auch mega praktisch und leicht zu handhaben. Der praktische Drehverschluss ist viel besser und nachhaltiger als bei herkömmlichen Thermoskannen. Hält super lange heiß und ist leicht zu reinigen. Kann ich wärmstens empfehlen!

Absolut toll

Diese Flasche war ein kleines Geburtstagsgeschenk. Die Rückmeldung war absolut positiv. 100 prozentig dicht. Heiss bleibt lange heiss und kalt bleibt lange kalt. Also eine absolute Empfehlung. Die Größe ist natürlich sehr individuell. 500ml. sind aber noch in Ordnung.

Nicht nur schön auch praktisch

Zum einen ist es eine super schöne Farbe zum anderen hält sie was sie verspricht. Ich war auf der Suche nach einer Flasche wo mehr als nur 750 ml rein gehen , ich bin begeistert so hat man im Sommer was kühles und im Winter was warmes . Klare Kauf Empfehlung