Kappa Sneaker mit Qualitätssiegel für passende Kinderschuhe

Schöner Schuh

Leider ist er vorne recht eng geschnitten, mein Sohn hat aber recht breite Füße, daher leider nicht geeignet

Tolle Qualität

Sehr hübscher Sneaker, in leuchtendem Rot. Eine Nr. größer eingekauft. Passt prima.

Schöne Schuhe !!

Sehr schön und wie beschrieben von dem Verkäufer. Kann ich nur weiter empfehlen !

Top Trendige Sportschuhe zum super fairen Preis ,die rote Farbe ist echt Hammer

Schöne Farbe, sehr bequem und nicht so teuer . Für Kinder sehr geeignet.

Total süß

Bequem und schön ... mein Sohn trägt sie gerne. Empfehlenswert!

Schöne Schuhe

Passen genau. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Empfehlenswert

Sieht schön aus

Die stehen passend, und schön. Super Sneakers 👍

Unser Sohn liebt Rot

Unser Sohn läuft nur gut in Kappa Schuhen. Er liebt rot und ich bin froh nach langen suchen, hier welche in rot gefunden zu haben. Die Größe passt wie bei allen kappa Schuhen. Die Lieferzeit war wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.

Meine Tochter gefallen sie sehr gut und sind sehr schön an zu schauen die Farbe gefällt ihr gut und sie kann da ein sehr gut laufen...

Meine Tochter ist begeistert von den ...

Meine Tochter ist begeistert von den Schuhen. Sie sind leicht und bequem und sehen toll am Fuß aus. Das helle grau passt zu allen möglichen Outfits und der Preis ist unschlagbar (%). Ich hoffe, dass der Geruch (vermutlich Imprägnierung) nicht von Dauer ist. Daher ein Stern Abzug . Dankeschön otto 😘

Tolle Sneaker für Kids

Meine Tochter ist begeistert von den Schuhen. Sie sind leicht und bequem und sehen toll am Fuß aus. Das helle grau passt zu allen möglichen Outfits und der Preis ist unschlagbar (%). Ich hoffe, dass der Geruch (vermutlich Imprägnierung) nicht von Dauer ist. Daher ein Stern Abzug.

Super schöne Schuhe

Super schöne Schuhe. Unsere kleine hat sehr gefreut und ist sehr bequem zu tragen. Die Verarbeitung ist sehr gut und Design sehr gelungen. Vor allem sehr einfach durch die Klettverschluss anzuziehen. Kann man nur empfehlen 👍🏽

Schöner Sneaker

Schuh sieht gut aus, ist weich und passt prima obwohl mein Kind breite Füße und einen hohen Rist hat. Einziger Kritikpunkt wäre der Klett.... da ist ein wenig gespart worden bei der Verarbeitung. Aber für den Preis ist der Schuh trotzdem klasse.

Tolle Schuhe

Ich habe die Schuhe für meine 3 jährige Tochter gekauft. Sie sind super. Sie zieht sie gerne an, scheinbar sind sie sehr gemütlich. Kann ich weiterempfehlen und ich werde sie in anderen Farben nach kaufen. Genauso wie für meinen Sohn.

Schön und sehr bequem

Die Schuhe sind genau wie erwartet. Sie passen gut und sind sehr bequem. Innen ist die optimale Passform eingezeichnet, perfekt 🙂 Die Schuhe sehen auch schön aus, genau wie auf den Fotos. Ich bin zufrieden und würde sie nochmal kaufen.

Leichter und luftiger Sommerschuh

sehr leichter Schuh, lässt sich super anziehen und durch die auf der Einlegesohle (herausnehmbar) eingezeichneten Passformbereiche lässt sich sehr gut die richtige Größe überprüfen. Preis/ Leistung spitze, Haltbarkeit noch offen

Toller Schuh

Ich habe mich dieses Jahr auch wieder für diesen Schuh für meinen Sohn entschieden. Er war reduziert. Er sitzt super. Größe entspricht der tatsächlichen Schuhgröße. Mein Sohn mag ihn und wir werden ihn wieder bestellen.

Sehr zufrieden

Wir haben den Schuh für unseren 4 jährigen Sohn gekauft und wir sind sehr zufrieden mit dem Schuh. Er ist sehr gut verarbeitet und passt sehr gut. Ich würde den Schuh nochmal kaufen und würde ihn jedem weiterempfehlen.

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Schöne Farben

Ich habe meinen Jungen selber entscheiden lassen, welche Farbe er gern über den Sommer an seinem Fuß tragen möchte. Er war sehr begeistert über diese Farbe, genauso hat er es sich vorgestellt! Daumen nach oben

Ein super Schuh

Die Schuhe sind super. Sie schauen in echt noch besser aus als auf dem Bild. Meine große hat sie ausgepackt und seit dem will sie keine anderen mehr anziehen. Würde diese Schuhe immer wieder kaufen.

Toller Schuh, aber läuft sich schnell ab

Der Schuh ist sehr schön, allerdings läuft sich der Schuh schnell ab. Deshalb nicht so geeignet für Aktivitäten auf dem Bobbycar oder Laufrad (wenn mir Schuh gebremmst wird).

Schön und bequem

Die schuhe sind sehr schön und auch sehr bequem . Einzigstes mango, sie gehen am stoff nach 2-3monaten kaputt... oder mein kleiner ist zu wild beim Spielen 🤣😂

Tochter Freute sich

Da meine kleine wieder Sommerachuhe bräuchte hat sie. Sich selber dieses Paar ausgesucht die die Farbe einfach schön war...... Und der Schuh Passt ihr perfekt und steht ihr auch gut

Schöner Schuh

Da mein Sohn die Schuhe immer schnell runter rennt habe ich diese darauf hin bestellt. Sie sind sehr stabil und sehen auch gut aus reicht vollkommen für die Schule.

Gut

Sehr bequem kann ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leicht zu tragen

Der Schuh ist extrem leicht und lässt sich vom Kind gut selber an- und ausziehen. Sind wohl sehr bequem, denn sie werden oft getragen. Trotz Oberfläche gut zu reinigen.

Mega Schuh. Breiter Schnitt.

Mein kleiner hat verschiedene paar bekommen und die passen. Endlich mal kein genervtes Kind weil die nicht passen. Er fühlt sich wohl in den Schuhen und das zählt.

Meine Tochter will nicht mehr andere Schuhe t

Ich habe selbst bestellen und war nicht sicher ob die passen oder nein. Meine Tochter sagt dass die total bequem sind. Nummer ist ein Großer. Qualität ist top.