Miss Melody Langarmshirt & Leggings (Set, 2-tlg) mit tollen Pferdedrucken

Ein niedliches Set

Das Miss Melody Set sieht genauso toll aus wie auf dem Foto und ist daher ein Traum für jeden Pferdefan. Das Material ist sommerlich dünn. Die Größe 128/134 passt meiner Tochter, die gerade 134 trägt. Nur in der Taille sitzt das Gummibündchen noch etwas locker.

Nice!

Very good quality! Colors are bright, print is clear and kids just love it.

Sehr gute Kombination und ist kindgerecht ...

Sehr gute Kombination und ist kindgerecht sehr schöne kräftige farben

Süßes Set für Pferdefans

Superschnelle Lieferung! Meine Kleine ist total begeistert von den Motiven. Positiv finde ich auch dass die Leggings aus Baumwolle ist und kein Polyester Gemisch. Fühlt sich schön weich an.

sehr schönes Motiv und Material

sehr schönes Motiv und Material

Tolles Set

Habe das Sets für meine drei Ziehenkel gekauft, die sehen einfach goldig darin aus, es ist super und die Kinder tragen es sehr oft, es wird gewaschen getrocknet und auch gleich wieder angezogen.

Tolles Set für Mädels

Tolle Qualität, ich kaufe sehr gerne von Miss Melody. Robustes Material. Passform perfekt.

toll

Wunderschöne Kombi für Mädchen und Pferdefans . Zipfelshirt und Leggins zusammen einfach Toll. Aus Zipfelshirts ist man auch nicht so schnell herausgewachsen.

Schöner Artikel

Obwohl die Lieferung etwas länger gedauert hatte als vorher angegeben ist der Artikel sehr schön meine Tochter hat sich sehr über den Pullover und die passende Leggings gefreut

Ich fand das super schön zusammen deswegen habe ich das gekauft . Mein Patenkind hat sich auch riesig gefreut Klare weiter Empfehlung

Zweiteiler

Ein sehr schönes Geschenk!!! Die Leggings ist nicht zu dünn und der Pullover passt sehr gut. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen. Farben stimmen auch überein.

⭐️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Qualität...

Zum Spielen und auch im Kindergarten für Freizeitausflüge immer schön angezogen....

Schon schnel Lieferung

Ich bin zu Frieden immer wieder

Perfekt für Pferdeliebhaber

Sehr angenehmer Stoff. Meine kleine zieht es sehr gerne an. Sie liebt Pferde. Kann es immer wieder weiterempfehlen

Wunderschön

Ich mag die Sachen von Miss Melody. Sehr schöne Bilder und gutes Stoff. Meine Tochter liebt es zu tragen.

Nettes Geburtstagsgeschenk

Wenn man Pferde liebt, ist das genau das richtige für die Mädels. Normalgröße bestellt und passt perfekt. Sehr tolles Material.

Kleidung

Gute Verarbeitung, schöner Stoff. Ich würde es jeden weiterempfehlen. Größe passt sehr gut nicht zu klein und nicht zu groß.

Topp

Ist echt sehr schön farbe grösse past meine Tochter gefählt es .. das T shirt ist länger als ich dachte aber sehr schön

Schönes Set für

Meine Tochter war begeistert. Sieht sehr schön aus. Oberteil ist etwas länger. Qualität macht einen guten Eindruck

Süßes set

Pass wie es soll, sieht aus wie auf den Bildern. Wird gerne getragen

Super Kombi zu einem Super Preis erworben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Set

Meine Tochter ist begeistert. Es passt ihr super. Der Preis und die Qualität stimmen.

Schöner Zweiteiler

War sehr erstaunt wie gut es aussieht genau wie abgebildet.Aber es war zi klein, schade eigentlich, daher zurück.

Toller Artikel ❤️

Miss Melodie, hab für meine Enkelin gekauft, sie und wir waren glücklich.❤️ Weiter zu empfehlen.

Tolles Set

Das Set macht meiner Enkeltochter sehr viel Freude. Größe passt gut (128-134).

Da kommt bei den kids freude auf. Ein Wunderbarer Artikel . Tolle Farbe , tolles Motiv und eine ser gute Passform

Für kleine Pferdenärrinnen

Meine Enkelin war total begeistert. super Passform, angenehmes weiches Material, genau wie abgebildet

Tolles Set

Als Pferdeliebhaber war das natürlich ein tolles Geschenk,sie trägt es hoch und runter

Fande es sehr schön und meine Nichte hat sich auch sehr darüber gefreut