zum Artikel

Kundenbewertungen für
Miss Melody Langarmshirt für Pferde-Fans

5.0 von 5
(54)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (48)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequemes und hübsches Langarmshirt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Langarmshirt mit tollem Motiv für Pferdefan-Mädchen, dass sich bequem tragen lässt und gut sitzt. Dehnt auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus, sondern bleibt in Form.

Schönes Material

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt für meine zwei Mädels bestellt und es ist ein schönes Material und der Druck sieht sehr wertig aus, auch nach der ersten Wäsche.

Toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lovely ... Bright Colors, picture clear, material quite nice and size corresponds.

tolle Farbe,passt perfekt immer wieder.Meine ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Farbe,passt perfekt immer wieder.Meine Tochter ist begeistert:-)

Ein muss für kleine Pferdefreunde. Gute ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein muss für kleine Pferdefreunde. Gute Qualität und ein top Preis.

Sehr viel Freude damit geschenkt!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist super, weil es sich etwas dehnt. Das Motiv ist derzeit angesagt. Meine Enkelin hat es zum Lieblings-T-Shirt erkoren. Nach dem Waschen sah es aus wie neu!

Super Motiv

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Miss Melody geht immer bei Pferdefreundinnen. Motiv und Stoff sind super.

Schönes Motiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt

Knittrig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind schön, sitzt auch größenentsprechend. Allerdings ist das Material etwas billig. Kommt total zerknittert aus der Wäsche und lässt sich schlecht bügeln. Da gibt es bessere Materialien. Da das Kind das Shirt so liebt, wird es noch viel gebügelt werden. Ansonsten hat der Print auch schon mehrere Wäschen überlebt und das Shirt leiert nicht aus.

Die Pferde sind gut an zuschauen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine hat es sehr gut gefallen, sieht gut aus die Farbe und Bild anschaulich. Nur leider wurde von mir die Größe etwas zu klei bestellt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk und ist super angekommen. Er wird sehr gern getragen. Alles super.

Für mein Pferdegirl!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung zügig und sehr zur Freude meiner Tochter. Pferde liebt sie abgöttisch und daher kam das Shirt auch prima an. Am liebsten will sie es nicht mehr ausziehen. Schöne Farben und toller Druck. Das lässt die Herzen der kleinen Pferdenarren höher schlagen.

Hübsches Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Enkeltochter ist begeisterte Pfedefan. Das Shirt sieht hübsch aus. Leider ist es ein wenig schmal gearbeitet, aber wir werden es trotzdem behalten. Die Pferde sind hübsch, die Qualität ist o.k.. Die Lieferung erfolgte rasch. Danke

Kindersachen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Langarm Shirt mit Pferde sehr schönes Druck Bild Material sehr gut. Meine Enkel Tochter wird drei Jahre alt. Pferde und wenn das auf den Sachen ist optimal. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Obst

Sehr süßes Shirt für Kleine Pferde Mädchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt dieses Shirt , es ist bequem und passt wie angegossen . Sie liebt Pferde und deshalb haben wir uns für einige Outfits von Miss Melody gekauft und sind sehr zufrieden mit der Kleidung.

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Enkelin ist begeistert

Pferde t Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super t Shirt für Mädchen

Super Shirt für Pferdefreunde

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt dieses Shirt. Das Material ist angenehm zu tragen und der Pferdedruck sieht einfach nur schön aus, auch nach mehreren Wäschen.

Schönes leichtes Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fällt größengerecht aus, das Material fühlt sich angenehm an und das Motiv ist sehr schön gewählt. Meine Tochter ist begeistert

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus.Maxht was her!

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die Sachen von Miss Melody. Sehr schöne Bilder und gutes Stoff. Meine Tochter liebt es zu tragen.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Pferde Freunde, ein Muss, meine Tochter hat sich riesig gefreut, mußte kämpfen um das Oberteil waschen zu können 😄

Süsses shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie in der Beschreibung passt genau mein Patenkind hat sich sehr gefreut

Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsch

Tolles T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität meine Enkelin war begeistert, passt perfekt. Das Pferdemotiv ist super groß.

Super Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kinderbekleiung kaufe ich immer wieder Kern bei Otto weil die Preise manchmal sehr günstig sind

süßes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist toll, aber leider zu klein und geht deshalb zurück. Schade, das es nicht passt.

Super schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt passt genau und sieht sehr schön aus. Meine Enkelin liebt es.

Schöner Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover Fällt eine Nummer größer aus ,qualität ist ganz 👍

Top ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine vier Jährige Tochter liegt den Pullover sie wollte sie garnicht wieder ausziehen
1/ 2