Teppich Cadmar, Home affaire, rechteckig, Höhe: 6 mm, Orient Optik, Vintage Design, Rutschhemmende Rückenbeschichtung

Große Abnutzung

nach zwei Jahren kann ich nun sagen, dass ich diesen Teppich NICHT weiterempfehlen würde. Der Teppich wird von uns zweimal die Woche gesaugt und weist nun hohe Abnutzung auf. An den Seitenrändern sind die Fäden fast durchgehend zu sehen. Lediglich die Oberseite ist normal wie nach dem Kauf. Da die Seitenränder nun flusig sind, sieht der Teppich sehr minderwertig aus... Schade

Ein Blickfang in unserer Küche

Sehr schöner Teppich mit einer sehr passenden und angenehmen Farbkombination. Am besten gefällt mir die rutschhemmende Rückenbeschichtung, wodurch der Teppich sich kaum bewegen lässt. Man soll nicht vergessen, dass es sich hier um 100% Polyester geht. Wer sich was besseres erwartet, soll natürlich mehr Geld ausgeben ;) Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen...

Ein super toller Teppich

Farben und Material wie beschrieben. Ich bin total begeistert der Teppich ist wunderschön. Leider habe ich mich vermessen, und habe eine Größe größer bestell. Für das Wohnzimmer sollte der Teppich größer sein damit er voll zur Geltung kommt. Lohnt sich.

Der Teppich hat ein schönes Design. Die ...

Der Teppich hat ein schönes Design. Die Ränder sind gut verarbeitet. Man kann ihn problemlos absaugen. Auf der Unterseite hat der Teppich ganz viele kleine Noppen, so dass er nicht so leicht wegrutscht. Bin super zufrieden mit dem Produkt.

😍

Ich hab den Teppich für meine Mutter bestellt, als er ankam, wurde er sofort nochmals für mich bestellt 😁ich mag es, das er sehr flach ist und die Farben sind sehr dezent, auf einem Naturholzboden finde ich ihn einfach wundervoll.

Super schön

Sehr schöner Teppich Farben dezent .. rutscht nicht . Hätte ihn sooo gern größer gehabt aber leider immer ausverkauft .. Er stinkt überhaupt nicht nach dem auspacken und liegt schön flach ..

Super pflegeleicht

Ich habe 3 Kinder und dieser Teppisch ist einfach genau dafür gemacht ich kann jeden Fleck sofort weg wischen und dazu noch mega schön 🤩

Super Teppich

Es ist sehr angenehm, darüber zu laufen. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild, aber ich glaube, es sieht in der Realität besser aus. Kein Geruch und es Rutsch nicht. Prima.

Super Teppich

Heute angekommen. Bin einfach begeistert. So wie auf dem Foto. Sehr gute Qualität

Unempfindlich, super!

Hab ihn mir etwas dunkler vorgestellt. Er ist sehr sehr hell, aber sehr sehr schön! Flecken lassen sich leicht entfernen, was in einem Haushalt mit den Kindern sehr wichtig ist. Für mich sind die rosa Farbanteile zu hoch, so dass er ins Kinderzimmer umzieht. Ich empfehle den Artikel weiter.

Ganz schlechter Teppich

Wir kauften den Teppich vor ca. einem Jahr und legten ihn unter unseren Esstisch. Anfangs sah er sehr schön aus und schien auch robust. Allerdings mussten wir nach wenigen Monaten feststellen, dass der äußere Saum ausfranst. Mittlerweile ist er ringsherum komplett fusselig, die Teppichränder wölben sich zudem nach oben, sodass er immer wieder eine Stolperfalle darstellt. Das beste jedoch: wir wohnen zur Miete und haben in unserem Wohnzimmer Gussbetonboden. Die gummierte Rückseite des Teppichs hat komplett abgefärbt, sodass wir nun einen riesengroßen (Größe des Teppichs) gelben Fleck haben, der nicht (!) mehr abgeht.

Top!

Bin sehr zufrieden. Mir gefallen die Farben, er ist pflegeleicht, rutscht nicht und passt perfekt ins Schlafzimmer

Super robust und weich

Flecken lassen sich gut entfernen und fallen teilweise nicht mal auf. Super für die Küche oder Flur

optisch schön

Die Farbtöne und die Größe sind Nummer 10… aber wenn man darauf tritt, hat man das Gefühl, auf eine Matte zu treten, nicht auf einen Teppich. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

gut aussehender läufer

ist leider sehr schmutzempfindlich war nicht leicht zu säubern bei kleinen kindern nicht angebracht musste ihn leider leider entsorgen

Sehr schöner Teppich!!!Ich mag ihn einfach!

Sieht super aus, bin begeistert

Sieht hochwertig aus, vielleicht ein bisschen empfindlich aber ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

tolles design , vintage und farbe ist super

Qualitativ macht der teppich einen guten eindruck , wir sind wirklich zufrieden , preis stimmt und farbe ist schön

Schöner Teppich

Der Teppich ist viel schöner als auf den Fotos. Etwas dünn ist es, aber mich stört es nicht.

Schöner Artikel

Der Teppich hat schöne Farben und ein schönes Muster, leider ist er etwas dünn..daher einen Punkt Abzug.

der Teppich liegt gut, da rutschhemmend ...

der Teppich liegt gut, da rutschhemmend ausgerüstet und er drängt sich farblich nicht auf

Soo schön

Ich liebe diesen Teppich der sieht so toll und edel aus . Ich bereue es nicht eine Sekunde.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, aber leider passen die Farben doch nicht zu meiner Einrichtung. Schade..

Ich bin verliebt es sieht genau aus wie auf dem Bild. Sehr schöner Teppich .

Ganz toll

Super Teppich! Super Preis!! Und kam sogar schneller als erwartet an

Toll Teppich

Eine toll Teppich mit schöne Farbe, kann ich weiter empfehlen!

Hingucker

Tolle Qualität, pflegeleicht und ein absoluter Hingucker! :)

Top!

Sehr pflegeleicht und ideal für Familien mit Kindern!