Hanseatic Elektro-Herd-Set 65C90C7-E11B000 + MC-HF605AG2

Super Gerät!

Schnelle Lieferung, super liebe Jungs von Hermes. Das Herd-Set optisch ein Hingucker! Wenn man den Dreh raus hat, ist die Bedienung für den Backofen auch sehr einfach. Einziges Problem war, dass einer der Anschlüsse für das Ceranfeld einen kleinen „Schaden“ hatte, welches unserem Elektriker aber kein großes Problem gemacht hat. Diese „Stifte“ sind wohl beweglich. Alles in allem top Preis-Leistung :-)

Gutes Gerät mit guter Leistung

Alles top. Leider muss ich einen Stern abziehen, da nach einiger Zeit die Uhrzeit nicht mehr stimmt. Die Zeit geht dann vor, als würde die Zeit für den Herd schneller vergehen. Dass die Zeit sooft angepasst und wieder zurückgestellt werden muss, nervt ein wenig.

Sehr schöner Herd

Super Herd, dadurch dass der Backofen digital geschaltet wird, hat meine Mutter (82) leider Probleme den Backofen zu bedienen.

sieht optisch sehr gut aus

Lieferung wie mit dem Hermes-Team abesprochen, bestes Fachpersonal für den Einbau. Die Bedienung für den Backofenteil scheint anfangs ziemlich kompliziert, aber die Anleitung ist sehr umfangreich - das wird schon. Ich finde die Drehknöpfe etwas wackelig, vielleicht ist das normal.

Schöner Herd

... sehr leise, und soweit super, kleiner Kritikpunkt , das nicht vermerkt ist, dass das Ceranfeld ein Arbeitsplatte mindestens 38 mm haben muss. Lieferung durch Hermes wurde so getacktet, das alles Großgeräte zusammen kamen, schnell und freudlich. Grosses Dankeschön an die nettes Dame vom Servicecenter.

Ein toller Herd

Der Herd wurde schnell geliefert und angeschlossen. Er ist leicht zu bedienen (auch von älteren Personen) und funktioniert einwandfrei. Und der Preis ist sowieso mehr als attraktiv. Ich bin der Meinung, dass er auch sehr schick in der Küche aussieht. Kaufempfehlung!!

Gut für wenig Geld

Bin sehr zufrieden. Backen macht wieder Spaß. Auch kochen damit ist einfach.

Für den Preis ist der Einbauherd okay

Nachteil:die Einstellung der Stufen sind nicht gut sichtbar. Aber sonst okay

Super Herd

Sehr schnelle Lieferung. Lieferung Top Anschluss durch Techniker Top Optisch Top Funktion Top Danke Otto

Einfach top

Ein Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel .Der Backofen ist einfach zu bedienen.

Bin sehr zufrieden. Für meine Ansprüche völlig ausreichend. Sie gut aus.