Hanseatic Elektro-Herd-Set 65C90C7-E11B000 + MC-HF605AG2

Herd top, "Montage" Flop

Super schnelle Lieferung, Top Gerät würde ich jedem weiterempfehlen. Für das Montage-Team würde ich gar keine Sterne vergeben, da keine Einsicht vom Elektriker bestand, das Kabel einfach vom alten Herd an den neuen Herd anzuschließen, die Montage und die Alt-Gerätemitnahme abgebrochen wurde. Fazit mussten wir uns selber helfen, einen Not-Dienstelektriker bestellen und wodurch zusätzliche Kosten entstanden sind und das obwohl der Montageservice gebucht wurde.

Bin begeistert - absolut empfehlenswert

Dass ich sooooo ein tollen Herd für diesen Preis bekomme, hätte ich nie gedacht. Er sieht super aus und ist leicht zu bedienen. Er funktioniert einwandfrei und ist viel schneller als mein alter Herd. Ich kann ihn nur empfehlen. Was mir fehlt, sind Auszüge, aber wer einen günstigen Herd sucht, der bestens funktioniert und auch noch hochwertig aussieht, ist bei diesem Herd richtig.

schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei

Ich habe den Herd extra für meine neue Küche gekauft. Der Einsatz erfolgte problemlos und der Herd sieht wirklich super aus. Die Einstellungen über dem Display konnte ich leicht bedienen, auch ohne Hilfe der Bedienungsanleitung. Der Herd heizt wie er sollte und ich kann wunderbar damit kochen.

KANN ICH NUR EMPFEHLEN

Zuerst war ich etwas skeptisch, aber der Ofen und das Herdset sind perfekt! Es war auch relativ einfach dass aufzubauen. Man kann für den Ofen eine Zeit einstellen und es geht dann auch von alleine aus, sehr hochwertig! Es gibt viele Funktionen (z.B. Auftauen, Ober-und Unterhitze, etc.) Kann ich nur empfehlen!

5 Sterne ...

... für die Jungs von HERMES! Einfach nur TOP! Halbe Stunde vorher angerufen, Termin exakt eingehalten, super freundlich. Eingebaut, angeschlossen, geprüft. Altgerät mitgenommen. Besser geht es nicht! Ganz lieben Dank. P.S. Auch das Gerät gefällt sehr gut ;-)

Ein toller Elektroherd.

Ich bin so begeistert von dem tollen Elektroherd er sieht gut aus in meiner Einbauküche er hat viele Funktionen und ist nicht schwer zu bedienen von Preis ist er auch günstig und die Firma Hanseatic ist eine sehr gute Firma nur zu empfehlen.

Schöner Herd mit toller Optik

Ich habe den Einbauherd mit Glaskeramik-Kochfeld genommen. Lieferung superschnell innerhalb von 2 Tagen. Einbau-Service in Anspruch genommen, bin sehr zufrieden, der Techniker hat fachgerecht alles angeschlossen und sogar meinen vorhandenen Herdumbau angepasst, damit der Herd optimal passt. Herd jetzt schon mehrfach genutzt und sehr zufrieden. Nach dem Nutzen des Backofens zunächst ein bisschen irritiert gewesen, weil die Lüftung noch etwa 10 bis 15 Minuten weiterlief, aber nach einem kurzen Blick in die Anleitung herausgefunden, dass das normal ist. Einziger mini Kritikpunkt sind die Einschübe für Bleche und Rost: man muss die Bleche/das Rost sehr gerade reinschieben, sonst hakt es ein wenig. Ich empfehle den Herd weiter, da super Preis-Leistungsverhältnis.

Nur das Original kommt mir ins Haus, alles andere ist zweite oder dritte Wahl. Bei OTTO hat man eine gute Auswahl und wird hervorragend bedient. Der Service ist Top. Alles gut.........................!

Super super Herd

Habe ihn gekauft wo er noch 299€ gekostet hatte, er ist Hammer für Den preis was besseres gibt es nicht. Super Hingucker. Einfach Top 🔝 Versand ging auch sehr schnell. ***** Sterne !!

Preiswerter Einbauherd

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Der Backofen ist optimal und verfügt über die Notwendigen Funktionen! Die Bedienung ist übersichtlich!

Elektro Herd Set

Ein sehr schönes Gerät, dass nicht nur seinen Zweck sehr gut erfüllen, sondern auch vom Preis her angemessen ist

Sehr bequem und glatt und ich rate jedem, der Preis ist für das Produkt geeignet

Schaut super schön aus und ist was es verspricht, toller Ofen

Aufgrund der Kindersicherung habe ich mir ...

Aufgrund der Kindersicherung habe ich mir dieses Herd-Set ausgesucht und bin positiv überrascht, welche Zusatzfunktionen das Set bietet! Die Bedienung war anfangs ein wenig schwierig, nachdem ich die Bedienungsanleitung intensiv gelesen habe war dies jedoch ein Kinderspiel. Die Herdplatten heißen schnell auf. Der Backofen gibt ein Signal sobald die gewählte Temperatur erreicht ist. Ich bin sehr zufrieden

Hanseatic Elektro-Herd-Set

Mein E-Herd war nach drei Tagen nach der Bestellung schon bei mir und ich bin sehr zufrieden damit ist sehr leise, kann ich jeden empfehlen würde ich immer wieder kaufen,das einzige war Ich musste mir selber ein Elektriker besorgen weil mir den keiner anschließen wollte traurig aber war allerdings hatte ich dadurch mehr kosten als nötig gewesen wäre, kommt mir der ganze eherd so um die 500euro

Toller Einbauherd

Habe lange nac Hein Herd geschaut und habe auch nach den Bewertungen geguckt und bin auf diesen tollen Herd gekommen, hatte keine Bewertungen gehabt aber dachte mir vom optischen sieht der gut aus und habe mir den bestellt. Der Versand ging super schnell und auch die beide Männer von Hermes waren freundlich gewesen.. Also mein Fazit ist ich kann den nur empfehlen 👍 Top Herd

Für den preis echt super Herd,

Hanseatic Herd

Der Herd ist optisch super, passt alles, funktioniert einwandfrei, Lieferung Topp, schneller Einbau, tolle Funktionen, ich bin absolut zufrieden -

Sehr gutes Produkt

Bin mit dem Elektroherd,sehr zufrieden.Übersichtlich und leichte Bedienung.

Schickes Set

Ich muss hier die Lieferung und den Anschluss des Herdes sehr loben. Super nettes und aufmerksames Personal. Haben mir sogar Tipps gegeben. Vielen Dank euch! Der Herd ist schick und funktioniert sehr gut. Das Wasser kocht schneller als bei meinen Herden davor und das Essen ist schneller fertig. Das Ceranfeld gefällt mir besonders gut. Der Backofen ist leicht zu reinigen. Ja ich gebe zu, am Anfang muss man ausprobieren, weil die Einstellungen etwas umständlich sind. Aber sonst suuupi!

Top herd

Bin sehr zufrieden brauch nicht extra Wecker stellen Backofen geht von alleine aus

Super! Ich war/ bin ganz erschrocken, wie schnell Wasser auf dem Herd kocht. 😄 die Einweihung mit unsere Kartoffel-Gratin war super & lecker. Und wie edel er aussieht. ☺️ Meine Waschmaschine ist auch bin Hanseatic. Mal sehen ob meine Küche bald nur Hanseatic Produkte enthält. 😅

Alles problemlos

Sehr schnelle Lieferung durch Hermes und wie immer Problemlos…Danke Der Herd seht sehr schön aus , edel , für den Preis super Qualität. Die Einstellungen über Display sind einfach und sehr verständlich. Sehr schnell wurde ausgetauscht eingeschlossen und der Spaß am kochen und bedingen war schon da. Bin sehr zufrieden.Danke Otto

Tolles Herd!

Für den kleinen Geldbeutel eine super Ofen-Herd Kombi. Beim Herd vermisse ich etwas die lang gezogene Form, es gibt nur zwei mal klein und zwei mal groß. Dafür hat der Ofen alle Funktionen die man braucht und noch mehr. Toll mit dem Display und dein versteckten Knöpfen. Wie immer von Hanseatic nicht enttäuscht worden.

Perfekt.

Das Hanseatic Elektro-Herd-Set hat eine gute Qualität und sieht hochwertig aus. Hat alles was man zu kochen und backen braucht. Lieferung ging super schnell. Hermes Lieferanten waren sehr freundlich. Eine gute Kaufentscheidung.

Perfekt

Das Gerät kam pünktlich, von Hermes Mitarbeiter angeschlossen kurz eine Einweisung bekommen, so wie es sein muss. Hermes Leute waren freundlich und zuverlässig!