PAW PATROL Jerseykleid Druck mit EVEREST und SKYE

Tolles Kleid

Tolle Qualität und Preis, unsere Enkeltochter wollte es gleich angehalten. Der Stoff ist schön weich und das Motiv hat ihr super gefallen.

Sehr schönes Kleid!

Sehr gute Qualität. Auch nach einigen Wäschen noch super! Größe fällt auch gut aus. Meine Tochter hat sich sehr gefreut! Es sieht hübsch aus und sie trägt es gerne.

Neues Lieblingsteil!

Ein Muß für kleine Paw Patrol-Fans! Meine Tochter liebt es und es muß sobald es aus der Wäsche kommt gleich wieder angezogen werden! Der Stoff ist schön dünn und weich. Perfekt für kühlere Sommertage oder die Übergangszeit. Leider einen Punkt abzug, da der Druck nach ein paar Wäschen (genau nach Anweisung und vorsichtshalber nicht im Trockner getrocknet) schon etwas rissig wird.

Schönes Kleid für Kinder

Top Kleid unser Enkelkind hat sich gefreut

Sehr hübsch

Kleid ist sehr schön und gut verarbeitet.

So Süß

Klasse Kleidchen, Paßform super, Farben wunderbar

super süss

Dieses süsse Kleid habe ich für meine Enkelin gekauft. Sie hat sich sehr gefreut,wollte es gleich anziehen und meine Tochter war auch begeistert. Vor allem für diesen Preis. Die Kleine sieht so niedlich aus in diesem wunderschönen Kleid. Danke Otto

Schönes Kleidchen!

Schönes Kleidchen, was der Beschreibung entspricht!l

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wer PAW Patrol liebt, braucht dieses Kleid

Das Kleid ist wunderschön, bin schon jetzt gespannt auf die großen zu Weihnachten. Das Material ist klasse, der Preis somit gerechtfertigt. Die Größe fällt gut aus. Ich bereue die Kaufentscheidung nicht.

Schönes Kleid für kleine Mädchen

Schöner, angenehm weicher und dünner Stoff, kräftige Farben und gute Passform, das Kleid ist ideal für die Übergangszeit. Unsere Enkelin trägt es sehr gern.

Kleid

Bei meiner Enkelin super angekommen

Schönes Kleid

Habe es für unsere Enkelin bestellt, und sie war vom Kleid begeistert. Mir hat der Stoff und der Schnitt gut gefallen, sowie der schöne Druck.

Sehr süßes Kleid

Die Passform stimmt mit der Angabe überein. Auch die Farbe ist wie auf dem Bild dargestellt. Das Kleid war ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte, sie hat sich drüber gefreut.

Schöner Druck auf tollem Kleid

Das Paw Patrol Kleid habe ich für meine kleine Tochter bestellt. Es hat ihr auf Anhieb gefallen und gepasst. Es ist leicht und auch nach dem Waschen keine Farbe verloren.

Sehr hübsch

Ganz schönes Kleid...oder Longtunika zur Legging..unsere kleine liebt es..würde ich wieder kaufen..sehr gute Qualität...

Must have für kleine Paw Patrol Fans

Unsere Tochter liebt dieses Kleid! Angenehme Jersey-Qualität und sieht supersüß aus! Wir würden das Kleid jederzeit wieder kaufen!

Süßes Kleidchen

Ein süßes Kleidchen, welches auch nach dem waschen in Form bleibt. Preis und Leistung ist gut.

Niedliches Kleidchen für Paw Patrol Fans!

Wir haben dies Kleidchen zum Geburtstag verschenkt, und die kleine wollte es garnicht mehr ausziehen. Sehr gutes Material und strapazierfähig!

Jerseykleid

Das Kleidchen was da kam ein komische Ding meiner Enkelin hat es nicht gefallen :( dehalb ging es zurück !

Schulkleid

Gute Qualität, super Preis vor allem das Motiv gefiel meiner Enkelin sehr . Wird als Schulkleid angezogen

Süsses Kleid

Meine 5jährige Enkelin war begeistert.Sie trägt es oft u. gerne.Angenehmes Material.

Ich habe diese kleid für mein enkelin bestellt

Mein enkelin liebt diese kleid das ich für sie als geschenk gekauft habe,es passt ihr ganz genau,

Sehr schönes Kleid

Ich habe es meinem Patenkind gekauft und es hat perfekt gepasst und sah genauso aus wie auf dem Bild. Sie hat sich sehr gefreut.

Supper schöner Artikel

Dieses Kleid ist sehr schön die Farben schön Kräftig, kann diesen Artikel nur weiterenpfehlen

Ein tolles Teil!

Meine Enkelin war begeistert. Als absoluter Fan von "Paw Patrol" möchte sie das Kleid gar nicht mehr ausziehen!

👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsches Kleidchen

Bequem und hübsch. Für täglich Kita oder Schule geeignet weil leichtes Material

Ein süßes Kleid

Meine Enkelin war begeistert. Super für den Kindergarten. Eine gute Qualität, gerne wieder!

Super Kleid

Habe das Kleid für meine Tochter gekauft, es sieht sehr süß aus, passt gut und vorallem mag sie Paw Patrol