PAW PATROL Shirt & Leggings (Set)

schön

Ich habe eine mädchen, sie ist 5,hat sich gleich in dieses set verliebt. angenehmer Tragekomfort und wirklich sehr gute Qualität. dem preis ist gut.mein Töchter will immer es tragen und sie fühlt sich wohl drin und ich absolute kaufempfehlung. Total süß das set .Es ist auch 2 Teiler.ich empehle weiter.

Wirklich schöne Kombination

Sehr schöne Kombination für Mädchen und Paw Patrol Fans. Die Farben sind sehr schon

Sehr dünner Stoff und Schmal geschnitten

Sehr hübsch zu tragen, aber sehr dünner Stoff und Schmal geschnitten. Ein Glück ist unsere Enkelin auch sehr Schmal gebaut. Aber sieht zusammen toll aus.

Ein schönes Set, aber

Leider sind Halsausschnitt und Beinabschlüsse sehr eng Punkt unsere Kleine ist sehr zart, aber selbst für Sie war es zu eng Punkt ansonsten ein schönes Set.

Guter Artikel

Die Leggins ist für meine Tochter schwierig allein anzuziehen da sie eng geschnitten ist. Aber es passt alles und deshalb nur 1 Stern abzug

Schöne Paw Patrol Kombination, leider passt ...

Schöne Paw Patrol Kombination, leider passt sie meiner Enkelin nicht,fällt etwas grösser aus. Sonst alles ok.

Süßes Outfit

Ich habe das Shirt und Leggings für meine Tochter bestellt , sie findet es sehr schön. Preis Leistung OK.

hübsches Complet

das Shirt mit Leggings wurde sofort angezogen, füt ein 2jähriges Mädchen der Hit

Grösse fällt anders aus

Artikel wie beschrieben, jedoch ist das Oberteil 1 Nr.grösser und Leggings eher 128 wie 134

Ein schöne Artikel

Sehr schöne anzieh Sachen für ein Mädchen, sehr weiter zu empfehlen

Meine Nichte hat sich mega gefreut .Ich ...

Meine Nichte hat sich mega gefreut .Ich würde es immer wieder bestellen.

Toller Artikel!

Meine Tochter findet es toll ,die Größe paßt wie angegeben !